Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Colafreak, "Meister" der Lego Spiele :D

Wie ist Der Lego Hobbit so?

Ich werd demnächst mal LEGO Batman 3 anfangen, kenne da jemanden von dem ich es mir freundlicherweise ausleihen kann :)

Angespielt hatte ich es ja neulich schon mit der im Store erhältlichen Demoversion, der erste Eindruck war schon mal recht positiv.

Hallo die Dame:biggrin5:

Man spielt die ersten 2 Hobbit Filme im Legostil.

Mir hat die PS3 Version so viel spass gemacht, daß ich die PS4 Version hinterherschob und nun die Vita Version angehe. Wobei sich die Vitaversion von den PS3 und PS4 Versionen unterscheidet, die hingegen gleich sind. Nur halt bessere Grafik bei der 4er.

Ich finds geil, wobei ich da mit meiner Meinung wohl etwas befangen bin:J::biggrin5:

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:06

gleich nimmt die xbox wohl den fernseher in beschlag... schlosser packt aus ^^

Mein Beileid:frown:

Geschrieben

Yeah..

a33fb9f89bc5b862e44e4b2e8c2784c5.jpg

Mein Beileid:frown:
Spiel Du weiter mit den Legos.. :dozey:
wieso? ich hab sie ihm doch besorgt :P
Danke dafür Schatz :-*
Geschrieben

Achsoo die XBOX:facepalm:

Ich hab deinen Post nur überflogen und bei "schlosser packt aus" schossen mir böse Bilder durch den Kopf. Deshalb das mein Beileid...

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:16

Und du Looney Tunes:dozey:

Geschrieben

Ich hab deinen Post nur überflogen und bei "schlosser packt aus" schossen mir böse Bilder durch den Kopf. Deshalb das mein Beileid...

Zuerst musste ich auch kayuri auspacken, sonst hätte sie mir die xbox wohl nicht gegeben ;)

Geschrieben
Und du Looney Tunes:dozey:
Das ist toll, bis auf die blöden Herausforderungen
Geschrieben
GTA IV !

Fui.

Jo werde aufjedenfall die PC Version kaufen. Weiß aber noch nicht ob ich Fallout direkt zu Release kaufe oder erst später, wenn es so 30€ kostet. Als nächstes auf dem Zettel steht wie jedes Jahr Fifa, da kann ich auch nicht warten mit dem Kauf weil ich einen Squad leite:xD:

Das widerspricht jetzt einfach komplett dem Eindruck den ich von dir hatte.

Yeah..

Danke dafür Schatz :-*

Burn-It-with-Fire-10.jpg

Geschrieben
Zuerst musste ich auch kayuri auspacken, sonst hätte sie mir die xbox wohl nicht gegeben ;)

So ausgehungert?:biggrin5:

Das ist toll, bis auf die blöden Herausforderungen

Von Dir will ich nix mehr gegen Lego hören:mad1:

Geschrieben

Wieso beleid? oO ich find schlosser sieht ausgepackt richtig gut aus

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:21

Koala-meme-kill-it-with-fire-22.jpg

?

ääähm.... nein?

Post hinzugefügt um 21:22

hmmm.... meinst du wirklich ich wäre so fies gewesen?

Geschrieben
Wieso beleid? oO ich find schlosser sieht ausgepackt richtig gut aus

Post hinzugefügt um 21:21

ääähm.... nein?

Post hinzugefügt um 21:22

hmmm.... meinst du wirklich ich wäre so fies gewesen?

Letzte Chance.

1920x1060-590x326.jpg

Ps. Größer wäre das nen schönes Wallpaper.

Geschrieben (bearbeitet)
Ist doch leicht. :biggrin5:

Hör mir auf, ich verkack es ständig. Gerade eben Ground Zeroes wieder mit Rang A abgeschlossen. Ist zwar immer noch gut, da ich ja mehrere Monate Pause gemacht habe und es gleich auf Anhieb geschafft habe. Ich weiß nur nicht, wo ich noch besser werden könnte. Nur bei Missionneustart hab ich Punktabzüge (3x neu starten müssen). Ich denke, ich müsste noch etwas schneller werden, aber genau da hakt es. Dann geht nämlich alles schief. :redface:

Jo werde aufjedenfall die PC Version kaufen. Weiß aber noch nicht ob ich Fallout direkt zu Release kaufe oder erst später, wenn es so 30€ kostet. Als nächstes auf dem Zettel steht wie jedes Jahr Fifa, da kann ich auch nicht warten mit dem Kauf weil ich einen Squad leite:xD:

Vorbestellen werde ich auf jeden Fall auch nicht. Wie schon gesagt, warte ich erst mal das Urteil der USK ab. Danach überlege ich mir, ob ich mir die PC-Version hol oder doch lieber die PS4-Version. Arg viel länger werde ich aber nicht warten. Wenige Tage nach Release und der Bestätigung seitens Schnittberichte.com bestelle ich mir das Teil. Ich freu mir schon. :drool5:

Du solltest es ihm doch anders besorgen. Da haben wir uns wohl missverstanden, als wir mal drüber gesprochen und dir geraten haben "besorgs ihm". Bist du etwa daraufhin gleich losgerannt und hast ihm ne One gekauft? Kann es sein, dass du blond bist? Dann würde nämlich alles passen.

