darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Österreich baut ein Grenzzaun Alles klar Sehr Freundlich von Österreich Respekt und was machen wir jetzt ? Bauen wir jetzt auch ein Zaun ?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wenn alle um uns einen Zaun bauen, brauchen wir doch gar keinen selbst mehr bauen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Mmmmhhhh ich beneide dich jetzt schon Ja, ich mein ich geh eh schon so selten. Aber das ist einfach frech und ohne Sinn dahinter. Ketchup extra. So als wär das ein Spezialwunsch den kaum einer hat Was mir letztens noch aufgefallen ist war das McSundae das war auch teurer um 30 Cent oderso. Ha, das ist schlau Du mit der Ketchupflasche :'> Ich komm um satt zu werden knapp mit 10€ aus. Würde ich die großen Spezialburger essen wär ich wahrscheinlich arm, die Menüs sind auch extrem teuer. Musst du nicht, hast doch jetzt deine Pizza Aber sowas von frech :emot-what: Reine Abzocke, wenn man die "Qualität" des Essens berücksichtigt... Das mit dem extra Ketchup wurde bei uns schon lange eingeführt, habe ich aber auch bis heute nicht verstanden. Zumindest bei der großen Portion Pommes sollte es einfach selbstverständlich dabei sein. Gibt doch kaum jemanden, der Pommes komplett ohne Sauce isst Ich sammel immer die kleinen Ketchup-Briefchen die man im Restaurant oder so bekommt und nehm die dann mit. Einmal hab ich sogar Ketchup in ner Mini-Tupperwaredose mitgenommen Die bekommen mein Geld nicht für sowas!! Ja ist echt so. Da kann man dann echt schon im guten Restaurant essen gehen und bezahlt nicht wirklich viel mehr
Gerniflap027 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Wenn alle um uns einen Zaun bauen, brauchen wir doch gar keinen selbst mehr bauen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ihr seid aber kein Binnenland also müsstet ihr trotzdem einen bauen Sowas in der Richtung? Tatsächlich ist unser Grenzzaun wirklich sowas. Zum Glück. Musst du nicht, hast doch jetzt deine Pizza Aber sowas von frech :emot-what: Reine Abzocke, wenn man die "Qualität" des Essens berücksichtigt... Das mit dem extra Ketchup wurde bei uns schon lange eingeführt, habe ich aber auch bis heute nicht verstanden. Zumindest bei der großen Portion Pommes sollte es einfach selbstverständlich dabei sein. Gibt doch kaum jemanden, der Pommes komplett ohne Sauce isst Ich sammel immer die kleinen Ketchup-Briefchen die man im Restaurant oder so bekommt und nehm die dann mit. Einmal hab ich sogar Ketchup in ner Mini-Tupperwaredose mitgenommen Die bekommen mein Geld nicht für sowas!! Ja ist echt so. Da kann man dann echt schon im guten Restaurant essen gehen und bezahlt nicht wirklich viel mehr Na und, ich will morgen auch Pizza Ganz genau. Ich weiß, bei uns auch und die höheren Preise eigentlich auch unverschämt ist das trotzdem. Aber da das ganze ja Franchise ist wirds immer Unterschiede geben denk ich, weil die einzelnen Restaurantbesitzer die Preise ja bestimmen. Ob es da Richtlinien gibt frag ich mich.:emot-raise: Das ist zwar eine gute Idee, aber ich plane das fast nie wenn ich da hin gehe. Ist meistens nach der Schule oder nachts und immer Ketchup mit sich tragen ist komisch :'> Gut so Richtig. Und nach einem Restaurant ist man auch wirklich satt.:emot-what:
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Na und, ich will morgen auch Pizza Ganz genau. Ich weiß, bei uns auch und die höheren Preise eigentlich auch unverschämt ist das trotzdem. Aber da das ganze ja Franchise ist wirds immer Unterschiede geben denk ich, weil die einzelnen Restaurantbesitzer die Preise ja bestimmen. Ob es da Richtlinien gibt frag ich mich.:emot-raise: Das ist zwar eine gute Idee, aber ich plane das fast nie wenn ich da hin gehe. Ist meistens nach der Schule oder nachts und immer Ketchup mit sich tragen ist komisch :'> Gut so Richtig. Und nach einem Restaurant ist man auch wirklich satt.:emot-what: Dann bestell dir morgen noch eine Was ist so ein Vegetarier denn für eine Pizza? Richtlinien gibt es bestimmt, aber diese verändern sich bestimmt auch immer wieder Langsam ists aber echt zu teuer geworden während die Qualität sich nicht verbessert hat. Bei uns ist wohl das Hauptproblem, dass McDOnalds machen kann was sie wollen, weil keine Konkurrenz da ist. Kein Burger King, kein Subway, Pizza Hut oder sonst was. McDonalds hat hier das alleinige Monopol Stimmt, als Mann problematisch. Nicht, dass du dich da draufsetzt Ich trag das immer in der Tasche mit rum und das beeinflusst das Gewicht von der kaum Genau und man hat nicht das schlechte Gefühl gerade total schlechtes Zeug in sich reingestopft zu haben Und man muss sich während dem Essen nicht die am iPad abgestellten Kinder ansehen und sich denken, wie die Kindheit den Back runter geht
