RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Was "Hi" und "Hallo" angeht, hab ich nicht dich gemeint. Da gibts noch ein paar solcher einen Clowns, die das nicht abstellen können. echt, kenne zwar auch schon paar, die immer MfG schreiben, aber das es welche gibt die immer hi und hallo schreiben? Das wusste ich nicht MfG Rewe Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:50 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :-PMfG Rewe jetzt auch noch mein HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII klauen...nun gehst du zuweit:mad1: MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 echt, kenne zwar auch schon paar, die immer MfG schreiben, aber das es welche gibt die immer hi und hallo schreiben? Das wusste ich nichtMfG Rewe Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:50 jetzt auch noch mein HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII klauen...nun gehst du zuweit:mad1: MfG Rewe Ich klaue dir auch gleich noch deinen Ava und Sig :-P MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Du stellst dich jetzt aber echt an. Wie wäre es denn mit einem Präventivschlag?Apfelringe! ich wusste das du das machst
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich klaue dir auch gleich noch deinen Ava und Sig :-PMfG Rewe das melde ich dann:mad1: MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 das melde ich dann:mad1:MfG Rewe Wem? Deiner Hand? :-P MfG Apfelringe
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wem? Deiner Hand? :-PMfG Apfelringe nein, im Meldethread:mad1: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 das melde ich dann:mad1:MfG Rewe Wem? Deiner Hand? :-P MfG Apfelringe
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 nein, im Meldethread:mad1:MfG Rewe MfG Melde-Thread
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :-PMfG Rewe Du Clown! echt, kenne zwar auch schon paar, die immer MfG schreiben, aber das es welche gibt die immer hi und hallo schreiben? Das wusste ich nicht Doch, bei einem weiß ich es genau. Du mußt dir mal so eine laufende Diskussion mit dem anschauen. In jedem zweiten Kommentar kommt ein "Hi" am Anfang und ein "MfG......." am Ende. Das sieht soooooooooooooooooooooooo bescheuert aus! Eben so wie hier mit deinen Kommentaren.
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 MfG Melde-Thread Was? Das ist Identitätsklau:mad1: MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Du Clown! :-C Wo ist ein Balken... ich hab nur ne Schlinge... :-C
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Was? Das ist Identitätsklau:mad1:MfG Rewe wo steht denn das man nicht das gleiche ava und die gleiche sig von jemand haben darf?
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Was? Das ist Identitätsklau:mad1:MfG Rewe Was? Welche Identität?
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 wo steht denn das man nicht das gleiche ava und die gleiche sig von jemand haben darf? hmmm...es fällt auf, wenn weisser-teufel ein ava hat, wo "Rewemarkt66" steht:biggrin5: MfG Rewe gegen die sig hier hab ich nichts, da nicht mein name steht(Und ironischerweise die vom ihn kam )
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 hmmm...es fällt auf, wenn weisser-teufel ein ava hat, wo "Rewemarkt66" steht:biggrin5:MfG Rewe gegen die sig hier hab ich nichts, da nicht mein name steht(Und ironischerweise die vom ihn kam ) Vllt bin ich dein größter Fan! Schonmal daran gedacht! :-! Aber nun dinitiv nicht mehr! :-P
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Vllt bin ich dein größter Fan! Schonmal daran gedacht! :-! Aber nun dinitiv nicht mehr! :-P
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Vllt bin ich dein größter Fan! Schonmal daran gedacht! :-! Aber nun dinitiv nicht mehr! :-P ich hab keine Fans, nur Freunde und Hater, wovon gefühlt 80% hier zweiteres ist:dozey: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ich hab keine Fans, nur Freunde und Hater, wovon gefühlt 80% hier zweiteres ist:dozey:MfG Rewe selbst mitleid stinkt!
weisser-Teufel Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ich hab keine Fans, nur Freunde und Hater, wovon gefühlt 80% hier zweiteres ist:dozey:MfG Rewe Vor 5 Minuten hattest du wenigstens noch einen! :-P
Romeo Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ich hab keine Fans, nur Freunde und Hater, wovon gefühlt 80% hier zweiteres ist:dozey: Ich würde eher auf 95% tippen. Ich gehöre aber selbstverständlich zu den 5%
Recommended Posts