Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stiimmt, bring das schon etwas durcheinander sorry, er selber war ja blass mit einer riesigen Nase umd trug ständig dasselbe. ^^

Die Freundin hatte doch irgendwas mit Mayonnaise zu tun, da war doch was....

[url=https://www.youtube.com/watch?v=tS4egPPT7o8]Doug[/url]

Geschrieben
DAS HAT NICHTS WEGEN DAMALS ZU TUN. MEHR darf ich nicht sagen:frown:

bevor ich es verraten, geh ich lieber schlafen, wenn ich es verrate gibt es nur noch stress:frown::cry2:

Du brauchst gar nichts verraten, ich will rein gar nichts wissen! Interessiert mich nicht! Dein Kommentar war eine Provokation! PUNKT!!!

Solche Sachen solltest du dir einfach verkneifen. Ich kann dich echt nicht verstehen.

Aber jetzt ist gut, ihr habt ja schon erfolgreich das Thema gewechselt. Geh lieber schlafen, bevor es hier doch noch ausartet.

Geschrieben

841->914

:eek6:

Gut, ich war jetzt aber auch drei Tage nicht mehr hier :P

Wenn ich irgendwann mal Zeit hab, stöbere ich die Seiten durch. Aber bis dahin muss mir Rewe erst mal eine Zusammenfassung schreiben :P

Das mit der Wohnung hat leider nicht geklappt. (Oder vielleicht auch zum Glück, dann bleibt mehr Geld über :biggrin5:) Es gab da noch einen anderen Interessenten und der kommt von viel weiter weg, braucht die Wohnung also dringender. Ich hab sie auch erst am Montag in echt gesehen und fand sie jetzt ehrlich gesagt auch nicht so den Burner. Trotz der vielen Bilder im Internet ist es vor Ort doch noch was anderes.

Naja egal, dann halt später irgendwann. Zum Selbstständig(er) werden ist noch Zeit genug. Bis dahin heißt es zocken :drool5:

Und aber auch erst mal lernen :P

Bis morgen oder so :redface:

Geschrieben
Immer diese unwissenden ...

Sage ich auch immer.....

Ich dachte das heißt jetzt NSA Mitarbeiter. ^^

Ups, ist das jetzt die neueste Bezeichnung? Mist, hätte doch zur letzten Schulung gehen sollen. :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...