Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Vor allem alle gleich als Teammitglieder zu bezeichnen... :skep:

Achso, jetzt wirds klarer. :biggrin5:

Hast du ihn fertig gekauft? Du N00B Player.

Wann kommt bei dir Witcher 3 ins Haus?

Was hab ich fertig gekauft? Das Spiel? Ja, das war fix und fertig. War in ner Hülle mit vier Scheiben und Code. War auch eingeschweißt. :dozey:

Witcher 3 kommt jetzt sehr bald dran. Kann aber immer noch bis zu 1 Jahr gehen. :redface:

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:27

Ja bitte mach das und gib mir Bescheid :emot-haw: :) Ja der schmeckt einfach frischer und leeeckeer :drool5:

Jo werd ich sicherlich machen. Nur könnte es ne Weile dauern. Bin eigentlich nicht sehr oft ei Mc.

Interessiert mich aber ja auch.

Geschrieben

Ich meine den Personalcomputer den du gekauft hast. Hast du den selbst zusammengebaut oder fertig gekauft?

Geschrieben

Madara, ich könnte mir zwar denken, dass du den Rechner meinst, ich bin aber etwas verwirrt. Das habe ich hier doch schon mehrfach gesagt. Warum also die Frage? Daher wusste ich nicht genau, was du meinst. :emot-what:

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 16:31

Ich meine den Personalcomputer den du gekauft hast. Hast du den selbst zusammengebaut oder fertig gekauft?

Wie schon oft erwähnt, hab ich mir zusammengestellt und wird auch ab nächste Wochen zusammengebaut. Ich denke, Ende August bekomme ich den fertigen PC.

Geschrieben

Ich lese hier freilich nicht alles. :mad1:

Okay danke für die Information dachte du spielst schon mit dem neuen.

Geschrieben

Der nächste Oberhammer von unserem darkcroosen im PS4-Thread. Ich war eigentlich schon mit einem Bein im Grab. Er gibt mir damit den Rest. Ich kann echt nicht mehr. :smilielol5:

Aber eigentlich sorgt er nur noch dafür, dass ich ihn auf die selbe Stufe setze wie diesen Rewetypen. Für alle Zeit ignorieren! Ich gebe ihm jetzt aber noch eine aller letzte Chance. Das wäre jetzt sogar die dritte Chance. :cool2:

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:41

Ich lese hier freilich nicht alles. :mad1:

Okay danke für die Information dachte du spielst schon mit dem neuen.

Nö, muss mich noch etwas gedulden. :frown:

Geschrieben
Der nächste Oberhammer von unserem darkcroosen im PS4-Thread. Ich war eigentlich schon mit einem Bein im Grab. Er gibt mir damit den Rest. Ich kann echt nicht mehr. :smilielol5:

Wobei ich sagen muss das Deine Antworten im PS4 Thread bezüglich des DS4 auch nicht sonderlich sind. Hättest Du Dir auch schenken können, zur positiven Stimmung haben die sicherlich nicht beigetragen.

Geschrieben
Was war denn da? ^^

Um seinen Post vollends zu verstehen (also um den witzigen Teil seines Posts zu verstehen), müsstest du erst mal die Vorgeschichte kennen. Da war gestern wieder ne hitzige Diskussion im Gange (natürlich mal wieder mit mir). Das haben wir aber eigentlich schon längst hinter uns und es geht wieder mit dem eigentlichen Thema weiter. Da holt unser darkcroosen doch wieder meinen Post aus dieser Diskussion hervor und beschwert sich auch noch, wie schlecht ich ihn wohl behandle. :biggrin5:

Ich verstehe diesen Typen echt nicht (versteht ihn überhaupt jemand?). Am Anfang gab es zwischen uns Spannungen. Ich hab ihn deswegen lange Zeit ignoriert, weil ich einfach keine Lust mehr auf eine Unterhaltung mit ihm hatte. So erging es wohl den anderen hier auch. Irgendwann hat er hier nur noch Selbstgespräche geführt. Da tat er mir auch irgendwie leid, sodass ich angefangen habe, mich mit ihm zu unterhalten. Jetzt geht die Kacke wieder von vorne los. Ja Herr, womit hab ich das nur verdient? :whyyyyy:

Geschrieben

Oh da hab ich wohl noch einiges nachzulesen :D

Nein ich glaub nicht, dass ihn irgendjemand versteht. Ob er sich selbst überhaupt versteht? :emot-raise: Ich würde ja nur zu gern mal mit ihm diskutieren, aber das ist ja nicht möglich, weil der gute darkcroos NIE auf Aussagen eingeht, obwohl er vorher Unterstellungen oder Beleidigungen gebracht hat. Schon schade :frown2:

Ich weiß auch gar nicht auf was für einer komischen Mission er hier im Forum ist. Möglichst viele User zur Weißglut bringen? (die läuft jedenfalls gut) Oder sucht er nur Aufmerksamkeit? Oder aber ist er nur hier um Neuigkeiten aus dem Hunsrück und dem RB Leipzig zum besten zu geben und gerät dabei immer wieder in Konflikt mit ihn mobbenden Usern?

Geschrieben

Ich finde ihr solltet nicht alle auf darkcroosen rumhacken. Es bringt doch nichts hier alles zu sammeln was er im Forum macht. Genauso wenig bringt es was sarkastisch auf seine Kommentare einzugehen. Nicht jeder kann damit umgehen. Sollte sich jemand beleidigt fühlen ist es sein gutes Recht sich darüber zu beschweren, allerdings sollte man sich dann nicht über die Person lustig machen.

@darkcroosen Wenn dir der Spam Thread auf die Nüsse geht solltest du ihn am Besten einfach meiden. Einige Probleme können auch einfach über PN geklärt werden ohne hier einen großen Tumult zu erzeugen. Der Spam Thread ist ja auch zum rumblödeln gedacht. Gerade hier muss man nicht alles ernst nehmen ;)

Geschrieben
Wobei ich sagen muss das Deine Antworten im PS4 Thread bezüglich des DS4 auch nicht sonderlich sind. Hättest Du Dir auch schenken können, zur positiven Stimmung haben die sicherlich nicht beigetragen.

Stimme ich zu. Den Bullshit von diesem Anonymous-Anbeter brauchen wir dort aber am aller wenigsten. Der machts Maul auf und man weiß schon, was kommen wird.

"Die Qualität der DS4 ist unter aller Sau!" Gibts denn überhaupt eine Steigerung für diesen übertriebenen Bullshit? Warum soll denn die Qualität der DS4 unter aller Sau sein? Weil er so gierig ist und jedes halbe Jahr zum Umtauschen rennt? Weill hier im Forum mal wieder 1000 Leute ein Montagsgerät bekommen haben? Weil es von mir aus weltweit 1 Mio dieser fehlerhaften Controller gibt? Deswegen? Man will mich hier wohl echt nur verarschen! :facepalm:

Geschrieben
Ich finde ihr solltet nicht alle auf darkcroosen rumhacken. Es bringt doch nichts hier alles zu sammeln was er im Forum macht. Genauso wenig bringt es was sarkastisch auf seine Kommentare einzugehen. Nicht jeder kann damit umgehen. Sollte sich jemand beleidigt fühlen ist es sein gutes Recht sich darüber zu beschweren, allerdings sollte man sich dann nicht über die Person lustig machen.

