Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wieso? ich hab mir urlaub verdient als fleissiges azubinchen :P

Ein Wort passt da net rein....fleissig. Azubis sind nie fleissig. Sie machen was sie wollen und sogar den Kaffee holen versauen sie ^^

Geschrieben
Ein Wort passt da net rein....fleissig. Azubis sind nie fleissig. Sie machen was sie wollen und sogar den Kaffee holen versauen sie ^^

wir müssen keinen kaffee holen dafür aber den kaffeevollautomaten reinigen xD

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:02

Azubis haben keinen Urlaub verdient. Ihr sollt geknechtet werden :biggrin5:

ähm.... ja nee ^^

Vorheriger Post um 16:02

Post hinzugefügt um 16:02

Das übernehme ich ab morgen :D

*gähn* immer diese leeren versprechungen von den alten herren

Geschrieben
Ich kann Markus Schenkenberg da schon verstehen, wenn es hier Spackos gibt, die bei dem Kürzel MS direkt an die böse böse Firma mit der Konsole denken UND dann direkt beleidigend werden, dann kann ich schon verstehen dass es wen anpisst. Ich hätte die Leute wahrscheinlich alle in Diskussionen verwickelt wo sie ihren eigenen Aussagen dann widersprochen hätten und hätte mich darüber kaputt gelacht. Aber das wäre meine/ unsere Art damit umzugehen. MS hat halt die Schnauze voll gehabt. Und ob er den Account letztendlich löscht und einen neuen anlegt, oder bloß den Namen ändern lässt, ist doch am Ende das Gleiche in grün. Verstehe nicht wie einen das widerrum nerven kann.

Außer du bist der Meinung, dass Namensänderungen immer mit Verlust aller Trophäen, Beiträge o.ä. zu bestrafen ist. Das finde ich aber als totalen Tünnes.

Echt traurig, dass es Leute gibt, die sich über sowas ernsthaft aufregen können. Nur weil jemand was gegen die Konsole schreibt, die man besitzt. Haben die echt kein RL, dass sie sich nicht über Politik oder so aufregen können? Haben die keinen Bezug zu gesellschaftlichen Problemen in unserem Land?

Zu Pauli:

Stell dir mal folgendes vor: Hier ist auf einmal ein neuer User, der ein Microsoft-Logo als Ava hat, der MS im Namen stehen hat und ständig seine Giftpfeile in Richtung Sony/PS4/PSN schießt. Jetzt sei ehrlich und sag mir, was du denken würdest. Wenn du ehrlich bist, weiß ich bereits, was du denken würdest. Du würdest genau das denken, was wohl alle denken würden. "Hier ist ein Troll unterwegs, der nur provozieren will".

Genau SO sah es für einige User hier aus.

Aber unser Pauli stellt sich hier hin und meint: "mäh, NUR weil ich ein MS im Namen habe, werde ich beleidigt!". Aber ja doch, ich bin mir auch ganz sicher, daß ich der Kaiser von China bin. Ganz sicher!

Fakt ist, Beleidigungen dürfen so oder so nicht sein. Fakt ist auch, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus. Wie Guusfrabe bereits treffend gesagt hat, da braucht man sich dann wirklich nicht wundern.

Wir hier und im Ü30er wissen ja, daß es unser einst trophysüchtiger Pauli ist, der jetzt halt einfach nur etwas enttäuscht ist. Ich selber wusste ja auch, daß er Markus heißt, daher hab ich auch nie an Microsoft gedacht. Das kannst du aber von allen anderen nicht erwarten.

Zur Namensänderung:

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Was ich an der Namesänderung meschugge/blöd finde ist die Irritation an der Sache. Wie schon angedeutet, im Resident Evil (5?) Thread war einer unterwegs, mit dem ich immer hin und her diskutiert habe. Genau dieser User ändert irgendwann seinen Usernamen und ich hatte keine Ahnung davon. Er hat dort dann weiter gepostet und ich dachte die ganze Zeit, das ist ein in diesem Thread neuer User. Genauso war es mit einem anderen User.

Deswegen finde ich das irgendwie blöd.

Und ob du es glaubst oder nicht, seit der Änderung gab es nicht eine einzige Beleidigung mehr zum Thema MS, das zeigt mir das es eben doch nicht unnötig war auf der einen Seite und auf der anderen Seite das sich manche eben doch an sowas hochziehen.

Doch, ich glaube es dir. Aber es liegt nicht daran, daß in deinem Namen kein MS mehr vorkommt. Es liegt eher daran, weil die Leute denken, daß es den User MS.... gar nicht mehr gibt. Und es liegt auch daran, weil du den Usern nicht mehr so penetrant auf die Ü-Eier gehst.

Danke, wenigstens mal einer der es nicht als Schwachsinn abstempelt.

Glaub mir, Diskussionen hab ich genug geführt, es nervt halt einfach irgendwann nur noch. Und wie oben schon geschrieben, plötzlich ist Ruhe. Also lag es definitiv an den Buchstaben und nicht an meinem ach so bösen Verhalten hier.

Doch! Dein Verhalten war eine Zeit lang unmöglich und unerträglich. Dein Name und dein Ava waren irgendwie nur noch ein Beweis dafür, daß du tatsächlich ein Troll bist.

Diejenigen, die dich gekannt haben, wussten natürlich, daß du kein Troll bist, sondern aus eigener Erfahrung sprichst. Ich kann den Leuten überhaupt nicht übel nehmen, wenn sie geglaubt haben, daß du ein MS-Troll bist. Das ganze Drumherum hat einfach darauf hingedeutet. Ich kann sie einzig für ihre Beleidigungen verurteilen.

