Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

burgeroms17.jpg <<------ Das ist aber kein vegetarischer Burger. Ich sehe ganz deutlich das saftige Fleisch darin. :drool5:

ES GIBT AUCH VEGETARISCHE BURGER!!!!!!:mad1:

Geschrieben

schön chicken oder einen mit bacon :drool5:

man jetzt hab ich schon wieder lust auf burger, dabei war ich heute schon bei mc.

ab donnerstag gibts wieder den big tasty :drool5:

Geschrieben
McDonalds ist schon lecker, aber nichts geht über so nen richtigen American Burger ausm Restaurant :drool5:

Na super alle haben heute Burger bekommen und ich nicht :dozey:

ja bei uns (direkt neben mc und kfc xD).

gibts ein amerikanischen burgergrill, die machen richtig gute burger:drool5:

leider relativ teuer und ohne reservierung bekommt keinen platz^^.

da muss dann mc herhalten :D.

Geschrieben

Lol unkluger Standort eigentlich xD

Was kosten denn die da? Bei meinem Lieblingsrestaurant gibts die Burger zusammen mit Pommes um knapp 13€. Auch nicht billig, aber finde den Preis okay für die Qualität :drool5:

Geschrieben (bearbeitet)
Lol unkluger Standort eigentlich xD

Was kosten denn die da? Bei meinem Lieblingsrestaurant gibts die Burger zusammen mit Pommes um knapp 13€. Auch nicht billig, aber finde den Preis okay für die Qualität :drool5:

ja eig. schon xD,

vorallem ist da auch noch ein pizza hut und direkt obendrüber ein china restaurant.

aber ist trotzdem immer randvoll dort.^^

ist von burger zu burger unterschiedlich, aber 13 euro kommt ungefähr hin.

gibt auch größere burger die kosten dann über 20.

wird halt alles selbst gemacht, auch ketchup/mayo und die limonade.

EDIT: den burger king, der 5 straßen weiter ist, hab ich noch vergessen xD.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

naja die burger von mcces bei uns gibts auch mit vegetarischem hühnerschnitzel aus milch und man schmeckt kein unterschied. Ist halt österreich exklusiv :P

und romeo doch das ist ein vegetarsicher burger das braune da ist nämlich ähm kein fleisch sondern eine scheibe vollkornbrot für den eisenmangel den ja jeder vegetarier hat (ich nicht ich hab eisenüberschuss hehehehe) :D

Geschrieben
naja die burger von mcces bei uns gibts auch mit vegetarischem hühnerschnitzel aus milch und man schmeckt kein unterschied. Ist halt österreich exklusiv :P

und romeo doch das ist ein vegetarsicher burger das braune da ist nämlich ähm kein fleisch sondern eine scheibe vollkornbrot für den eisenmangel den ja jeder vegetarier hat (ich nicht ich hab eisenüberschuss hehehehe) :D

vegetarisches hühnerschnitzel....finde den fehler :D.

Geschrieben
ja eig. schon xD,

vorallem ist da auch noch ein pizza hut und direkt obendrüber ein china restaurant.

aber ist trotzdem immer randvoll dort.^^

ist von burger zu burger unterschiedlich, aber 13 euro kommt ungefähr hin.

gibt auch größere burger die kosten dann über 20.

wird halt alles selbst gemacht, auch ketchup/mayo und die limonade.

EDIT: den burger king, der 5 straßen weiter ist, hab ich noch vergessen xD.

Boah ey voll die Fressmeile *.*

Oha über 20 Euro ist dann krass. Unsere 13€-Burger sind auf jeden Fall auch ziemlich groß und nicht solche McDonalds-Cheeseburger-Winzlinge ^^

Hö? Ich glaub den gibt's bei uns aber nicht o.O wie heißt der denn?

Du willst dich doch nur rausreden. Ich sehe da eindeutig Fleisch. Mal Hand hoch, wer sieht da noch Fleisch?

Ich seh Fleisch!!

Geschrieben
vegetarisches hühnerschnitzel....finde den fehler :D.

Ja ich gebs zu die namensgebung ist etwas verwirrend immerhin muss man bei mcces dann einen McChicken Make it veggie bestellen :facepalm:

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 20:58

Hö? Ich glaub den gibt's bei uns aber nicht o.O wie heißt der denn?

Das programm heisst make it veggie da bekommst du die burger mit Huhn drin als veggieversion musst dann einen McChicken Make it veggie (:D) bestellen etc

Geschrieben
Boah ey voll die Fressmeile *.*

Oha über 20 Euro ist dann krass. Unsere 13€-Burger sind auf jeden Fall auch ziemlich groß und nicht solche McDonalds-Cheeseburger-Winzlinge ^^

!

was fast food angeht sind wir hier echt nicht schlecht ausgestattet. fehlt nur noch ein subway in der ecke.

die für 20 euro sind dann aber auch welche mit 500g buletten oder so.

die cheeseburger bei mc kosten ja auch nur einen euro.

Ja ich gebs zu die namensgebung ist etwas verwirrend immerhin muss man bei mcces dann einen McChicken Make it veggie bestellen :facepalm:

:smilielol5:

Geschrieben

Also bei uns kosten die Burger so um die 5,50 - 7€. Sind dann halt keine übertriebenen XXL Burger aber machen mit Pommes dann schon gut satt :D

Mein Lieblingsburger <3

mp3l437h.png

Und für Vegetariar dann der:

s9djpbcw.png

Geschrieben
Vegetarier übersetzt heißt es "Zu dumm zum Jagen" :J:

Oder zu faul.. oder so klug dass ich das jagen anderen überlasse und mir lieber etwas kochen lasse :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:05

Und für Vegetariar dann der:

s9djpbcw.png

:drool5::drool5::drool5: 'sterb'

Geschrieben

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 20:58

Das programm heisst make it veggie da bekommst du die burger mit Huhn drin als veggieversion musst dann einen McChicken Make it veggie (:D) bestellen etc

Oh okay. Davon hab ich noch nie was gehört o.O Aber für mich ist das eh nichts ^^

was fast food angeht sind wir hier echt nicht schlecht ausgestattet. fehlt nur noch ein subway in der ecke.

die für 20 euro sind dann aber auch welche mit 500g buletten oder so.

die cheeseburger bei mc kosten ja auch nur einen euro.

krass 500g Bulette :eek6::D

Bei euch doch 1,20€ oder?

Geschrieben
Oh okay. Davon hab ich noch nie was gehört o.O Aber für mich ist das eh nichts ^^

krass 500g Bulette :eek6::D

Bei euch doch 1,20€ oder?

für die, die auf (burger)entzug waren :D.

ja seit es das 1x1 nicht mehr gibt....bei euch etwa nicht :o.

Geschrieben

Sie meint, dass die Burger nicht mehr genau einen Euro kosten. Bei uns ist das auch schon lange nicht mehr so. Der Veggieburger und der Chickenburger hatten bei uns mal jeweils genau 1€ gekostet. Jetzt kosten sie ein paar Cent mehr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...