Belian Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Richtig. Und nach einem Restaurant ist man auch wirklich satt.:emot-what: Naja. Da hab ich von McDonalds mehr, ehrlich gesagt. Die meisten Restaurants sind übelst überteuert und die Portionen mickrig. Noch dazu tauen viele nur ihr Zeugs auf und bereiten es gar nicht unbedingt frisch zu.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Welche guten Restaurants gibt es denn, wo man nur etwas mehr als bei Mc Donalds bezahlt? Und kommt mir bitte nicht mit Pizzaria oder Chinese. PS: Ich ess die Pommes bei Mc Donalds immer ohne Sauce, weil die sowieso mit dem Burger gleichzeitig verschwinden und das Ketchup dort nicht schmeckt.
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Welche guten Restaurants gibt es denn, wo man nur etwas mehr als bei Mc Donalds bezahlt?Und kommt mir bitte nicht mit Pizzaria oder Chinese. PS: Ich ess die Pommes bei Mc Donalds immer ohne Sauce, weil die sowieso mit dem Burger gleichzeitig verschwinden und das Ketchup dort nicht schmeckt. Also für meine richtig geilen Restaurantburger bezahle ich 13€ und die sind sehr groß und machen total satt. Wenn man sich da die Getränke spart oder einfach Leitungswasser trinkt, dann kommt man teilweise billiger/gleich teuer oder nur knapp teurer und qualitativ viel besser weg. PS: Schön für dich. Da bist du trotzdem die Ausnahme.
Belian Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Welche guten Restaurants gibt es denn, wo man nur etwas mehr als bei Mc Donalds bezahlt?Und kommt mir bitte nicht mit Pizzaria oder Chinese. PS: Ich ess die Pommes bei Mc Donalds immer ohne Sauce, weil die sowieso mit dem Burger gleichzeitig verschwinden und das Ketchup dort nicht schmeckt. Steckst du deine Pommes in den Burger rein? Hab schon einige gesehen, die das so machen Ich selbst esse erst die Burger und dann die Pommes. Leider sind sie dann schon ganz schön abgekühlt Der Ketchup dort schmeckt mir auch nicht so. Allerdings mag ich den "gewöhnlichen" Ketchup generell nicht, ich bevorzuge Curry-Ketchup Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:15 Also für meine richtig geilen Restaurantburger bezahle ich 13€ und die sind sehr groß und machen total satt. Wenn man sich da die Getränke spart oder einfach Leitungswasser trinkt, dann kommt man teilweise billiger/gleich teuer oder nur knapp teurer und qualitativ viel besser weg.PS: Schön für dich. Da bist du trotzdem die Ausnahme. Vielleicht bist DU ja die Ausnahme? Wie du schon sagst, es ist EIN Burger, keine Getränke dabei. Die Qualität hängt sehr vom Restaurant ab. Wenn du gute bei dir in der Umgebung kennst, dann schön für dich. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten "Restaurant-Burger" nicht wirklich schmecken und zu umständlich zum Essen sind. Da esse ich lieber meine zwei TS beim McDonalds, da weiß ich, dass die schmecken. Und wie gesagt, nur 8€. Mit Pommes und mit Getränk. Der einzige Burger außerhalb, der mir richtig gut geschmeckt hat, war in 'nem BBQ-Restaurant in New York
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Also für meine richtig geilen Restaurantburger bezahle ich 13€ und die sind sehr groß und machen total satt. Wenn man sich da die Getränke spart oder einfach Leitungswasser trinkt, dann kommt man teilweise billiger/gleich teuer oder nur knapp teurer und qualitativ viel besser weg.PS: Schön für dich. Da bist du trotzdem die Ausnahme. Ok, du vergleichst also nur Burger. PS: Ich bin sogar die Ausnahme der Ausnahme. Steckst du deine Pommes in den Burger rein? Hab schon einige gesehen, die das so machen Ich selbst esse erst die Burger und dann die Pommes. Leider sind sie dann schon ganz schön abgekühlt Der Ketchup dort schmeckt mir auch nicht so. Allerdings mag ich den "gewöhnlichen" Ketchup generell nicht, ich bevorzuge Curry-Ketchup Nö, ein Stück Burger und dazu noch ein paar Pommes dazu schaufeln. Ich fang doch dort nicht zu basteln an. :'> Bei Ketchup hatte ich lange Zeit Felix, bin dann aber zu Heinz gewechselt, da ich meinen Plastikmüll reduzieren wollte.
