Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es gab ja schon etliche Sondereditionen und es kommen noch weitere. Ich wollte aber nur diese eine haben. :dozey:

Und was ist das für ne edition? Sieht seltsam aus, da find ich das original schöner:dozey:

*irgendwann (Belian-Mode - Jemand muss ihn ja hier vertreten :redface:)

Leck mich am .....:mad1:

Geschrieben
Na diese hier:

ps4kdu7b.jpg

Meine alte PS4 bekommt meine Alte ins Schlafzimmer als BluRay-Player. Die PS3-Fat kommt wieder zu mir, um meine alten PS2-Games zocken zu können.

Vorheriger Post um 09:48

Post hinzugefügt um 09:54

Sieht gut aus. Was heißt denn Early Access? Ryse und BioShock Infinite hab ich schon zu Hause. Ein ultra pöses Game ist auf dem Weg zu mir.

Es gab ja schon etliche Sondereditionen und es kommen noch weitere. Ich wollte aber nur diese eine haben. :dozey:

Das heißt dass das Spiel noch nicht ganz fertig ist. Sieht aber echt interessant aus. Bin ja auf deine Meinung zu Ryse gespannt.

Geschrieben
Na die sieht vielleicht scheußlich aus :)
Und was ist das für ne edition? Sieht seltsam aus, da find ich das original schöner:dozey:

Sondereditionen passen eh nicht zum Rest ;)

b8cb2eeaf5f9188c7bce5e6dd8d22c55.jpg

So muss das :D

Geschrieben

MGS V - The Phantom Pain. Geschmackssache!

Das heißt dass das Spiel noch nicht ganz fertig ist. Sieht aber echt interessant aus. Bin ja auf deine Meinung zu Ryse gespannt.

Ein 4k TV wäre jetzt nicht schlecht. Hmm...muss ich mir mal überlegen.

LOL, wie treffend. Genauso stelle ich es mir bei den ganzen Meckerern vor. "Määääh, warum ist denn meine PS4 so laut? Warum wird sie denn so heiß? Määääh..." :smilielol5:

Geschrieben

Wieso steht die Box auf der PS4? Sollen die sich paaren oder was?:dozey:

Und die PS4 gehört auf die Box

MGS V - The Phantom Pain. Geschmackssache!

Ah ok. Danke.

Geschrieben
LOL, wie treffend. Genauso stelle ich es mir bei den ganzen Meckerern vor. "Määääh, warum ist denn meine PS4 so laut? Warum wird sie denn so heiß? Määääh..." :smilielol5:
Ach was die PS4 zieht die Luft von den Seiten an und nicht von oben. Gut wäre es trotzdem wohl nicht :)
@Schlosser

Deine PS4 hat da so ein komisches Geschwür. ^^

Sind kayuris Konsolen, also zumindest die von Sony :D
Wieso steht die Box auf der PS4? Sollen die sich paaren oder was?:dozey:

Und die PS4 gehört auf die Box

Weil die beste Konsole nach oben muss.

Okay, in Wahrheit bläst die Xbox die warme Luft oben raus.

Gleich das Chaos wieder beseitigen, sonst habe ich später wohl eine etwas ungehaltene Freundin :D

Geschrieben

Weil die beste Konsole nach oben muss.

Okay, in Wahrheit bläst die Xbox die warme Luft oben raus.

Gleich das Chaos wieder beseitigen, sonst habe ich später wohl eine etwas ungehaltene Freundin :D

Dann kannst du dich im Winter, beim zocken, auf die Box setzen. Dann hast du nen warmen hintern:biggrin5:

Ach was, ist ihre Bude, soll sie doch aufräumen:biggrin5:

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:50

Die linke Seite sollte dennoch nicht belastet werden. Oder denkst du etwa auch, dass da die Füße darunter vergessen worden sind?

Stimmt, da kann er gar nicht die eingebaute Wipp-funktion nutzen:eek6:

Geschrieben
Die linke Seite sollte dennoch nicht belastet werden. Oder denkst du etwa auch, dass da die Füße darunter vergessen worden sind?
Ich weiß ja nicht wie das bei Deiner PS4 ist, aber kayuris und meine PS4 haben drei Füße. Der dritte sitzt mehr links wie in der Mitte..

