Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Na aufgestanden Urlaub ist heute rum
Nailgun Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Du willst doch nicht an einem Herzinfarkt oder einer Dachlatte sterben Es reicht wenn ich Dir die Mutter gönne.. Das wäre einer der Momente, wo ich beruhigt sterben könnte. Was soll denn nach einem Mutter-Tochter-Dreier denn noch Großartiges in meinem Leben passieren? Was ist denn das für ne Kinderkacke? Und du willst mir sagen, ich hätte keine Ahnung? tsts...... Hast du ja auch nicht. das Fleisch hat mir bei eurem auch nicht so zugesagt. Kann aber nicht sagen, warum ^^ Weil es deutsches Fleisch ist. Das nimmt man nur roh.
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Das wäre einer der Momente, wo ich beruhigt sterben könnte. Was soll denn nach einem Mutter-Tochter-Dreier denn noch Großartiges in meinem Leben passieren? Weil es deutsches Fleisch ist. Das nimmt man nur roh. Bah ist das eklig Daran kann es nicht liegen. Sonst stehe ich doch auch auf deutsches Fleisch
ms_zockt_ Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Eigentlich ist es auch keine eigenständige Konsole, stimmt schon. Dann habe ich nur vier.Nutze PlayStation TV nur um Vita und PSP Titel auf dem Fernseher zu spielen. Theoretisch kann die auch streamen, aber das macht bei mir keinen Sinn. Gibt es kein neues Chat Kabel mit 3.5 mm Anschluss? Kann keins finden, weder bei Amazon noch Roxxgames. Egal. Naja schade ist das nicht alle Vita Spiele kompatibel sind mit PlayStation TV. Würden Golden Abyss und Killzone Mercenery funktionieren würde ich drüber nachdenken.
darkfortune Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Bah ist das eklig Daran kann es nicht liegen. Sonst stehe ich doch auch auf deutsches Fleisch Ne so eklig ist das net. Für Männer das Paradies^^ Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 09:59 Das wäre einer der Momente, wo ich beruhigt sterben könnte. Was soll denn nach einem Mutter-Tochter-Dreier denn noch Großartiges in meinem Leben passieren? Hast du ja auch nicht. Weil es deutsches Fleisch ist. Das nimmt man nur roh. Das ist net mehr zu toppen. Ausser nen Lottogewinn und man sich nen ganzen Harem anschaffen kann^^ Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 10:01 Die Hosischeißer verstehen das nicht. Sind auch noch so rotzfrech und fragen einen, warum man diese "sinnlosen Zeitschriften" braucht. Hab ich das schon erwähnt? Vorheriger Post um 01:52 Post hinzugefügt um 01:56 The Lost World: Jurassic Park Joar solche Sprüche kenn ich auch. Hab noch Zeitsxhriften tütenweise im Keller. Hab nur irgendwann aufgehört die zu kaufen. Hab mir jeden Monat drei oder vier von denen gekauft. ^^
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ne so eklig ist das net. Für Männer das Paradies^^Das ist net mehr zu toppen. Ausser nen Lottogewinn und man sich nen ganzen Harem anschaffen kann^^ Was soll denn daran paradiesisch sein? Das ist einfach abartig, ohne Witz.
Nailgun Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Daran kann es nicht liegen. Sonst stehe ich doch auch auf deutsches Fleisch Aber das ziehst du roh durch. Das ist net mehr zu toppen. Ausser nen Lottogewinn und man sich nen ganzen Harem anschaffen kann^^ Zwillingsschwestern. ^^ Wenn es nicht pervers ist, ist es langweilig.
darkfortune Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Aber das ziehst du roh durch. Zwillingsschwestern. ^^ Wenn es nicht pervers ist, ist es langweilig. Ne sie würzt das Fleisch mit Sahne und Schokolade^^ Stimmt pervers macht Spaß^^
darkfortune Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ach, ja, der Bananasplit. Pssst net so laut. Sonst wird sie wieder wuschig^^
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ne so eklig ist das net. Für Männer das Paradies^^ Was soll denn daran paradiesisch sein? Das ist einfach abartig, ohne Witz. Du musst nicht alles verstehen, Emma:smile:
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 :emot-what: . Vorheriger Post um 12:14 Post hinzugefügt um 12:15 Du musst nicht alles verstehen, Emma:smile: Das werd ich auch nie verstehen. Außerdem glaube ich das nicht. Zu ein bisschen Logik müssen selbst ein paar Männer fähig sein und merken, dass sowas absolut abartig wäre.
Nailgun Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Nö, abartig wäre ein Oma-Enkelin-Dreier.
Gast Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 vllt hast du dir auch einfach nur den falschen mcchicken bestellt. Bei uns gibt es zwei. Einmal den längliche, den mcchicken classic und dann den runden mcchicken. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Seid ihr jetzt aufgestanden oder geht ihr auch jetzt erst ins Bett? Also ich schaffe es nicht mehr länger. Ich leg mich dann mal hin. Bis irgendwann...... Nein, wir sind aufgestanden. Schließlich gibt es auch Leute, die arbeiten gehen um dein Nichtstun zu finanzieren (*Sarkasmusschildhochheb*) Das wäre einer der Momente, wo ich beruhigt sterben könnte. Was soll denn nach einem Mutter-Tochter-Dreier denn noch Großartiges in meinem Leben passieren? Hast du ja auch nicht. Weil es deutsches Fleisch ist. Das nimmt man nur roh. Du hast den japanische Zwillingsschwester + Mutter-Vierer vergessen
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 vllt hast du dir auch einfach nur den falschen mcchicken bestellt. Bei uns gibt es zwei. Einmal den längliche, den mcchicken classic und dann den runden mcchicken. Ach wirklich? Wie heißt denn dann der runde bei euch? Hab den nirgends auf den Anzeigen und so gesehen
Gast Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ach wirklich? Wie heißt denn dann der runde bei euch? Hab den nirgends auf den Anzeigen und so gesehen einfach nur mcchicken^^.
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Dann kann das nicht sein. Ich sag ganz bestimmt nicht classic dazu
Gast Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) vllt. wurdest du ja gefragt und weil du es nicht gepeilt hast, hast du einfach ja gesagt:D ? hier noch 2 bilder: oben der classic und unten der "normale" Bearbeitet 12. August 2015 von Gast
NILON_WALLS Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Das schlimmste ist wenn man bei Burger King 'nen Chicken Burger bestellt. Dann fragen die Luschen nicht mal nach weil es bei BK keinen Chickenburger gibt, sondern geben einem so 'nen Chicken Mc Nugget Burger.
Recommended Posts