Romeo Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Pfusch am Bau? Bei uns am Haus? Ein mega Pfusch sogar. Warum haben wir sonst eine Sauna hier im DG? Ich weiß auch, wie es anders oder besser geht. Vor ein paar Jahren haben wir in einer DG-Wohnung unser Büro gehabt. Im Sommer war da keine Spur von Hitze. Da sagte der Chef, dass er nicht gespart hätte und ne ordentliche Dämmung einbauen lassen hat. Man hat das auch wirklich gespürt. Sowohl im Winter als auch im Sommer. Hier bei uns hab ich erst ein paare Jahre später erfahren, dass ein Ex-Landsmann dieses Haus schlüsselfertig gebaut hat. Dann war mir auf einmal alles klar. Ich weiß nur zu gut, wie Türken türken können. Äußerlich sah wirklich alles in Ordnung aus. Sogar meiner empfindlichen Frau hat die Wohnung gefallen. Das will was heißen. Erst später wurde mir immer klarer, wie billig alles gebaut worden sein muss. Anders kann es einfach nicht sein. Meinem Vermieter war das natürlich recht. Hat sicherlich einiges gespart. Aber mehr als die aktuell gezahlte Miete darf er nie und nimmer verlangen. Da bleibt dann keine Sau mehr. Ich bleibe ja auch nur, weil die Miete hier echt ein Schnäppchen ist. Eine 100m² Wohnung für 400€ (kalt) bekommt man sogar bei uns auf dem Land nicht. OK, aber nur deswegen bleibe ich auch nicht. Ich bin einfach nur ne faule Sau und hab keine Lust auf den Umzug. Den Umzug hierher vor knapp 10 Jahren spüre ich heute noch in den Knochen. Erinnert mich an die "Künstler" die in Hamburg eine S-Bahn Tür zugemauert haben lolhttps://www.welt.de/regionales/hamburg/article140351997/Drei-Vermummte-sollen-S-Bahn-Tuer-zugemauert-haben.html Oh ja, was für ein Schwachsinn. Manche haben echt nur Scheiße im Kopf. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:07 Gestern am vorletzten Tag leider zu Fleisch gegriffen das wohl nicht mehr ganz genießbar war. Morgen gehts zurück, das wird ein anstrengender Flug So würde ich das nicht sagen. Das ist eher türkischer Standard. Damit kommt nicht jeder Europäer klar. Für die Türken dort ist das absolut kein Problem. Ich kenne das noch von meiner Schwägerin und ihrem Mann. Die haben vor zwei Jahren in Antalya auch Fleisch gegessen und waren daraufhin mehrere Tage auf der Schüssel. Nur meine Frau hatte nichts, da sie auch dort kein Fleisch essen wollte. Da war die Entscheidung ausnahmsweise richtig.
Nailgun Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Gestern am vorletzten Tag leider zu Fleisch gegriffen das wohl nicht mehr ganz genießbar war. Morgen gehts zurück, das wird ein anstrengender Flug Ach, scheiß drauf.
reptil Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Romeo wie fandest du Dead Rising Watchtower? Kann man sich den Film geben oder hat man beim schauen Selbstmordgedanken?
Romeo Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Einfach nur kacke ist der Film. Wie erwartet war das ne billige Biligproduktion. Wenn dir mal richtig langweilig ist, kanst ihn dir geben, Aber eher nicht. Die hatten doch tatsächlich einen Aufkleber auf der Folie mit dem Text: "beste Spieleverfilmung" Die spinnen doch! Jaaaaaa Swat?
reptil Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Puh, ein Glück hab ich das Steel storniert. So langweilig kann mir glaub ich gar nicht sein, da gucke ich mir lieber zum Millionsten Mal Braindead oder Zombie 2 an.
Romeo Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Ja, damit wärst du sicherlich besser dran. Ich kann ja leider nicht stornieren. Ich hab mir das Steel gleich mitgenommen.
reptil Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 John Rambo hab ich schon lange nicht mehr geguckt. Wird mal Zeit.
Romeo Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Den hab ich mir erst vor wenigen Wochen wieder reingezogen. Ich hab hier jetzt einige ungesehene Filme. Die muss ich mir zuerst anschauen, sonst kommt mir noch zu viel zusammen.
ms_zockt_ Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Beste Spieleverfilmung? Wir wissen doch alle, daß ist Super Mario Bros. mit Bob Hoskins.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Jaaaaaa Swat? Wie viel hast du insgesamt nochmal für dein Super Headset bezahlt?
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Und hier wütet gerade ein Unwetter. Ausgerechnet jetzt findet bei uns das Rocco del Schlacko – Wikipedia statt. Das Programm wurde für heute eben unterbrochen.
reptil Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Und hier wütet gerade ein Unwetter. Ausgerechnet jetzt findet bei uns das Rocco del Schlacko – Wikipedia statt. Das Programm wurde für heute eben unterbrochen. Und bei mir ist es immer noch 30Grad+
Romeo Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Wie viel hast du insgesamt nochmal für dein Super Headset bezahlt? Ca. 300€. Ich glaube, 299€ hat das Headset gekostet. Dann kamen halt noch etwas Versandkosten hinzu.
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ca. 300€. Ich glaube, 299€ hat das Headset gekostet. Dann kamen halt noch etwas Versandkosten hinzu. ach das ja günstig , ich hätte sofort 2 bestellt . falls mal eins kaputt geht
Romeo Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Jo, im Nachhinein für diese Qualität recht günstig, kann man wohl sagen. Geldscheißer bin ich dennoch nicht. Erst mal das eine HS kaputthören, dann sehen wir weiter.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Früher hab ich auch über diese Summe gestaunt aber letztes hab ich mir gedacht wenn ich bereit bin für ne Sonnenbrille 100€ auszugeben dann sind 300€ für n Headset ja eigentlich noch billig.
Gast Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ich hatte ein Hs für 100€, eines für 34€ und eines für 10€(mit dem nur chat) Und das 34ger hatte einen genauso hochwertigen Sound wie das 100terter... Einzig besseres war das das teuere kabellos war. Aber sonst reicht ein billiges vollkommen aus.
Gast Geschrieben 8. August 2015 Geschrieben 8. August 2015 Ich hatte ein Hs für 100€, eines für 34€ und eines für 10€(mit dem nur chat)Und das 34ger hatte einen genauso hochwertigen Sound wie das 100terter... Einzig besseres war das das teuere kabellos war. Aber sonst reicht ein billiges vollkommen aus. Geschmacksache, es gibt gute HS für 50€ und weniger gute.Wenn man aber mal ein Astro A50 oder ein Beyerdynamic MMMX-300 hatte tut man sich schwer mit den 50-100€ Teilen, die klingen halt doch ganz anders.
Recommended Posts