Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Gibt es Seiten wo ich im Voraus schon sehe wann die nächsten Angebote kommen? Dieses mal gibt es keine Tages und Blitzangebote. Alles ist von Anfang an im Angebot und das 14 Tage lang. Ich denke vor 19 Uhr wird noch nichts bekanntgegeben. Origin hat auch Sale Time. Ich überlege ernsthaft, die Trilogien von Crysis, Mass Effect und Dead Space mir für später zu sichern... Wobei mir da 20€ für die Trilogien auch irgendwie viel vorkommt.^^ Dead Space Trilogie für 14 ist aber in Ordnung. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:27 Origin hat auch Sale Time. Ich überlege ernsthaft, die Trilogien von Crysis, Mass Effect und Dead Space mir für später zu sichern... Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:20 Ullah ich hatte schon einen uplay Account durch die xbox. Der hat einfach ein willkürliches Geburtsdatum für mich festgelegt. Immer wenn ich das umstelle und speichere ist es sobald ich wieder gucke wieder umgestellt. Warum speichert es das einfach nicht ab? Hmm komisch, wüsste nicht woran das liegen könnte. Machst du das am PC auf der uplay Seite?
Gerniflap027 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Back? Warst du weg? Morgen Soso du böser Schlingel Nie wieder? DAS ist echt traurig... ja von donnerstag bis heute musste star wars noch paar mal gucken gehen und war bei einem Freund zocken :'>
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ok, danke. Habe 20 Euro und hoffe einfach mal auf 3 oder mehr gute Titel.
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ok, danke.Habe 20 Euro und hoffe einfach mal auf 3 oder mehr gute Titel. Warum gibt es das nicht für die Ps4
ms_zockt_ Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Dieses mal gibt es keine Tages und Blitzangebote. Alles ist von Anfang an im Angebot und das 14 Tage lang. Ich denke vor 19 Uhr wird noch nichts bekanntgegeben.Wobei mir da 20€ für die Trilogien auch irgendwie viel vorkommt.^^ Dead Space Trilogie für 14 ist aber in Ordnung. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:27 Hmm komisch, wüsste nicht woran das liegen könnte. Machst du das am PC auf der uplay Seite? Ja. Sowohl am Laptop als auch am Smartphone. Ich speichere mein richtiges Datum. Sobald ich die Seite neu lade oder am nächsten Tag wieder gucke steht wieder irgendwas von 1997.
Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Warum gibt es das nicht für die Ps4 Weil es Steam nicht für Konsolen gibt.
Gast Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja. Sowohl am Laptop als auch am Smartphone. Ich speichere mein richtiges Datum. Sobald ich die Seite neu lade oder am nächsten Tag wieder gucke steht wieder irgendwas von 1997. Wende dich am Besten mal an den Support, die sollten das fixen können. https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion Immerhin kannst du noch auf alle Inhalte zugreifen, da die 97er Leute fast alle 18 geworden sind
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 geht nicht unbedingt um die Arbeit. Aber wenn die Kollegen sich freuen, dass einer morgens zum Quatschen im Büro vorbeikommt, kann das auch schon was wert sein...das ist so meine Motivation Achso okay. Die Motivation hab ich trotzdem nicht, bin unsozial Heute ist es wieder so weit: ja von donnerstag bis heute musste star wars noch paar mal gucken gehen und war bei einem Freund zocken :'>Oh... ja das haben wir natürlich alle gemerkt und dich voll vermisst Und was ist mit Schule?
Mr.Hab Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Achso okay. Die Motivation hab ich trotzdem nicht, bin unsozial Das weiß ich doch Oh... ja das haben wir natürlich alle gemerkt und dich voll vermisst Und was ist mit Schule? Ohne Witz Flap!!!! Verantworte dich!
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Das weiß ich doch Ohne Witz Flap!!!! Verantworte dich! Supi dann wär das geklärt :happy-smile: Wenn der Bursche nachhause kommt :emot-toughguy:
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Weil es Steam nicht für Konsolen gibt. Ich sollte mir auch ein Gamer PC Kaufen Konsolen sind erst ab Ps5 Lohnenswert
Nailgun Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Cool, ich kann über die Feiertage nach Lichtenstein. Pennen werde ich aber in Vorarlberg.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Cool, ich kann über die Feiertage nach Lichtenstein. Pennen werde ich aber in Vorarlberg. Cool, dann kannst du ja Celine besuchen.
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Cool, ich kann über die Feiertage nach Lichtenstein. Pennen werde ich aber in Vorarlberg. *Liechtenstein Du willst mich doch jetzt verarschen? Hoffentlich! Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:25 Cool, dann kannst du ja Celine besuchen. Und du willst mich wohl auch verarschen?!
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Wo ist denn jetzt das Problem? Dass du mir zu nah bist. Bleib weg hier :emot-what:
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Dass du mir zu nah bist. Bleib weg hier :emot-what: Sei nicht so gemein
Celinilein Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Danke :emot-haw: ich dachte mir ich orientier mich mal an deinen Antworten
Recommended Posts