Irgendwann gab es hier mal einen Matzn-Mansen, den habe ich aber ewig nicht mehr hier gesehen
Ja einen Matzn-Mansen gab es hier wirklich mal, er ward nicht mehr gesehen. Dafür taucht jetzt immer so ein Matzn hier auf, totaler Schwachsinn, so ein Namenswechsel, ähem......

Ganz einfach:

Der Matzn ist der Matzn! Er darf das, er darf alles. Er ist der Über-User! *schleim*

Spaß beiseite, oben hab ich es schon erklärt. Von ihm und von Pauli bin ich nicht irritiert worden. Bei denen war es eher klar. Nur bei Pauli dachte ich ehrlich gesagt schon, wie oft er denn noch seinen Namen ändern will.

Ich würde es begrüßen wenn man im PSN den Namen ändern könnte.

Bin mit meinem schon länger nicht zufrieden und wäre sogar bereit eine Gebühr dafür zu bezahlen.

Ein neuer Account kommt aber nicht wirklich in Frage.

Die Trophäen sind mir dabei mittlerweile sogar nicht so wichtig, aber es gibt noch einen anderen Aspekt:

Die ganzen Vita-Spiele, welche man im PSN gekauft hat.

Bei einem Accountwechsel wären diese ja nutzlos :(

Stimmt! Das ist ein Argument. Daran hab ich wirklich nicht gedacht. Wenn man einen neuen Account macht, wären all die Spiele auch weg.

Wobei man aber auch sagen muss, daß man den alten Account ja nicht löschen oder deaktivieren muss. Dann hätte man immer noch Zugang zu den Games. Oder?

@Romeo

Welche Spiele meinst du?

Für die PS3 hole ich mir nichts mehr.

Für die PS4 wird es auf JEDEN Fall- Star Wars Battlefront, Fallout 4, Batman AK, The Evil Within, Mordors Schatten werden.

Sind die Spiele, die mir spontan eingefallen sind.

Werden im Laufe der Jahre sicher noch mehr werden.

Ich meinte, wenn du dir im November nen Sony-Staubsauger holst. Welche Games holst du dir noch mit Battlefront? Die oben genannten?

Geschrieben

Für die PS3 hole ich mir nichts mehr.

Na warte du, ich hol mir jetzt erstmal Nailgun sein Lümmel Lineal und dann gibts Saures.

Für die PS4 wird es auf JEDEN Fall- Star Wars Battlefront, Fallout 4, Batman AK, The Evil Within, Mordors Schatten werden.

Sind die Spiele, die mir spontan eingefallen sind.

Schon besser, aber nicht gut genug ! :mellow:

Geschrieben

Stimmt! Das ist ein Argument. Daran hab ich wirklich nicht gedacht. Wenn man einen neuen Account macht, wären all die Spiele auch weg.

Wobei man aber auch sagen muss, daß man den alten Account ja nicht löschen oder deaktivieren muss. Dann hätte man immer noch Zugang zu den Games. Oder?

Die Vita-Spiele wären zwar nicht weg, aber man könnte sie eben nur mit dem alten Account spielen.

Anders als bei PS3 und PS4, kann man auf der Vita pro Speicherkarte leider nur einen Account haben.

Geschrieben
Die Vita-Spiele wären zwar nicht weg, aber man könnte sie eben nur mit dem alten Account spielen.

Anders als bei PS3 und PS4, kann man auf der Vita pro Speicherkarte leider nur einen Account haben.

Achso, speziell bei den Vita-Games funzt das nicht. Das ist natürlich blöd.

Aber dein "Bananenflanke4" ist doch nicht soooooo schlecht. Wenn dich das etwas tröstet. :biggrin5:

Wenn ich ihn dabei anfasse aber schon. :J:

:smilielol5:

Geschrieben
Pfui, böse Bilder :xd::'>

Vorheriger Post um 19:05

Post hinzugefügt um 19:06

*gähn* immer diese leeren versprechungen von den alten herren
Ich habe Kabelbinder.. :dozey:

Dann kann ich in Ruhe zocken :D

Geschrieben

dennoch... ^^ er wird nicht die maße haben die du dir immer erwünscht... es ist nicht so wie damals als deine körpergröße gemessen wurde... jeden monat ein paar centimeter mehr

Geschrieben
dennoch... ^^ er wird nicht die maße haben die du dir immer erwünscht... es ist nicht so wie damals als deine körpergröße gemessen wurde... jeden monat ein paar centimeter mehr

Zum Glück!

Was meinst du denn was es für eine Qual wäre, das alles mitzuschleppen wenn man älter wird :D

Geschrieben
Zum Glück!

Was meinst du denn was es für eine Qual wäre, das alles mitzuschleppen wenn man älter wird :D

xD ja vlt misst nailgun ja nur ein mal im jahr? ^^ war jetzt nur gemutmaßt

Geschrieben

Das passt schon.

Das Einzige, was ich gerne hätte, wäre ein Zweiter in dieser Größe. ;)

Zum Glück!

Es ist doch egal, wovon man einen kaputten Rücken bekommt. :biggrin5:

Geschrieben

Habt ihr schon mal Star Trek geschaut?

Dort gibt es Weiße, Schwarze, Chinesen,... alles vertreten, nur keine Türken.

Wisst ihr warum?

Weil das die Zukunft ist. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...