Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Muss ich dir wieder erklären, dass ich Frauen nicht ausnutze?

Außerdem nehme ich mich doch gern um die Jugend an. Ehrenamtlich natürlich. :biggrin5:

Aber SIE würdest du ausnutzen, weil sie nicht wie eine erwachsene fest im Leben stehende Frau selbst entscheiden kann solche "Beziehungen" einzugehen und nichts Festes zu suchen, sondern sich nur so behandeln lässt, weil sie denkt es muss so sein.

Für sie wärst genau so jemand wie du fatal.

Natüüüürlich :P

Geschrieben

Also etwas Festes würde sie schon finden. :biggrin5:

Übrigens habe ich auch Erfahrung mit psychisch geschädigten Frauen (das bezieht sich auf Erlebtes), denen ging es mit mir auch besser und nein, gevö...rwöhnt habe ich die nicht.

Und ja, vielleicht wäre sie danach verbittert.

Mit einem Lächeln im Gesicht. :biggrin5:

Geschrieben

Übrigens habe ich auch Erfahrung mit psychisch geschädigten Frauen (das bezieht sich auf Erlebtes), denen ging es mit mir auch besser und nein, gevö...rwöhnt habe ich die nicht.

Oh maan. Wechseln wir bitte das Thema ich will mir nicht vorstellen müssen wie ein Ü30er meine Freundin schädigt.

Geschrieben
Natürlich ist sie naiv, sie ist 16 Jahre alt.

Es gibt auch 16 Jährigedie nicht naiv sind, aber die bilden die Ausnahme. Aber meine einfach dass sich genug Kerle einen Vorteil durch die Leichtgläubigkeiten einen Vorteil schaffen.

ich kann das nicht lesen ohne zweideutig zu denken :mad1:

psychisch geschädigt bevor oder nachdem du mit ihnen zu tun hattest :dozey::D

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:14

Oh maan. Wechseln wir bitte das Thema ich will mir nicht vorstellen müssen wie ein Ü30er meine Freundin schädigt.

Themenwechsel einleiten:

Na was macht die Arbeit? :emot-haw:

Geschrieben

Ich hatte nichts mit deren psychischen Schäden zu tun.

Hab mir dann Zeit genommen und war nett, aber sonst lief da nichts.

Das ist wie wenn ein verwundetes Reh auf der Straße liegt, da fährt man nicht einfach drüber. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Keine Sorge, frisch rasiert (im Gesicht) schätzen mich die meisten auf 25. :biggrin5:
Das ist mir doch egal :dozey:
Es gibt auch 16 Jährigedie nicht naiv sind, aber die bilden die Ausnahme. Aber meine einfach dass sich genug Kerle einen Vorteil durch die Leichtgläubigkeiten einen Vorteil schaffen.

Themenwechsel einleiten:

Na was macht die Arbeit? :emot-haw:

Ja aber ich will da gar nicht die Schuld auf die Kerle schieben. Da haben sowohl Jungen als auch Mädchen komplett falsche Vorstellungen und benehmen sich dementsprechend. Schlimmer wie in jeder dummen Soap :facepalm:

Wow :dozey: Die Zeit zieht sich... Morgen ist Gott sei Dank Freitag

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Das sit mir doch egal :dozey:

Ja aber ich will da gar nicht die Schuld auf die Kerle schieben. Da haben sowohl Jungen als auch Mädchen komplett falsche Vorstellungen und benehmen sich dementsprechend. Schlimmer wie in jeder dummen Soap :facepalm:

Wow :dozey: Die Zeit zieht sich... Morgen ist Gott sei Dank Freitag

Ich frag mich vor allem woher diese Naivität kommt. Das Thema ist doch allgegenwärtig. Beziehungen Affären etc. Und dann aus heiterem Himmel fallen wenn ein Typ gar nicht so anders ist als all die anderen. :facepalm:

:D ich hab heute nur bis 12:20 B)

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 09:28

Ich könnte das ändern. :biggrin5:

du bekommst jetzt eine Strafminute, geh und such dir jemanden in deiner Altersklasse dann hast du auch eine Herrausforderung :mad1:xD

wie alt bist du überhaupt ich dachte du bist einer der jüngeren hier :eek6:

