Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
faules studentenpack :emot-argh:

Nils ich mach die 100.000 B)

hey ich bin nicht faul, war gerstern ganz vorbildlich saufen. :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)
DU WOHNST DA IM WESTEN DAS NOCH MEHR ALS KLAGENFURT ABGESCHNITTEN :mad1:

du solltest mal zwangsveurlaubt werden :mad1:

Neeeee :mad1:

Er sollte lieber meine Arbeit auch übernehmen damit ich zwangsverurlaubt werden kann :mad1:

99.000 Beiträge :o Nur noch 1.000.

Das schaffen wir bis Sylvester. :emot-slick:

Geeeeiloooo :cheer: Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben
Achsoooooooooo :lol: Jetzt ergibt plötzlich alles Sinn xD Mayo im Kartoffelsalat geht gar nicht :ack2:

In meinem Kartoffelsalat sind gar keine Zwiebeln :J::cool2:

Ähm neeee wir BEIDE wohnen am Ende, nämlich in Österreich! :mad1:

Na, also, so schwer war das ja nicht :D

:ack2: der EINZIGE Smiley, um Kartoffelsalat mit Mayo austzdrücken. Ich feier dich :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ansonstens hat Celine mit ihrem letztem Satz Recht, für die Quelle bürge ich :xd::'>

noch 27 Minuten...

Geschrieben
faules studentenpack :emot-argh:

Nils ich mach die 100.000 B)

Ich denke eher, dass den Romeo bekommen wird. :J:

Neeeee :mad1:

Er sollte lieber meine Arbeit auch übernehmen damit ich zwangsverurlaubt werden kann :mad1:

Was sollte das Zitat? :D

Geschrieben
Na, also, so schwer war das ja nicht :D

:ack2: der EINZIGE Smiley, um Kartoffelsalat mit Mayo austzdrücken. Ich feier dich :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ansonstens hat Celine mit ihrem letztem Satz Recht, für die Quelle bürge ich :xd::'>

noch 27 Minuten...

Haha :biggrin5: Du lernst hier von der Besten, was Smileykunde angeht :cool2: :emot-engleft:

Du elender Zitatfälscher du!!! :emot-kratos: :mad1:

ich will weg hier aber wo sonst kann man so toll skifahren :bigcry:
Skifahren ist scheiße :emot-what:
Ich denke eher, dass den Romeo bekommen wird. :J:

Was sollte das Zitat? :D

Ich tippe auf dich :redface:

Ich hab vergessen drauf zu antworten xD Ist nachgeholt ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag aus dem schönen Düsseldorf :)

Wo sind eigentlich die User aus meiner damaligen zeit? Terror-oli ,pollyplastics, 007James, DasCryBaby, drenas usw :D

Bearbeitet von Grayf0x
Geschrieben
Guten Tag aus dem schönen Düsseldorf :)

Wo sind eigentlich die User aus meiner damaligen zeit? Terror-oli ,pollyplastics, 007James, DasCryBaby, drenas usw :D

Hi :P

Die hat der Romeo alle vertrieben :happy-smile:

und 007James ist bestimmt gerade auf einem Jay-Z Konzert irgendwo auf der Welt.

Geschrieben

und polly hat glaub ich als newsteamleiterin alle hände voll zu tun :D

Celine HALLO DU WOHNST IM PARADIS WARUM MAGST DU KEIN SKIFAHREN SHAME ON YOU :emot-argh:

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:17

:J:

Vorarlberg liegt am Ende von Österreich, da die Sonne im Osten aufgeht. ;)

Nicht lustig das war ein Tippfehler :mad1::xd::'>

HA DANKESEHR

Geschrieben
und polly hat glaub ich als newsteamleiterin alle hände voll zu tun :D

Celine HALLO DU WOHNST IM PARADIS WARUM MAGST DU KEIN SKIFAHREN SHAME ON YOU :emot-argh:

Wahrscheinlich, ja ^^ Die ist jetzt aber glaub momentan in (war es Indien?) unterwegs...

Weil Skifahren scheiße ist :emot-what: kalt und gefährlich :dozey: Und warum hämmerst du deinen Kopf dauern auf die Feststelltaste?

Das war halt ein sehr zweideutiger Tippfehler. ;)

Skifahren ist scheiße. :biggrin5:

Na also!
Geschrieben
Wahrscheinlich, ja ^^ Die ist jetzt aber glaub momentan in (war es Indien?) unterwegs...

Weil Skifahren scheiße ist :emot-what: kalt und gefährlich :dozey: Und warum hämmerst du deinen Kopf dauern auf die Feststelltaste?

Na also!

Dies im Jänner glaub ich erst weg jetzt grade ist sie hier :)

Alles ist gefährlich :J: guuut kälte is n argument obwohl ich das mag. Aber schnee ist toll der sieht auch schön aus gibs zu :mad1:

Das geht am handy automatisch :D

Nailgun :bigcry: ich dachte wir sind in einem Team ... ich dachte... das hier mit uns sei etwas besonderes

Geschrieben
Dies im Jänner glaub ich erst weg jetzt grade ist sie hier :)

Alles ist gefährlich :J: guuut kälte is n argument obwohl ich das mag. Aber schnee ist toll der sieht auch schön aus gibs zu :mad1:

Das geht am handy automatisch :D

Nailgun :bigcry: ich dachte wir sind in einem Team ... ich dachte... das hier mit uns sei etwas besonderes

Achsoooooo

Ne nicht alles. Zocken ist nicht so gefährlich :redface: Ne Schnee ist scheiße un kalt. Der sieht genau einen halben Tag schön aus und das auch nur wenn man frei hat und im Haus ist und rausguckt :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)

Alter ey...Amazon :facepalm:

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Controller-CUH-1216B/dp/B016BYTUG8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1447430201&sr=8-2&keywords=ps4+1tb+1216

Jetzt steht bei der PS4 die ich bestellt (und dann ja doch storniert) hatte, lieferbar ab 20. November. Jetzt plötzlich! :banghead:

Und Amazon sagt jetzt plötzlich auch noch die würde bis 20. - 24. November bei mir ankommen. Maaaan sind das zurzeit Witzbolde...

Mal überlegen ob ich jetzt wieder storniere und doch die mit zwei Controllern nehme :redface: Was für ein nerviges Hin und Her

Bearbeitet von Celinilein
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...