Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann ich verstehen, da manche Menschen es wollen, dass man ihnen etwas vormacht. :biggrin5:

zu ehrlich zu sein, ist auch nicht immer die goldene lösung, aber da is sicherlich was dran^^.

Geschrieben
zu ehrlich zu sein, ist auch nicht immer die goldene lösung, aber da is sicherlich was dran^^.

Es ist halt immer die Frage, wie man etwas formuliert.

Wenn mich jemand nach meiner Meinung zu etwas fragt und ich weiß, dass die dem nicht gefallen wird, formuliere ich es eben netter.

Außer ich will jemandem auf den Sack gehen. :biggrin5:

Geschrieben
Es ist halt immer die Frage, wie man etwas formuliert.

Wenn mich jemand nach meiner Meinung zu etwas fragt und ich weiß, dass die dem nicht gefallen wird, formuliere ich es eben netter.

Außer ich will jemandem auf den Sack gehen. :biggrin5:

und darauf läuft es doch meistens hinaus, weil es dir spass macht :D ?

Geschrieben
und darauf läuft es doch meistens hinaus, weil es dir spass macht :D ?

Das ist dann aber eine Reaktion und keine Aktion, aber ja, es macht mir Spaß zu spielen. :biggrin5:

Geschrieben

Nach gefühlt 1000 Jahren endlich Dark Souls Scholar of the First Sin für 10€:happy-epic-win:

Geschrieben
Wo ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Steam Sale^^

Aber auch nur wenn man DS II schon hat.

Geschrieben
Glückwunsch! :xd::'>

Danke, war 'ne Frechheit von From Software dafür nochmal 30€ zu verlangen :skep:

Geschrieben
Sag mal darkcroos, gibt es in Hunsrück gute Diskotheken oder Orte wo man sich die Kante geben kann? :emot-ranjid:

Die Kante kann man sich überall geben, da braucht es keine besonderen Orte. :emot-ranjid:

Geschrieben
Die Kante kann man sich überall geben, da braucht es keine besonderen Orte. :emot-ranjid:

Im Hunsrück alles klar . Da gibt es nicht viel außer Simmern tja :J: wie groß ist Simmern ? 7000 Einwohner ?

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:17

Danke, war 'ne Frechheit von From Software dafür nochmal 30€ zu verlangen :skep:

Lohnt sich aber ;) Ich mag die Alonne Ritter Rüstung einer der besten im Spiel ;)

Dark Souls 2 war leider besser als Bloodborne da sind alle Waffen gleich und ist gibt keine richtige Rüstung alle haben fast den gleich wert schade ..

Dark Souls 3 wird der Hammer :redface:

Geschrieben

Nunja, wenn du gerne in der Nähe von iwelche 16 jährigen Pissern saufen willst, ich nämlich nicht. :smile::emot-ranjid:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...