Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wo zu gibt es die Grünen ? Kann mir das einer erklären der gut in Politik ist ?

Der VW Skandal war jeden bekannt und dann sollen die grünen nix davon gewusst ja klar ...

Der Klimawandel ist schon da dieser Winter ist kein Winter mehr :facepalm: und das macht mich traurig wenn ich Hitze will gehe ich in die Wüste dort wird es im ausgleich Nachts Kalt

Und bei uns ? Der Sommer war brutal und eine Abkühlung im Wetter gibt es nicht für mich ist das Wetter viel zu warm und macht mich echt sauer ... Dieses Jahr war ein Hitze Jahr der den Winter absetzt. Und das kann nicht normal sein ... :dozey: Und die Grünen wollten doch was gegen den Klimawandel machen davon sehe ich nix überhaupt nix minus nix ... Warum wählen Menschen die Grünen ?

Und warum bekommen sie mehr stimmen als die Linken ? Politik :mad1:

Geschrieben

Wisst ihr, was ich nicht verstehe, außer Russisch?

Frauen rasieren sich meist penibel die Beine, haben aber oft haarige Unterarme, als ob sie Herbert heißen würden. :biggrin5:

Geschrieben
Wisst ihr, was ich nicht verstehe, außer Russisch?

Frauen rasieren sich meist penibel die Beine, haben aber oft haarige Unterarme, als ob sie Herbert heißen würden. :biggrin5:

Word, Bruder! :D Hab iwann mal ne frau deswegen angesprochen. War mein letztes Gespräch mit ihr :D

Und guten Morgen, bin aber sehr eingespannt heute, melde mich später nochmal.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...