Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das schlimmste ist wenn man bei Burger King 'nen Chicken Burger bestellt. Dann fragen die Luschen nicht mal nach weil es bei BK keinen Chickenburger gibt, sondern geben einem so 'nen Chicken Mc Nugget Burger. :dozey:

bei burger king gibts einen chicken MC nugget burger :D ?

Geschrieben

Das werd ich auch nie verstehen. Außerdem glaube ich das nicht. Zu ein bisschen Logik müssen selbst ein paar Männer fähig sein und merken, dass sowas absolut abartig wäre.

Ach komm, als wenn du keine geheimen Wünsche/Phantasien hättest:dozey:

Geschrieben
vllt. wurdest du ja gefragt und weil du es nicht gepeilt hast, hast du einfach ja gesagt:D :P ?

hier noch 2 bilder:

mcchicken_classic_1024.pnghero_pdt_mcchicken.png

oben der classic und unten der "normale"

Hmm ich glaube die haben mich einfach hinters Licht geführt :redface:

Tatsächlich. Also der zweite ist auf jeden Fall der, den wir bei uns haben und der lecker schmeckt :drool5: Jetzt sollte ich nur noch wissen, wie der bei euch heißt ^^ (und was er da kostet)

Das schlimmste ist wenn man bei Burger King 'nen Chicken Burger bestellt. Dann fragen die Luschen nicht mal nach weil es bei BK keinen Chickenburger gibt, sondern geben einem so 'nen Chicken Mc Nugget Burger. :dozey:
Du musst halt einfach mal die richtigen Burgenamen nennen :emot-what: xD Besser als wie wenn dauernd nachhefragt wird und man nen ewigen Dialog führen muss. "Mit Menü? Mit Pommes und Cola? Ketchup dazu?" :dozey:
Geschrieben

Tatsächlich. Also der zweite ist auf jeden Fall der, den wir bei uns haben und der lecker schmeckt :drool5: Jetzt sollte ich nur noch wissen, wie der bei euch heißt ^^ (und was er da kostet)

mcchicken, hab ich doch schon geschrieben^^.

kosten tut der glaube ich 3,50 oder so.

Geschrieben

vllt. gibts den auch nur noch in bestimmen filialen.

mc wechselt auch immer viel rum. gab glaub ich auch ne zeitlang mal nur den classic^^.

Geschrieben
:emot-what: .

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 12:15

Das werd ich auch nie verstehen. Außerdem glaube ich das nicht. Zu ein bisschen Logik müssen selbst ein paar Männer fähig sein und merken, dass sowas absolut abartig wäre.

Ich glaub eher das das den meisten anders geht. Abartig bestimmt net^^

Vorheriger Post um 13:54

Post hinzugefügt um 13:55

Nö, abartig wäre ein Oma-Enkelin-Dreier. :biggrin5:

Holy shit...ganz böse Bilder. Geht ja mal gar net.

Geschrieben
Wieso guckst du nicht einfach hier nach deinem Burger:

https://www.mcdonalds.de/produkte/alle-produkte

:cool2::xd::'>

Weil ich zu faul und eh kaum in deutschen McDonald'ss bin (haha doppel-s :D)
Ich glaub eher das das den meisten anders geht. Abartig bestimmt net^^
Nicht abartig? Du findest es also nicht abartig wenn eine Mutter zusammen mit der eigenen Tochter und einem Mann sexuellen Kontakt hat? Also ist es für dich folglich auch gar nicht abartig, wenn ein Vater mit seiner Tochter sexuell verkehrt?
Ohne MC. Aber es ist doch eh nur das gleiche.
Was? ^^
Geschrieben
Kann keins finden, weder bei Amazon noch Roxxgames. Egal.

Naja schade ist das nicht alle Vita Spiele kompatibel sind mit PlayStation TV. Würden Golden Abyss und Killzone Mercenery funktionieren würde ich drüber nachdenken.

Killzone Mercenery hat einen Patch bekommen und läuft auf dem PlayStation TV. Habe schon meherere Runden dort in der Botzone gespielt.

Ansonsten ist PS TV eher ein Reinfall, es gibt kaum kompatible Spiele und auch keine vernünftige Liste auf der alle kompatiblen Spiele gelistet sind.

Geschrieben
Es muss ja nicht zu sexuellen Handlungen zwischen Mutter und Tochter kommen.

Wenn er von einem Dreier spricht schon. Außerdem wäre es auch eine sexuelle Handlung zusammen nackt mit einem Mann in einem Raum, mit dem sexuelle Handlungen gemacht werden, zu sein während die andere Person zuschaut. Ihr habt Ansichten...

Geschrieben

Du musst halt einfach mal die richtigen Burgenamen nennen :emot-what: xD Besser als wie wenn dauernd nachhefragt wird und man nen ewigen Dialog führen muss. "Mit Menü? Mit Pommes und Cola? Ketchup dazu?" :dozey:

:dozey: Bei 80 verschiedenen Bezeichnungen.. Ich habe nunmal kein Fast-Foodism studiert :redface:

Nicht abartig? Du findest es also nicht abartig wenn eine Mutter zusammen mit der eigenen Tochter und einem Mann sexuellen Kontakt hat? Also ist es für dich folglich auch gar nicht abartig, wenn ein Vater mit seiner Tochter sexuell verkehrt?

Was? ^^

lch meinte Guuuuusfraba :P

Geschrieben
:dozey: Bei 80 verschiedenen Bezeichnungen.. Ich habe nunmal kein Fast-Foodism studiert :redface:

dann geh mal schnell zu mc und hol dir dein burger-diplom:mad1:

Geschrieben

Was? ^^

Stimmt, du kommst ja auch AT:

https://www.mcdonalds.at/produkte/unsere-produkte

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...