Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Den langen Text hättest Du Dir sparen können. Ich besitze

-PlayStation 3 Slim (320 GB)

-PlayStation 4 (1,75 TB)

-PlayStation Vita Slim (64 GB)

-PlayStation Vita TV (8 GB)

-Microsoft Xbox One (500 GB)

und werde nichts davon verkaufen. Die PS Konsolen sind bis aufs letzte mit Spielen gefüllt, ich brauche mehr Speicherplatz :D

Das Zeit-Exklusiv Mist ist da gebe ich Dir Recht, aber es machen beide. Gut heiße ich das auch nicht.

Hast du die PS4 nachgerüstet?:skep:

Spiele löschen soll ne lösung sein, hab ich gehört:biggrin5:

Geschrieben
Hast du die PS4 nachgerüstet?:skep:

Spiele löschen soll ne lösung sein, hab ich gehört:biggrin5:

Habe die Festplatte getauscht.

Habe mittlerweile Spiele gelöscht, jetzt sind auf der PS4 nur noch 610 GB belegt und 1100 frei. Kann mich nur schwer von Koop und Multiplayer Titel trennen ;)

Auf der Vita geht nix mehr, da brauche ich demnächst ne zweite Karte wenn die noch mehr Spiele produzieren. Oder ich kaufe einfach mal weniger und zocke mehr

Geschrieben
mit dem fertig pc wirst du nicht lange deinen spaß haben :biggrin5:

Ok also ist der andere in Ordnung? Super morgen wird bestellt. :-))

Geschrieben
Push..... :-)

Ich nehme an du hast sowieso keinen 4k Fernseher oder Bildschirm von daher reicht auch eine R390 als Grafikkarte. Wenn du planst einen 4k Fernseher anzuschaffen lohnt sich das auch nicht, da man den Unterschied zwischen 1080p und 2160p bei der Entfernung vom Fernseher nicht sieht.

Geschrieben
Habe die Festplatte getauscht.

Habe mittlerweile Spiele gelöscht, jetzt sind auf der PS4 nur noch 610 GB belegt und 1100 frei. Kann mich nur schwer von Koop und Multiplayer Titel trennen ;)

Auf der Vita geht nix mehr, da brauche ich demnächst ne zweite Karte wenn die noch mehr Spiele produzieren. Oder ich kaufe einfach mal weniger und zocke mehr

Solange ich Garantie hab, tausche ich da nix.

Du trennst dich ja nicht komplett, kannst die ja nochmal installieren wenn du bock drauf hast;)

Weniger kaufen und mehr zocken schont auch den Geldbeutel;)

Geschrieben

4k ist zu teuer... Ich schaue mir die R390 mal genauer an. Thx

Geschrieben
Solange ich Garantie hab, tausche ich da nix.

Du trennst dich ja nicht komplett, kannst die ja nochmal installieren wenn du bock drauf hast;)

Weniger kaufen und mehr zocken schont auch den Geldbeutel;)

Beim Festplattenwechsel verliert man keine Garantie, dafür muss die PS4 noch nichtmal geöffnet werden.

Ich habe viele Download Spiele und dann kommen da noch blöde Entwickler die einen 16 GB Patch raushauen.

Ehrlich 500 GB sind ein Witz, kayuris PS4 ist mit 5 RPGs fast voll, da brauche ich von meinen Spielen nichts mehr zu installieren.

Geschrieben
4k ist zu teuer... Ich schaue mir die R390 mal genauer an. Thx

90€ billiger und kaum schlechter als die X Version davon.

Mehr als 4 GB Grafikspeicher werden von keinem Spiel genutzt nichtmal GTA 5 braucht soviel, AMD benutzt 8GB weil die Erweiterung von 4 auf 8 so billig ist^^. Also eigentlich reicht auch eine R9 290X, aber die Wärmeentwicklung bei der ist ein bisschen kacke und etwas laut ist sie auch. Kommt halt auf dein Budget an.

Geschrieben

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: was spielst du so? Japan imports?:dozey:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: was spielst du so? Japan imports?:dozey:
Nee nur westliche Titel. Mit JRPGs oder Novellen kann ich nichts anfangen.

