Sherlyn Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Irgendwann muss ich mal ein Pärchen fragen, ob sie zusammen sind und wenn dann ein 'Ja' kommt, frage ich, ob ich sie mir bis morgen ausborgen kann und dass ich sie dann wieder zurück bringe. Benutzt. Viel Glück!
Mr.Hab Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Moin moin, ihr Seeratten, auch schon mit dem Rad durch die Stadt geschwommen? Oder bin ich wieder der enizige mit Aquaplaning?
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Und wieso wurde ich seltsam angeguckt und er musste kurz überlegen und wusste dann irgentwann erst was ich meine? ?Vielleicht weil er einfach dumm und ungebildet war :emot-what: Also Frikadellen sollte man schon kennenUnd die machen Käse aufs Nutellabrot Pscht! :emot-ssh:hier ist aber alles teurer als in DeutschlandMc Donalds nicht, der ist billiger :emot-dance: Sie ist nicht an einer Beziehung mit mir interessiert. Nö, wenn man es mehr oder weniger verurteilt. Da hilft es dir auch nichts, wenn du dich später raus redest. Aha Ich hab halt meine Meinung dazu und ein Recht auf diese. Trotzdem habe ich nie gesagt, dass die Leute das unterlassen sollen oder mag Leute nicht nur weil sie so einen Lebensstil führen. Obwohl ich es verdammt gut kann, lüge ich erschreckend selten. Und schon wieder gelogen Dr. Sommer nennt sich hier Mr Hab und Christiane Backer ist Cenilly.kenn ich net :emot-raise:Moin moin, ihr Seeratten, auch schon mit dem Rad durch die Stadt geschwommen? Oder bin ich wieder der enizige mit Aquaplaning? Ne du bist der einzige der mit dem Rad unterwegs ist
Gerniflap027 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 @nailgun: aber nicht auf PET zumindest gab es da in dem spar Ding nur eine Sorte PET Wasser wo Pfand drauf war Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:04 Aber ich muss feststellen in Österreich läuft der gleiche Mist im fernsehn wie in Deutschland Die TV Werbung in DE ist so ein schrott. Die ist wirklichschlecht im Vergleich zu der unseren.
Mr.Hab Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ne du bist der einzige der mit dem Rad unterwegs ist Zum Kotzen...extra meine todschicke Regenhose drübergzeogen, zum Teil trotzdem komplett durchnässt... Die Backer ist nach Google so ne ehemalige MTV-Moderatorin die anscheinend auch Islam-Expertin/Sympathisantin ist und zahlreichen Polit Talks beiwohnt...den Bezug zu dir kann ich allerdings nicht herstellen Vorheriger Post um 08:03 Post hinzugefügt um 08:05 Die TV Werbung in DE ist so ein schrott. Die ist wirklichschlecht im Vergleich zu der unseren. Müssen wir immer noch ausdiskutieren, dass in Deutschland alles besser ist? Mit der Werbung geb ich dir zT Recht, manchmal krieg ich nur die Schweizer oder Ösi-Sender rein, ist dann ganz amüsant, aber wenn die dann immer läuft, weiß ich nicht ob das nciht iwann auch ncihts besonderes mehr wäre PS: Morgen Flapl, wie lange schule heute?
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Die TV Werbung in DE ist so ein schrott. Die ist wirklichschlecht im Vergleich zu der unseren. Wir haben eigene TV Werbung? Zum Kotzen...extra meine todschicke Regenhose drübergzeogen, zum Teil trotzdem komplett durchnässt...Die Backer ist nach Google so ne ehemalige MTV-Moderatorin die anscheinend auch Islam-Expertin/Sympathisantin ist und zahlreichen Polit Talks beiwohnt...den Bezug zu dir kann ich allerdings nicht herstellen Müssen wir immer noch ausdiskutieren, dass in Deutschland alles besser ist? Mit der Werbung geb ich dir zT Recht, manchmal krieg ich nur die Schweizer oder Ösi-Sender rein, ist dann ganz amüsant, aber wenn die dann immer läuft, weiß ich nicht ob das nciht iwann auch ncihts besonderes mehr wäre Eieiei ^^Okay :emot-raise: Verstehe ich auch nicht. Bin kein all zu großer Fan des Islams muss ich sagen AT hat keine GEMA
Mr.Hab Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Wir haben eigene TV Werbung? Eieiei ^^ Okay :emot-raise: Verstehe ich auch nicht. Bin kein all zu großer Fan des Islams muss ich sagen AT hat keine GEMA Bei den Schweizern merke ich es immer, wenn von Franken geredet wirr und in Österreich merke ich es meistens an der Hotline und selten aber manchmal auch am Dialekt hab da jetzt einfach mal beide Länder über einen Kamm gekehrt
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Bei den Schweizern merke ich es immer, wenn von Franken geredet wirr und in Österreich merke ich es meistens an der Hotline und selten aber manchmal auch am Dialekt hab da jetzt einfach mal beide Länder über einen Kamm gekehrt Die Frage war eigentlich an gerni gerichtet
Nailgun Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Und schon wieder gelogen Nö. Ich hab nie gesagt, dass ich nicht lüge, da ich das schon muss, um besser rumblödeln zu können, aber ansonsten bin ich ein sehr ehrlicher Mensch. Es macht auch meistens Spaß, wenn ich ehrlich bin, da die meisten Leute nicht wirklich damit umgehen können.
