Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wegen der Biologie sich genau das sucht? Was laberst du? :lol: Nur weil es einen Haufen dummer (meistens sehr junger) Hühner gibt, die sich so behandeln lassen und auf Arschlöcher stehen, heißt das nicht, dass es in der Biologie aller Frauen liegt :lol:

dann kannst du aber auch nicht behaupten, dass männer generell "genitalgesteuerter" (geiles wort :D) sind als frauen.

den fortpflanzungsdrang haben nicht nur wir :J: . ihr seid genauso, ihr wollt es nur nicht zugeben :P.

Geschrieben
dann kannst du aber auch nicht behaupten, dass männer generell "genitalgesteuerter" (geiles wort :D) sind als frauen.

den fortpflanzungsdrang haben nicht nur wir :J: . ihr seid genauso, ihr wollt es nur nicht zugeben :P.

Das war ja auch mehr als Spaß zu Habbi gesagt, weil es grad zur Situation gepasst hat ^^

Klar haben wir den auch. Ich bin trotzdem der Meinung, dass ihr den eindeutig stärker verspürt. Das merkt man doch am Verhalten... Und Frauen verspüren ja auch keinen Druck oder sowas, wie Männer, wenn sie mal länger Orgasmus-frei sind :P

Geschrieben

Doch, kann sie.

Als Frau geht das. ;)

@Celine

Ja, bei Männern ist es ein Überdruck.

Bei Frauen ist es ein Unterdruck. :biggrin5:

Geschrieben
Doch, kann sie.

Als Frau geht das. ;)

pardon, hab vergessen, dass es ja unterschiedliche spielregeln gibt. :D

Geschrieben
Meine Werte sind bis auf Glück und Ausdauer auch alle bei 7, teilweise sogar 8. Allerdings habe ich mir die Punkte auch lieber für die individuellen Perks aufgehoben, wie Gewehrschütze zum Beispiel.

Wenn man seine Rüstung entsprechend gemoddet hat, reicht für drunter locker eine Klamotte wie die Baseball-Kleidung. Letztendlich ist es mir dann auch wichtiger noch ein wenig mehr an Stärke zu haben, anstatt auf meiner Schadens- oder Energieresistenz von gefühlt 100, nochmal 10 drauf zu packen^^ Und wenn ich völlig Imba sein möchte, steige ich meine Power Armor.

Zusätzlich wirst du das Problem haben, dass du nur wenig für drunter findest, was aufwertbar ist und eventuell noch gut aussieht. Bis auf die Vault-Anzüge und vllt. 6-7 Kleidungsstücke ist hier alles nicht "modbar". Das Meiste punktet eben mit eher mit den zusätzlichen S.P.E.C.I.A.L.-Punkten :)

... der Vault-Überlebensführer bietet da echt ne gute Übersicht *Schleichwerbung Ende* :D

Ich werd mir sicher kein Lösungsbuch für 35€ kaufen^^

Dann wirds wohl der Vault-Anzug vorerst bleiben. Aktuell hat der aber nur den Isoliert Mod, hab aber fester das erste Rüstmeister Perk ausgewählt. Ich finds irgengwie nicht so soll das man nicht alle Gegenstände modden kann, warum kann ich z.B. Einen Blechhelm bis zum erbrechen modden und meinen Lieblings Armeehelm nicht? Das ist doch total inkonsequent. Das gleiche bei den Kleidungsstücken. Dass es bei einzigartige Gegenständen nicht geht ist ja in Ordnung aber bei ner Militäruniform....?

Vielleicht wird es ja mit mehr Perks ein wenig entspannter beim Modden und bauen.

Geschrieben
Ne als Frau ist es gar kein Druck ;)

leistungsdruck hat man auch nicht, man kann ja auch einfach den seestern machen :lol:.

Geschrieben
Ich werd mir sicher kein Lösungsbuch für 35€ kaufen^^

Da verpasst du was, wir haben uns aktuell sogar die Karte daraus in den Flur gehängt :D

Dann wirds wohl der Vault-Anzug vorerst bleiben. Aktuell hat der aber nur den Isoliert Mod, hab aber fester das erste Rüstmeister Perk ausgewählt. Ich finds irgengwie nicht so soll das man nicht alle Gegenstände modden kann, warum kann ich z.B. Einen Blechhelm bis zum erbrechen modden und meinen Lieblings Armeehelm nicht? Das ist doch total inkonsequent. Das gleiche bei den Kleidungsstücken. Dass es bei einzigartige Gegenständen nicht geht ist ja in Ordnung aber bei ner Militäruniform....?