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich finde Burger King besser als Mecces und für 8€ wird man da auch gut satt. Nichts geht aber über den Imbiss Vietnamesen der dir für 4,50 'nen Wok Nudeln anbietet.
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Eigentlich schmeckt dort überall alles irgendwie nach fettiger Pappe.
Celinilein Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ok, du vergleichst also nur Burger. PS: Ich bin sogar die Ausnahme der Ausnahme. Nicht unbedingt. Richtig große Restaurantschnitzel mit Pommes bekommt man auch schon für ungefahr 13 Euro. Und Pizza vom Italiener ja sowieso noch billiger (auch wenn ich das, warum auch immer, nicht nennen durfte ) PS: Ja ^^
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Eigentlich schmeckt dort überall alles irgendwie nach fettiger Pappe. Findest du? Dann sollte ich mal fettige Pappe probieren, das ist noch billiger :'>
Belian Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ok, du vergleichst also nur Burger. PS: Ich bin sogar die Ausnahme der Ausnahme. Nö, ein Stück Burger und dazu noch ein paar Pommes dazu schaufeln. Ich fang doch dort nicht zu basteln an. :'> Bei Ketchup hatte ich lange Zeit Felix, bin dann aber zu Heinz gewechselt, da ich meinen Plastikmüll reduzieren wollte. Ok, also wie die "normalen" Menschen das so machen... Wenn mein Burger schon geschrumpft ist und ich ihn in einer Hand halten kann, ohne dass was droht rauszurutschen, greife ich auch nach Pommes. Aber das meiste bleibt bis zum Ende drin. Dafür spar ich auch meine Cola auf, sonst krieg ich die nicht alle so schnell runter^^ Ich finde Burger King besser als Mecces und für 8€ wird man da auch gut satt. Nichts geht aber über den Imbiss Vietnamesen der dir für 4,50 'nen Wok Nudeln anbietet. Die Frage Burger King oder McDonalds wieder Manchen schmeckt es da nicht, manchen dort nicht und andere ungläubige gehen in beide oder keine Den ganzen "Asiafraß" mag ich überhaupt nicht. Eine kleine Menge geht, aber geschmacklich ist das nicht so meins. Da ist meine Familie wohl die Ausnahme, denn China-Läden und Co. ploppen seit Jahren nur so aus dem Boden^^
Gast Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Die Frage Burger King oder McDonalds wieder Manchen schmeckt es da nicht, manchen dort nicht und andere ungläubige gehen in beide oder keine Den ganzen "Asiafraß" mag ich überhaupt nicht. Eine kleine Menge geht, aber geschmacklich ist das nicht so meins. Da ist meine Familie wohl die Ausnahme, denn China-Läden und Co. ploppen seit Jahren nur so aus dem Boden^^ Momentan ist es mir egal, je nachdem was näher dran ist dort wird gegessen. Ich kann bei beiden Läden essen, bevorzuge scheinbar aber fettige Pappe^^
Nailgun Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Nicht unbedingt. Richtig große Restaurantschnitzel mit Pommes bekommt man auch schon für ungefahr 13 Euro. Und Pizza vom Italiener ja sowieso noch billiger (auch wenn ich das, warum auch immer, nicht nennen durfte )PS: Ja ^^ Gute Schnitzel kosten mehr als 13€, allerdings weiß ich nicht mehr wie viel, da mich die Rechnung eher wenig interessiert. So oft esse ich das ja nicht, außerdem behalte ich bei 3 Gängen nicht unbedingt den Überblick. Leider findet man gute Schnitzel äußerst selten. Normale Pizzerien zählen nicht als gute Restaurants. Findest du? Dann sollte ich mal fettige Pappe probieren, das ist noch billiger :'> Pack noch Geschmackverstärker und ähnlich gutes Zeugs dazu, forme es zu einem Burger und du hast so ziemlich den gleichen Dreck. Vielleicht solltest du mal deinen Geschmackssinn anstrengen, dann fällt dir auf, dass man außer Fett kaum wirklich was schmeckt.
Sebastian1175 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Haaaaaaaallo Na wie gehts euch?
Recommended Posts