Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wir alle sind doch irgendwie komisch...jeder bloß bei was anderem:biggrin5:

MfG Rewe

du nicht :smile:

:facepalm::biggrin5:

wasn? ist mir schon vorher aufgefallen aber...naja gerade mal wieder mehr :biggrin5:

Geschrieben
du nicht :smile:

wasn? ist mir schon vorher aufgefallen aber...naja gerade mal wieder mehr :biggrin5:

ich erst recht...guck mal meine unnormalitäten im "Unnormales über euch"-Thread nach:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

machst du auch Adler 100 :emot-raise: also lvl 145

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:31

irgendwie bist du komisch... :emot-raise: :eek6::skep:

und trotzdem hätte ich schon mal eine Freundin :P;) hast du eigentlich schon storm 3:emot-raise:

Geschrieben
Du zockst BF3? :eek6:

Ich hätte wetten können, daß du irgendein Fifa-Teil zockst. :biggrin5:

Ne irgendwie habe ich zurzeit keine Motivation für FIFA 13 .... Spiele zurzeit noch ein Tunier hier im Forum mehr aber auch nicht. Aber ich freue mich Tierisch auf FIFA 14 :drool5:

Geschrieben
Durchhalten^^

MfG Rewe

Ja Multiplayer wird schon bin jetzt Rang 30 Kampagne muss ich halt noch machen denke das es nicht so schwer ist und bei Koop hat mir schon einer Angeboten das er mir hilft :smile:

machst du auch Adler 100 :emot-raise: also lvl 145

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:31

und trotzdem hätte ich schon mal eine Freundin :P;) hast du eigentlich schon storm 3:emot-raise:

Ne nur bis Rang 45 für die Trophy länge würde ich nicht aushalten glaube ich

Geschrieben
Ja Multiplayer wird schon bin jetzt Rang 30 Kampagne muss ich halt noch machen denke das es nicht so schwer ist und bei Koop hat mir schon einer Angeboten das er mir hilft :smile:

Ne nur bis Rang 45 für die Trophy länge würde ich nicht aushalten glaube ich

kampagne ist recht easy, ein-2 trophäen brauchen schon übung, aber sonst gut machbar:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
kampagne ist recht easy, ein-2 trophäen brauchen schon übung, aber sonst gut machbar:smile:

MfG Rewe

Hab sie gleich auf Schwer gestartet hatte bis jetzt noch keine Probleme bin aber noch nicht so weit welche Trophäen sind denn etwas kniffliger?

na dann viel spaß noch :smile:

Danke

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...