Vielleicht wird es ja mit mehr Perks ein wenig entspannter beim Modden und bauen.

War Fallout jemals konsequent in all ihren Funktionen?^^ Ich finde es schon mal einen guten Schritt überhaupt so viele Möglichkeiten beim Modden zu haben (gabs ja auch in Fallout 1 & 2 soweit ich weiß). Bei Fallout 3 hatte man dies gar nicht und bei NV auch nicht in diesem Umfang :)

Geschrieben
Ne als Frau ist es gar kein Druck ;)

Eine Freundin von mir hat das mal sehr schön gesagt:

Drei Monate ohne Sex und man zählt wieder als Jungfrau.

;)

leistungsdruck hat man auch nicht, man kann ja auch einfach den seestern machen :lol:.

Toll, jetzt muss ich an Patrick denken... :facepalm:

Geschrieben
Da verpasst du was, wir haben uns aktuell sogar die Karte daraus in den Flur gehängt :D

War Fallout jemals konsequent in all ihren Funktionen?^^ Ich finde es schon mal einen guten Schritt überhaupt so viele Möglichkeiten beim Modden zu haben (gabs ja auch in Fallout 1 & 2 soweit ich weiß). Bei Fallout 3 hatte man dies gar nicht und bei NV auch nicht in diesem Umfang :)

Wenn es das Buch zu Weihnachten noch gibt kann man es sich ja noch überlegen ob man es sich vom Weihnachtsgeld kauft.

Ich hoffe das da noch mehr kommt mit den DLC oder Patch. Das Modden und das Bauen wirkt noch nicht wirklich fertig.

Hast du dir den Season Pass schon gekauft? Ich hoffe auf einen Alien DLC^^

Geschrieben
Ich hoffe das da noch mehr kommt mit den DLC oder Patch. Das Modden und das Bauen wirkt noch nicht wirklich fertig.

Hast du dir den Season Pass schon gekauft? Ich hoffe auf einen Alien DLC^^

Jo, vor allem der Siedlungsbau wirkt nicht wirklich durchdacht. Den Season Pass habe ich mir noch nicht geholt, da auch noch nicht wirklich klar ist, was da alles kommen soll. Über ein Alien-DLC würde ich mich aber auch freuen :D

Bei Amazon ist es schon ausverkauft.

Vllt. hast du bei Saturn noch Glück.

Geschrieben
Das zieht sich ja wegen dem Unterdruck wieder zusammen. ;)

Man verspürt aber keinen Druck und meint man müsse jetzt unbedingt. Und das kann ich dir sagen und du kannst es nicht wissen.

Ob es sich zusammenzieht oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle ;)

Geschrieben
Man verspürt aber keinen Druck und meint man müsse jetzt unbedingt. Und das kann ich dir sagen und du kannst es nicht wissen.

Oooooooohhhhh, doch, das kann ich wissen.

Manchmal konnte ich nicht mal in Ruhe auf's Klo gehen. :biggrin5:

Geschrieben
Oooooooohhhhh, doch, das kann ich wissen.

Manchmal konnte ich nicht mal in Ruhe auf's Klo gehen. :biggrin5:

Warum? Warst du etwa mal eine Frau?

Dann hatten sie halt Lust. Aber das ist was anderes, als ein körperliches Anzeichen wie Druck, den man fast ablassen "muss".

Aber ich merk schon, du kannst mir nie was glauben oder Recht geben.

Geschrieben (bearbeitet)
Verwechsle Lust aber nicht mit Druck :D

Ah, sorry, es ist ja gleich etwas ganz anderes, wenn man es anders nennt...

:facepalm:

@Celine

Doch, wenn du Recht hast, kann ich dir auch Recht geben, aber du schließt von dir auf alle anderen Frauen.

Klar, so einen "Überdruck" wie Männer können Frauen nicht haben, aber du kannst es auch Zwang nennen, wenn dir Druck bei Frauen nicht passt. ;)

Bearbeitet von Nailgun
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...