RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 mh hi romeo und rewe Hi MfG Rewe PS:Tat echt gut, mal ne Stunde raus zu gehen...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wieso? Ich hab gesagt meine Meinung bleibt, hab ich jetzt dich provoziert? Dann tuts mir leid ... ihr müsst aber damit leben, das ich schlecht gelaunt bin fürs erste, morgen nachmittag könnt ihr über mich lästern, wie ihr wollt, dann bin ich bei mein Vater MfG Rewe
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bitte Thread ne ganze Woche zulassen. Eine Woche Bedenkzeit brauchen wohl manche hier doch.
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bitte Thread ne ganze Woche zulassen. Eine Woche Bedenkzeit brauchen wohl manche hier doch. Wenns demnach geht, muss der ganz zu, denn seit der bildaktion wirds nichts mehr mit Frieden:dozey:... MfG Rewe ausserdem löst du jetzt ne diskussion aus...
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 hey ........... wie gehts?... MfG Rewe
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Jup Rewe, du hast wie immer Recht. Belassen wir es dabei. Außerdem hast du damit: ...auch wenn meine Meinung bleibt:dozey: eine sinnlose Diskussion ausgelöst. Jetzt könnte der nächste kommen und genauso auf sein Recht beharren und es würde ewig so weitergehen. Von daher, mach was du willst. Von mir bekommst du keine ratschläge mehr! Dich muß ich wohl in Zukunft genauso ignorieren wie ein paar andere Kandidaten hier.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 So Leute,ich habe nun viele Posts von den letzten Seiten gelöscht und diesen Thread wieder aufgemacht. Sollte sich das hier nicht bessern, ist der Thread sehr schnell wieder zu und bleibt es das nächste Mal dann vielleicht auch. Achtet daher bitte auf euer Verhalten und geht vernünftig miteinander um Wieso könnte man denn keine Schreibsperre für 4 Personen machen?
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Jup Rewe, du hast wie immer Recht. Belassen wir es dabei.Außerdem hast du damit: eine sinnlose Diskussion ausgelöst. Jetzt könnte der nächste kommen und genauso auf sein Recht beharren und es würde ewig so weitergehen. Von daher, mach was du willst. Von mir bekommst du keine ratschläge mehr! Dich muß ich wohl in Zukunft genauso ignorieren wie ein paar andere Kandidaten hier. Schön, mach das, bis nie wieder:dozey:... MfG Rewe
Romeo Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wieso könnte man denn keine Schreibsperre für 4 Personen machen? Wäre ich auch dafür! Dann ist nämlich für ne ganze Weile dinitiv Ruhe.
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 :emot-what::emot-raise: fifa 11 für unter 1 Euro
dukenukemforever Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Geschrieben 4. Juli 2013 Kommt hier bitte wieder zum eigentlich "Thema" zurück und fordert hier nicht offen andere abzustrafen, der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Diskutiert sowas meinetwegen per PN aus, aber nicht hier oder meint ihr, das dadurch mehr Ruhe und Frieden einkehrt, wenn sowas gefodert wird?
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 sehe ich auch so und Mann seht eigentlich gelb bei so Aktionen Fußball like
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bin mal gespannt, wie dieses Wochenende F1 läuft beim Deutschland-GP MfG Rewe
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 hami wieder platz 1 und komisch weise geht wieder der reifen kaputt-,- IST REICHT
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 hami wieder platz 1 und komisch weise geht wieder der reifen kaputt-,- IST REICHT haha:biggrin5: das wärs, wenn die Reifen wieder bumm machen:biggrin5: mal gucken, wo button diesmal landet, sein bester platz dieses Jahr war...5. MfG Rewe
TheEnd Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bin mal gespannt, wie dieses Wochenende F1 läuft beim Deutschland-GP MfG Rewe Die Zelte die dort stehen, habe ich kommissioniert und abgeschickt.
Recommended Posts