Borderlands 2, Resident Evil Revelations 2 und Killzone Mercenary verbrauchen aber alleine schon 14 GB

Geschrieben

@Ullah: da spare ich gerne geld. Nur kann ich die noch übertakten und mir wurde gesagt manche spiele sind schon bei knapp 3,5gb...

Geschrieben
Beim Festplattenwechsel verliert man keine Garantie, dafür muss die PS4 noch nichtmal geöffnet werden.

Ich habe viele Download Spiele und dann kommen da noch blöde Entwickler die einen 16 GB Patch raushauen.

Ehrlich 500 GB sind ein Witz, kayuris PS4 ist mit 5 RPGs fast voll, da brauche ich von meinen Spielen nichts mehr zu installieren.

Mit meinen 500 GB komme ich gut klar, hab da noch keine Probleme gehabt.

Das hat Kayuri bestimmt extra gemacht, damit sie zocken kann und du in der zeit kochen darfst:biggrin5:

Geschrieben
Mit meinen 500 GB komme ich gut klar, hab da noch keine Probleme gehabt.

Das hat Kayuri bestimmt extra gemacht, damit sie zocken kann und du in der zeit kochen darfst:biggrin5:

Die Lego Spiele verbrauchen ja auch kaum Speicherplatz :D

Wenn ich koche kannst Du davon ausgehen das sie anschließend den Pizzadienst anrufen muss :D

Geschrieben
Hab grad keine Lust die PC Threads zu nerven. Vorallem sind die Antworten hier schneller. Habe jetzt 2 Setups einen Fertig PC und einen den ich selbst bauen müsste. Ich möchte damit hauptsächlich spielen und das auch noch in ein paar Jahren. Ich denke ihr wisst was ich meine und was gut ist.

Fertig PC: https://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/ZOCKER-PC-PROPHET-V5.html

Mein Setup:

Also was sagt ihr? Zwischen den 2en entscheide ich mich dann. Gebt gerne Verbesserungsvorschläge. :-)

Baust du den Rechner selber zusammen?

Geschrieben
Die Lego Spiele verbrauchen ja auch kaum Speicherplatz :D

Wenn ich koche kannst Du davon ausgehen das sie anschließend den Pizzadienst anrufen muss :D

Ich wusste daß das kommt:xD: Ich hab gerademal ein Legogame auf der PS4 und 2 Legogames auf der Vita installiert, die werden nach dem platinieren gelöscht;)

Falls sie dann überhaupt noch lust auf essen hat:biggrin5:

Vorheriger Post um 01:42

Post hinzugefügt um 01:43

Baust du den Rechner selber zusammen?

Hey Romeo, unser letzter Urlaubstag hat begonnen:frown:

Geschrieben

Wir hatten wohl auch einfach nur Glück, dass wir nicht mehrere 50GB Brocken installieren mussten. Ich glaube, ich hab da nur Killzone SF, TloU und Wolfenstein TNO (?). Sonst sind es Games, die weiter weniger Speicher brauchen.

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 01:46

Ja ich weiß, erinnere mich doch nicht daran. :dozey:

Geschrieben
Ich wusste daß das kommt:xD: Ich hab gerademal ein Legogame auf der PS4 und 2 Legogames auf der Vita installiert, die werden nach dem platinieren gelöscht;)

Falls sie dann überhaupt noch lust auf essen hat:biggrin5:

Vorheriger Post um 01:42

Post hinzugefügt um 01:43

Hey Romeo, unser letzter Urlaubstag hat begonnen:frown:

Na dann reicht Dir Deine 500er auch ewig.

Wird auch Zeit das ihr wieder arbeiten geht. :D

Vorheriger Post um 01:57

Post hinzugefügt um 01:59

Wir hatten wohl auch einfach nur Glück, dass wir nicht mehrere 50GB Brocken installieren mussten. Ich glaube, ich hab da nur Killzone SF, TloU und Wolfenstein TNO (?). Sonst sind es Games, die weiter weniger Speicher brauchen.

Vorheriger Post um 01:45

Post hinzugefügt um 01:46

Ja ich weiß, erinnere mich doch nicht daran. :dozey:

TESO verbraucht gleich mal 60 GB

Musst Du Montag wieder arbeiten? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...