RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Meine Güte hier ist ja Flasche Leer Habs ausgetrunken:redface: MfG Rewe Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 21:06 Also heute ist ja echt nichts los hier *GÄHN* MfG Rewe
Romeo Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Aber echt *gäääääääähnt* Mir ist dennoch nicht langweilig. Schau mir gerade "Die Mumie kehrt zurück" an.
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 hey, es geht wieder, gerade wo ich in FB geschrieben habe das ich schlafen gehe XDDD MFG Rewe Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:48 aber wisst ihr was? S**** drauf, ich geh heute jetzt einfach schon schlafen, bis hier was ieder los wäre, ist es eh nachts oder morgens...heute ar eh kaum was los hier, gute nacht^^
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 oh man, schon wieder ist das forum alle paar mins bei mir down und ich komm ne ewigkeit nicht rein was ist los mensch? liegts villeicht auch an meinem inet?^^
Ipakoh Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 oh man, schon wieder ist das forum alle paar mins bei mir down und ich komm ne ewigkeit nicht rein was ist los mensch? liegts villeicht auch an meinem inet?^^ Liegt einfach an dir, wegen dir ist es auch ständid down ...
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 hey, es geht wieder, gerade wo ich in FB geschrieben habe das ich schlafen gehe XDDDMFG Rewe Jetzt tue nicht so unschuldig Wir alle wissen, dass du das warst :-P
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Liegt einfach an dir, wegen dir ist es auch ständid down ...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hab mein Post oben abgeschickt, zack war das Forum wieder down. Was hab ich falsch gemacht?
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Hab mein Post oben abgeschickt, zack war das Forum wieder down. Was hab ich falsch gemacht? Diese Frage hättest du dir bereits nach deinem allerersten Post im Spam-Thread stellen müssen... X-D
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Im ersten Spam-Thread oder in diesem? Besser gesagt, an diesem Tag, als du erfuhrst dass es einen Spam-Thread gibt. Denn wenn du nicht hier wärst, hättest du auch nicht solche Probleme. Es sei denn, das war wieder Rewes Schuld...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Na klar war das Rewe, wer denn sonst? Für mich wäre das ne Nummer zu groß.
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 ...Wenn das hier so weiter geht, wird das wohl nichts mit den 10.000 Beiträgen im ersten Monat... :-\
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Achja, weißer-teufel, GW zur beförderung schreibst du trotzdem noch mit uns, oder sind wir jetzt zu minderwertig?
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Achja, weißer-teufel, GW zur beförderung schreibst du trotzdem noch mit uns, oder sind wir jetzt zu minderwertig? ...Ab und zu werd ich wohl von meinem hohen Ross nach unten blicken... :-P ...Ne, aber, weshalb sollte ich nicht mehr hier mit euch schreiben. Wie könnte ich denn sonst auch Rewe ärgern. X-D BTW: Hast du Orphan nun gesehen?
weisser-Teufel Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 [url= ] [/url] Vorheriger Post um 00:09 Post hinzugefügt um 00:18 ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=riSt9lJz2vQ]South Park - The Coon (Quadrilogy) - Trailer[/url]
Flesher92 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 ...Ab und zu werd ich wohl von meinem hohen Ross nach unten blicken... :-P ...Ne, aber, weshalb sollte ich nicht mehr hier mit euch schreiben. Wie könnte ich denn sonst auch Rewe ärgern. X-DBTW: Hast du Orphan nun gesehen? ka villeicht haste ja jetzt zu viel zu tun?^^ ne hab den noch nicht gesehen hab auch total vergessen meiner freundin zu sagen das die mal nachfragen soll aber am donnerstag kommt die schon wieder zu mir, dann frag ich die morgen dannach wie wird der ausgesprochen? Orfan oder?!
Recommended Posts