katze4000 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Lust auf eine kleine Riddler-Runde? Was ist in Österreich am Morgen dein schlimmster Alptraum? Die Typen auf der Straße
Gerniflap027 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hm, im Nachhinein wars doch keine gute Idee bis halb 4 wach zu bleiben. In diesem Sinne: Guten Morgen :'>
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Hm, im Nachhinein wars doch keine gute Idee bis halb 4 wach zu bleiben.In diesem Sinne: Guten Morgen :'> Spinner Was hast du denn so lange gemacht? ^^
Gerniflap027 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Spinner Was hast du denn so lange gemacht? ^^ Ich weiß auch nicht, zuerst war ich auf Youtube und dann wars schon so spät. Ausserdem musste ich mir die Mathematik aus meinem Kopf treiben
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Da hat er wohl was verwechselt.
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wo zu gibt es die Grünen ? Kann mir das einer erklären der gut in Politik ist ? Der VW Skandal war jeden bekannt und dann sollen die grünen nix davon gewusst ja klar ... Der Klimawandel ist schon da dieser Winter ist kein Winter mehr und das macht mich traurig wenn ich Hitze will gehe ich in die Wüste dort wird es im ausgleich Nachts Kalt Und bei uns ? Der Sommer war brutal und eine Abkühlung im Wetter gibt es nicht für mich ist das Wetter viel zu warm und macht mich echt sauer ... Dieses Jahr war ein Hitze Jahr der den Winter absetzt. Und das kann nicht normal sein ... Und die Grünen wollten doch was gegen den Klimawandel machen davon sehe ich nix überhaupt nix minus nix ... Warum wählen Menschen die Grünen ? Und warum bekommen sie mehr stimmen als die Linken ? Politik
Sherlyn Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich hätte auch nicht ganze Nacht wach bleiben sollen, bin jetzt sau müde.
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Da hat er wohl was verwechselt. :emot-cawg::emot-munch: Vorheriger Post um 09:05 Post hinzugefügt um 09:06 Da hat er wohl was verwechselt. :emot-cawg::emot-munch: ,
Gerniflap027 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Youtube? Da hat er wohl was verwechselt. :emot-what: ihr seid ja auf Höchstleistung.
Gerniflap027 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wir haben auch keinen Tennisarm. Das glaub ich gerade dir auf deine Arbeitsgeschichten verweisend nicht.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 :emot-what: ihr seid ja auf Höchstleistung. Immerhin wusstest du was gemeint war
Nailgun Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Das glaub ich gerade dir auf deine Arbeitsgeschichten verweisend nicht. Nach über 20 Jahren an Übung, passiert mir sowas nicht mehr.
katze4000 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 . Blonder Ritter konnte mein Rätsel nicht lösen
Nailgun Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wisst ihr, was ich nicht verstehe, außer Russisch? Frauen rasieren sich meist penibel die Beine, haben aber oft haarige Unterarme, als ob sie Herbert heißen würden.
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wisst ihr, was ich nicht verstehe, außer Russisch?Frauen rasieren sich meist penibel die Beine, haben aber oft haarige Unterarme, als ob sie Herbert heißen würden. Iiiih
Mr.Hab Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wisst ihr, was ich nicht verstehe, außer Russisch?Frauen rasieren sich meist penibel die Beine, haben aber oft haarige Unterarme, als ob sie Herbert heißen würden. Word, Bruder! Hab iwann mal ne frau deswegen angesprochen. War mein letztes Gespräch mit ihr Und guten Morgen, bin aber sehr eingespannt heute, melde mich später nochmal.
Recommended Posts