Gerniflap027 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Zum Kotzen...extra meine todschicke Regenhose drübergzeogen, zum Teil trotzdem komplett durchnässt...Die Backer ist nach Google so ne ehemalige MTV-Moderatorin die anscheinend auch Islam-Expertin/Sympathisantin ist und zahlreichen Polit Talks beiwohnt...den Bezug zu dir kann ich allerdings nicht herstellen Vorheriger Post um 08:03 Post hinzugefügt um 08:05 Müssen wir immer noch ausdiskutieren, dass in Deutschland alles besser ist? Mit der Werbung geb ich dir zT Recht, manchmal krieg ich nur die Schweizer oder Ösi-Sender rein, ist dann ganz amüsant, aber wenn die dann immer läuft, weiß ich nicht ob das nciht iwann auch ncihts besonderes mehr wäre PS: Morgen Flapl, wie lange schule heute? Ich hab bis 15:00 und du so? Wir haben eigene TV Werbung? Eieiei ^^ Okay :emot-raise: Verstehe ich auch nicht. Bin kein all zu großer Fan des Islams muss ich sagen AT hat keine GEMA Also zur Werbung: Ich nehm am liebsten Handyvertragswerbung als beispiel. Ihr habt die mit diesem blauen Schwein. Oder Heimo. Oder Costa. schrecklich die Werbung bei uns ist da viel schlichter und neutraler. nicht so nervig :'>
Mr.Hab Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ich hab bis 15:00 und du so? Ha, ich mach heute um halb 2 Schluss Also zur Werbung: Ich nehm am liebsten Handyvertragswerbung als beispiel. Ihr habt die mit diesem blauen Schwein. Oder Heimo. Oder Costa. schrecklich die Werbung bei uns ist da viel schlichter und neutraler. nicht so nervig :'> Naja, gut solche Spots sind ja noch witzig, lieber sowas als andauern iwelche lahmen Auto-Werbungen
katze4000 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 die Werbung bei uns ist da viel schlichter und neutraler. nicht so nervig :'> Coca Cola? Nutella? Mjam??
Gerniflap027 Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ha, ich mach heute um halb 2 Schluss Naja, gut solche Spots sind ja noch witzig, lieber sowas als andauern iwelche lahmen Auto-Werbungen Pffff faulenzer Coca Cola? Nutella? Mjam?? PIZZA PIZZA MJAM MJAM MJAM PIZZA PIZZA MJAM MJAM MJAM
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 SCHNITZEL SCHNITZEL MJAM MJAM MJAM SCHNITZEL SCHNITZEL MJAM MJAM MJAM
Nailgun Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Sicher, dass du Schnitzel schreiben wolltest?
Bankinger Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ha, ich mach heute um halb 2 Schluss Naja, gut solche Spots sind ja noch witzig, lieber sowas als andauern iwelche lahmen Auto-Werbungen Ich unterbiete 13 Uhr!
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Sicher, dass du Schnitzel schreiben wolltest? Ja Ich unterbiete 13 Uhr! 12 Uhr oder wenn's gut geht 11.45 Uhr
Nailgun Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Und ich bin noch nicht mal in der Arbeit.
Mr.Hab Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ach Celine warst du jetzt eigentlich Essen oder Film schauen?
Celinilein Geschrieben 20. November 2015 Geschrieben 20. November 2015 Ach Celine warst du jetzt eigentlich Essen oder Film schauen? Wieder was anderes. Wir waren auf nem Variete mit Gourmetmenü (das war ein Gewinn) und sind uns vorgekommen wie die letzte Unterschicht der Gesellschaft Aber irgendwie war's witzig
Recommended Posts