Davon ab stehen alle meine Konsolen (demnächst auch die Xbox) auf je vier Shock Resonanz Absorbern. Das ist ruhiger als das original Sony Konzept mit den drei Füßen bei der PS4.

Dann kannst du dich im Winter, beim zocken, auf die Box setzen. Dann hast du nen warmen hintern:biggrin5:

Ach was, ist ihre Bude, soll sie doch aufräumen:biggrin5:

Ich würde die Lüftungsgitter der Xbox ja zum grillen benutzen. Leider wird sie nur halb so warm wie die PS4. Schade, dabei würde sich der Rost doch perfekt dazu anbieten :D

Klasse, ich berufe mich auf Dich. Cola hat gesagt ich kann den Uwwerasch liegen lassen :)

Geschrieben
So sieht es bei mir aus. Trotzdem wird die PS4 laut. Und am Controller beginnt die R2 taste zu klemmen. Wie lange hab ich sie? Einen Monat.

Flashback.

Die Konsolen habe ich nur aus Spaß so gestapelt für das Foto, muss mir noch was einfallen lassen wie ich die aufstelle.

Falls es Dich beruhigt, mein sechs Monate alter weißer DualShock 4 geht wegen defekter L2 Taste auch an Amazon zurück. Der 1,5 Jahre alte der dabei war funktioniert seltsamerweise immer noch. Bei mir gehen immer die neuen kaputt :(

Geschrieben
Ja, wenn man links drauf drückt wippt die. Kann man auch gut als Katapult benutzen:smile:

Achso. Und wieso muss man da draufdrücken? Steht das in der Anleitung? :dozey:

Ich weiß ja nicht wie das bei Deiner PS4 ist, aber kayuris und meine PS4 haben drei Füße. Der dritte sitzt mehr links wie in der Mitte..

Davon ab stehen alle meine Konsolen (demnächst auch die Xbox) auf je vier Shock Resonanz Absorbern. Das ist ruhiger als das original Sony Konzept mit den drei Füßen bei der PS4.

Genau dieser linke Bereich ab dem Fuß sollte nicht belastet werden. Shock Resonanz Absorber hin oder her. Aber wie schon angedeutet, bei diesem Bild wundert mich gar nichts mehr (sofern ernst gemeint). Auch ohne ein Betonblock darüber.

Geschrieben
So sieht es bei mir aus. Trotzdem wird die PS4 laut. Und am Controller beginnt die R2 taste zu klemmen. Wie lange hab ich sie? Einen Monat.

Flashback.

Kallax. :biggrin5:

Ich muss mir für's Wohnzimmer noch etwas bauen, damit ich TV, Konsolen und Steuerungen unterbringen kann.

Geschrieben

Flashback.

So ist es ideal (sieht insgesamt auch gescheit aus). Und deine PS4 kann dich nicht leiden. Nur deswegen wird sie laut. Wundert mich aber auch nicht. Im selben Raum hast du ja auch die One. Sie fühlt sich da einfach nicht wohl.

Geschrieben

Ich würde die Lüftungsgitter der Xbox ja zum grillen benutzen. Leider wird sie nur halb so warm wie die PS4. Schade, dabei würde sich der Rost doch perfekt dazu anbieten :D

Klasse, ich berufe mich auf Dich. Cola hat gesagt ich kann den Uwwerasch liegen lassen :)

Das möchte ich sehen wie du mit der grillst:biggrin5:

Ja berufe dich auf mich, du musst es ja trotzdem ausbaden:cool2:

Achso. Und wieso muss man da draufdrücken? Steht das in der Anleitung? :dozey:

Keine ahnung ob das drinsteht. Aber bei Stromausfall kann man so noch mit der PS4 spielen:dozey:

Geschrieben
Genau dieser linke Bereich ab dem Fuß sollte nicht belastet werden. Shock Resonanz Absorber hin oder her. Aber wie schon angedeutet, bei diesem Bild wundert mich gar nichts mehr (sofern ernst gemeint). Auch ohne ein Betonblock darüber.
Belastet wird der Fuß ja nicht, der hängt bei mir in der Luft und das Bild war ein Gag. Meine Konsolen stehen frei nebeneinander auf dem Sideboard.
Ja berufe dich auf mich, du musst es ja trotzdem ausbaden:cool2:
Nix da, ich schicke sie zu Dir. Dann bekommst Du Mecker :)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...