Geschrieben
Ich könnte das ändern. :biggrin5:

Was könntest du ändern? :skep:

Vorheriger Post um 09:51

Post hinzugefügt um 09:57

Ich frag mich vor allem woher diese Naivität kommt. Das Thema ist doch allgegenwärtig. Beziehungen Affären etc. Und dann aus heiterem Himmel fallen wenn ein Typ gar nicht so anders ist als all die anderen. :facepalm:

:D ich hab heute nur bis 12:20 B)

du bekommst jetzt eine Strafminute, geh und such dir jemanden in deiner Altersklasse dann hast du auch eine Herrausforderung :mad1:xD

wie alt bist du überhaupt ich dachte du bist einer der jüngeren hier :eek6:

Sie sit auch eine von der Sorte die wohl leider auf Arschlöcher steht und immer und immer wieder drauf reinfällt und sich dann wundert. Ich wieß auch nicht wie man so blöd (sorry an meine Freundin :P) sein kann.

Schön für dich :mad1:

Da hast du aber mega falsch gedacht :frown2:

Ich gehöre zu den Älteren, außerdem habe ich gesagt, dass sie sie in zwei Jahren zu mir schicken soll. ;)

Ich schicke sie gar nie zu dir, klar? :mad1:

Geschrieben
Ich gehöre zu den Älteren, außerdem habe ich gesagt, dass sie sie in zwei Jahren zu mir schicken soll. ;)

sie ist auch in zwei Jahren nicht in deiner Altersklasse :xd::'>

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 10:00

Was könntest du ändern? :skep:

Vorheriger Post um 09:51

Post hinzugefügt um 09:57

Sie sit auch eine von der Sorte die wohl leider auf Arschlöcher steht und immer und immer wieder drauf reinfällt und sich dann wundert. Ich wieß auch nicht wie man so blöd (sorry an meine Freundin :P) sein kann.

Schön für dich :mad1:

Da hast du aber mega falsch gedacht :frown2:

Ich schicke sie gar nie zu dir, klar? :mad1:

läuft galileo mystery eigentlich noch ich hätt einen Fall zu lösen und zwar warum man auf Arschlöcher steht. :emot-raise:

B) dafür kommen jetzt noch einige Tests auf mich zu :(

Ja ist mir auch klar geworden xD

Geschrieben

läuft galileo mystery eigentlich noch ich hätt einen Fall zu lösen und zwar warum man auf Arschlöcher steht. :emot-raise:

B) dafür kommen jetzt noch einige Tests auf mich zu :(

Das ist Nailgun egal. Genau solche mag und sucht er doch ^^

Leider nicht. Wird werden es also nie erfahren :frown2:

Na hoffentlich! :mad1:

Geschrieben

Ach, ein bisschen fester drücken und das passt schon. :J:

Das ist Nailgun egal. Genau solche mag und sucht er doch ^^

Fangen jetzt wieder die Unterstellungen an?

Wenn ich suchen würde, würde ich auch finden.

Das kann ich auch bei dir und deiner Freundin machen. ;)

Geschrieben

Wann wäre man denn in der "richtigen" Altersklasse? Gibts das überhaupt noch? :emot-what: Was ich damit eigentlich sagen will, ist doch kackegal, wie groß der Altersunterschied ist, oder net? Wenn es ok ist, dass sie 20 und 40 ist, kann es doch auch ok sein, wenn sie 18 und er 36 ist.

Aber ich glaube, darüber hatten wir es doch schon mal. War danach Kawasaki nicht etwas eingeschnappt? :biggrin5:

Geschrieben
Wann wäre man denn in der "richtigen" Altersklasse? Gibts das überhaupt noch? :emot-what: Was ich damit eigentlich sagen will, ist doch kackegal, wie groß der Altersunterschied ist, oder net? Wenn es ok ist, dass sie 20 und 40 ist, kann es doch auch ok sein, wenn sie 18 und er 36 ist.

Aber ich glaube, darüber hatten wir es doch schon mal. War danach Kawasaki nicht etwas eingeschnappt? :biggrin5:

Fallout 4= Übergame!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...