Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ah Schlosser. Wie ist denn die Bildqualität der Star Trek ng blu rays? Hab gehört die soll fantastisch sein im Vergleich zu den TV Fassungen?

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:39

Also so richtig gut. Als ob es schon immer dafür optimiert gewesen wäre.

Geschrieben
Also ich habe damals aus Solidarität zum Playstation Jünger Cola aufgehört dort regelmäßig zu posten. Ich weiß zwar nicht zu 100 Prozent warum er den Schritt gemacht hat aber ich kanns mir denken weil es mir ähnlich ging.

Also den letzten Facepalm in Richtung Cola hab ich sogar noch mitbekommen. Seitdem geht er uns hier auf die Nerven. :biggrin5:

Anders formuliert, seitdem weiß er, wo er hingehört. :cool2:

Und meine Werbung hat ja Früchte getragen. Wenn auch späte.

Das glaubst auch nur du. :biggrin5:

Geschrieben
Seh ich so bescheuert aus?:smile:

Ja. :smile:

Also den letzten Facepalm in Richtung Cola hab ich sogar noch mitbekommen. Seitdem geht er uns hier auf die Nerven. :biggrin5:

Das glaubst auch nur du. :biggrin5:

Erst hier zeigt er sein wahres ich.

Ich glaube nicht, ich weiß.

Ja .:smile:

Eben.

Ich hab ja nichts gegen die Xbox One, außer einem Vorschlaghammer, aber MS ist einfach scheiße. :biggrin5:

Noch so ein Ahnungsloser. Aber es ist noch nicht zu spät für dich mein Sohn um in die Herde der Wissenden aufgenommen zu werden.

Geschrieben

Ich habe heute schon mal erwähnt, dass es ohne Nintendo keine Playstation gäbe und das es ohne die auch keine Xbox gäbe, verdankt ihr alles Nintendo, weswegen Nintendo einfach am besten ist. ;)

Geschrieben

:biggrin5:

Ja .:smile:
Ja. :smile:

Wo habt ihr die Kamera versteckt?:mad1:

Ich hab ja nichts gegen die Xbox One, außer einem Vorschlaghammer, aber MS ist einfach scheiße. :biggrin5:

Willkommen im Licht, Bruder:smile:

Geschrieben
Ich habe heute schon mal erwähnt, dass es ohne Nintendo keine Playstation gäbe und das es ohne die auch keine Xbox gäbe, verdankt ihr alles Nintendo, weswegen Nintendo einfach am besten ist. ;)

Ja. Ich werde es auch nie vergessen wie ich 1990 zu Weihnachten ein NES bekam und Super Mario Bros. gesuchtet habe.

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:07

Ha. Oder wie wir in der schule zu zehnt um den Game Boy standen und immer abwechselnd gezockt haben. Nintendo ist außer Konkurrenz. Egal wieviel unsinnige Entscheidungen sie treffen.

Geschrieben

Ha. Oder wie wir in der schule zu zehnt um den Game Boy standen und immer abwechselnd gezockt haben. Nintendo ist außer Konkurrenz. Egal wieviel unsinnige Entscheidungen sie treffen.

Den Ur-Gameboy hatte ich mal. Bis ich ihn aus versehen geschrottet habe. Ich hab den immer mit Mario mitbewegt...bis ich neben einer Wand gezockt habe und gegen die hab ich den Gameboy bei der bewegung zu fest gedonnert:xD:

Meist hatte ich damals aber aufm Sega Mega Drive gezockt.

Geschrieben

Müsste ich mich für einen Hersteller entscheiden, würde ich Nintendo wählen.

Klar, auf der Playstation hätte ich eine größere Auswahl, aber ich hätte mehr Spaß mit Wii U und 3DS.

Geschrieben

Mega Drive hatte mein Kumpel während ich ein snes hatte. Wir haben immer regelmäßig getauscht. So haben wir immer die besten games auf beiden Konsolen beide zocken können. Systemkriege gab es bei uns nicht. Mein Liebling auf dem Mega Drive war Shining Force.

Geschrieben

What? Das gab es doch schon zu Sega und Nintendos Zeiten. Nur bei mir und meinem Nachbarn nicht. Dazu kamen dann noch die, die einem vom Amiga überzeugen wollten. Street Fighter 2 auf 14 Disketten.

Geschrieben
Mega Drive hatte mein Kumpel während ich ein snes hatte. Wir haben immer regelmäßig getauscht. So haben wir immer die besten games auf beiden Konsolen beide zocken können. Systemkriege gab es bei uns nicht. Mein Liebling auf dem Mega Drive war Shining Force.

Ich hatte am liebsten Micro Machines gezockt, das konnte man zu 4 zocken. Das war immer ne mords gaudi.

images?q=tbn:ANd9GcSChUvI63a9CjHTpIn4pK9vhjd_jurrNeLAYf6SdApHryHcz9P-

Geschrieben

Ich hatte auch parallel zur playstation 1 ein N64. Einfach weil Mario Kart geil war. Das N64 hatte ich bis vor knapp 2 Jahren immer noch angeschlossen.

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 00:42

Ich hatte am liebsten Micro Machines gezockt, das konnte man zu 4 zocken. Das war immer ne mords gaudi.

images?q=tbn:ANd9GcSChUvI63a9CjHTpIn4pK9vhjd_jurrNeLAYf6SdApHryHcz9P-

Ja das kenne ich auch noch. Mit meinem Kumpel haben wir auch im Sofa coop turtels in time auf dem snes und Sunset riders auf dem Mega Drive gesuchtet.

Geschrieben
What? Das gab es doch schon zu Sega und Nintendos Zeiten. Nur bei mir und meinem Nachbarn nicht. Dazu kamen dann noch die, die einem vom Amiga überzeugen wollten. Street Fighter 2 auf 14 Disketten.

Ach was, das hast du falsch in Erinnerung. Es hat mit der Box angefangen. Ich kann das bezeugen. Kenne nämlich den Übeltäter persönlich, der den ersten Stein geworfen und einen Krieg ausgelöst hat, der Jahrhunderte anhalten sollte. Viele Herzen sind dadurch gebrochen worden. Viele Freundschaften in die Brüche gegangen. Sogar Familien zerstört worden (Geschwister haben sich bekriegt). Das wird leider kein Ende haben. Wie bei den Juden und Palästinensern. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...