:biggrin5:

Yeah..

Boah, pack das Ding weg. Hast du keine Spoilerfunktion? Solche bösen Bilder sollte man im Spoiler verstecken und zuvor alle vorwarnen. Ich spüre jetzt schon den Ausschlaug auf meiner Haut.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:36

Burn-It-with-Fire-10.jpg

So siehts aus! :thumbsup:

Koala-meme-kill-it-with-fire-22.jpg

?

Noch viieeel besser!!! :2thumbsup:

Letzte Chance.

1920x1060-590x326.jpg

Ne, das lieber nicht. Das überleben wir doch auch nicht. Und das nur wegen so einer dämlichen Box? Ne, das ist dann doch zu viel des Guten.

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Romeo also hier 3 Gründe für die PC Fallout 4 Version.

1. Mods

2. Billiger

3. Bei einem Key siehst du das hässliche USk Logo nicht. :cool2:

Geschrieben
Letzte Chance.

1920x1060-590x326.jpg

hmmmm auch abgelehnt.... aber sieht wirklich gut aus das bild

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:42

Du solltest es ihm doch anders besorgen. Da haben wir uns wohl missverstanden, als wir mal drüber gesprochen und dir geraten haben "besorgs ihm". Bist du etwa daraufhin gleich losgerannt und hast ihm ne One gekauft? Kann es sein, dass du blond bist? Dann würde nämlich alles passen.

Dann hab ich das wohl falsch verstanden... tut mir leid aber jetzt ist es zu spät.... jetzt hat er die xbox und ich glaub er beisst wenn ich sie ihm wegnehme. also drück dich das nächste mal verstandlicher aus!

Geschrieben
Romeo also hier 3 Gründe für die PC Fallout 4 Version.

1. Mods

2. Billiger

3. Bei einem Key siehst du das hässliche USk Logo nicht. :cool2:

Zu 1.

Fällt flach, da wohl Nude-Mod für die PS4 auch machbar sein wird. :drool5:

Zu 2.

Ist ein Argument!

Zu 3.

Wäre selbst in ner Hülle mit nem USK-Flatschen nicht schlimm, da ich das dort irgendwie ausblenden kann. Verschwindet irgendwo im Schrank und wird gleich wieder vergssen. :cool2:

So easy geht es bei den PS3- und PS4-Games leider nicht. :redface:

Ist im Grunde sowieso egal, was ich mir zuerst hole. Am Ende werde ich beide Versionen haben. Entweder fange ich gleich mit der PC-Version an und kaufe mir in nem Jahr die GOTY mit allen DLCs für die PS4. Oder eben andersrum.

Geschrieben

Hör mir auf, ich verkack es ständig. Gerade eben Ground Zeroes wieder mit Rang A abgeschlossen. Ist zwar immer noch gut, da ich ja mehrere Monate Pause gemacht habe und es gleich auf Anhieb geschafft habe. Ich weiß nur nicht, wo ich noch besser werden könnte. Nur bei Missionneustart hab ich Punktabzüge (3x neu starten müssen). Ich denke, ich müsste noch etwas schneller werden, aber genau da hakt es. Dann geht nämlich alles schief. :redface:

Vorbestellen werde ich auf jeden Fall auch nicht. Wie schon gesagt, warte ich erst mal das Urteil der USK ab. Danach überlege ich mir, ob ich mir die PC-Version hol oder doch lieber die PS4-Version. Arg viel länger werde ich aber nicht warten. Wenige Tage nach Release und der Bestätigung seitens Schnittberichte.com bestelle ich mir das Teil. Ich freu mir schon. :drool5:

:biggrin5:

Boah, pack das Ding weg. Hast du keine Spoilerfunktion? Solche bösen Bilder sollte man im Spoiler verstecken und zuvor alle vorwarnen. Ich spüre jetzt schon den Ausschlaug auf meiner Haut.

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:36

So siehts aus! :thumbsup:

Noch viieeel besser!!! :2thumbsup:

Ne, das lieber nicht. Das überleben wir doch auch nicht. Und das nur wegen so einer dämlichen Box? Ne, das ist dann doch zu viel des Guten.

m5p6c.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...