@darkcroosen Wenn dir der Spam Thread auf die Nüsse geht solltest du ihn am Besten einfach meiden. Einige Probleme können auch einfach über PN geklärt werden ohne hier einen großen Tumult zu erzeugen. Der Spam Thread ist ja auch zum rumblödeln gedacht. Gerade hier muss man nicht alles ernst nehmen ;)

Natürlich bringt das nichts. Aber wie soll man schon anders reagieren? Auf richtige ernste Antworten reagiert er nie. Er macht nur Vorwürfe und wir sollten alles hinnehmen ohne uns zu wehren? Warum erhält darkcroos hier dauernd einen Welpenbonus. Auch er sollte in der Lage sein vernüftige Beiträge zu verfassen und sich normal zu unterhalten.

Schön, dass du dich so an ihn wendest, aber das hat man ihm doch schon hunderte Male so mitgeteilt. Trotzdem taucht er immer wieder auf nur um irgendwelche User schlechtzureden und anzufeinden. Er erledigt garantiert nichts per PN, egal wie oft du es ihm vorschlägst.

Wenn er keinen Respekt anderen gegenüber zeigt, darf er auch keinen Respekt zurück erwarten und muss sich nicht wundern, wenn sarkastische Antworten kommen.

Geschrieben

Genau das hab ich ja auch schon gemerkt. Dass man mit seiner Art umgehen muss und dass dazu nicht jeder imstande ist. Ich hab es versucht, dazu imstande zu sein. Aber er bringt mich jedes Mal aufs Neue auf die Palme. Er tat mir wirklich ne Zeit lang richtig leid. Daher hab ich auch mein Schweigen gebrochen. Aber jetzt haben wir wieder den Urzustand erreicht. Einfach nur trautig mit ihm!

Also länger geht das nicht mehr. Dann darf er wieder seine Selbstgespräche führen.

Geschrieben
Natürlich bringt das nichts. Aber wie soll man schon anders reagieren? Auf richtige ernste Antworten reagiert er nie. Er macht nur Vorwürfe und wir sollten alles hinnehmen ohne uns zu wehren? Warum erhält darkcroos hier dauernd einen Welpenbonus. Auch er sollte in der Lage sein vernüftige Beiträge zu verfassen und sich normal zu unterhalten.

Schön, dass du dich so an ihn wendest, aber das hat man ihm doch schon hunderte Male so mitgeteilt. Trotzdem taucht er immer wieder auf nur um irgendwelche User schlechtzureden und anzufeinden. Er erledigt garantiert nichts per PN, egal wie oft du es ihm vorschlägst.

Wenn er keinen Respekt anderen gegenüber zeigt, darf er auch keinen Respekt zurück erwarten und muss sich nicht wundern, wenn sarkastische Antworten kommen.

Ich schrieb ja bereits, nicht jeder ist in der Lage vernünftige Beiträge zu schreiben. Es gibt einfach manche Menschen die können das nicht, da kannst du das dann auch nicht erwarten. Wir anderen User können das aber bzw. sollten eigentlich in der Lage sein. Entweder man antwortet normal oder man ignoriert es einfach. Eine Diskussion kann nur entstehen wenn der gegenüber auch antwortet.^^

Genau das hab ich ja auch schon gemerkt. Dass man mit seiner Art umgehen muss und dass dazu nicht jeder imstande ist. Ich hab es versucht, dazu imstande zu sein. Aber er bringt mich jedes Mal aufs Neue auf die Palme. Er tat mir wirklich ne Zeit lang richtig leid. Daher hab ich auch mein Schweigen gebrochen. Aber jetzt haben wir wieder den Urzustand erreicht. Einfach nur trautig mit ihm!

Also länger geht das nicht mehr. Dann darf er wieder seine Selbstgespräche führen.

Wie gesagt drauf hauen bringt auch nichts, dann lieber einfach ignorieren. Es kann sich wirklich auf die Psyche auswirken, wenn man das Gefühl hat das alle gegen einen sind. Deswegen finde ich sollte man mit einer gewissen Verantwortung auch im Internet unterwegs sein. Man weiß eben einfach nicht wie sich manche Dinge auswirken können die man schreibt. Das direkte Feedback wie beim direkten Gespräch fehlt einfach.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...