Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey, es geht wieder, gerade wo ich in FB geschrieben habe das ich schlafen gehe XDDD

MFG Rewe

Vorheriger Post um 22:41

Post hinzugefügt um 22:48

aber wisst ihr was? S**** drauf, ich geh heute jetzt einfach schon schlafen, bis hier was ieder los wäre, ist es eh nachts oder morgens...heute ar eh kaum was los hier, gute nacht^^

Geschrieben

oh man, schon wieder ist das forum alle paar mins bei mir down und ich komm ne ewigkeit nicht rein :( was ist los mensch? :(

liegts villeicht auch an meinem inet?^^

Geschrieben
oh man, schon wieder ist das forum alle paar mins bei mir down und ich komm ne ewigkeit nicht rein :( was ist los mensch? :(

liegts villeicht auch an meinem inet?^^

Liegt einfach an dir, wegen dir ist es auch ständid down ... :P

Geschrieben
hey, es geht wieder, gerade wo ich in FB geschrieben habe das ich schlafen gehe XDDD

MFG Rewe

Jetzt tue nicht so unschuldig :D

Wir alle wissen, dass du das warst :-P

Geschrieben
Hab mein Post oben abgeschickt, zack war das Forum wieder down. Was hab ich falsch gemacht? :frown:

Diese Frage hättest du dir bereits nach deinem allerersten Post im Spam-Thread stellen müssen... X-D

Geschrieben
Im ersten Spam-Thread oder in diesem? :dozey:

Besser gesagt, an diesem Tag, als du erfuhrst dass es einen Spam-Thread gibt. Denn wenn du nicht hier wärst, hättest du auch nicht solche Probleme. Es sei denn, das war wieder Rewes Schuld...

Geschrieben
Achja, weißer-teufel, GW zur beförderung :)

schreibst du trotzdem noch mit uns, oder sind wir jetzt zu minderwertig? :P:D

...Ab und zu werd ich wohl von meinem hohen Ross nach unten blicken... :-P ...Ne, aber, weshalb sollte ich nicht mehr hier mit euch schreiben. Wie könnte ich denn sonst auch Rewe ärgern. X-D

BTW: Hast du Orphan nun gesehen?

Geschrieben
...Ab und zu werd ich wohl von meinem hohen Ross nach unten blicken... :-P ...Ne, aber, weshalb sollte ich nicht mehr hier mit euch schreiben. Wie könnte ich denn sonst auch Rewe ärgern. X-D

BTW: Hast du Orphan nun gesehen?

ka :D villeicht haste ja jetzt zu viel zu tun?^^

ne hab den noch nicht gesehen :(

hab auch total vergessen meiner freundin zu sagen das die mal nachfragen soll :(

aber am donnerstag kommt die schon wieder zu mir, dann frag ich die morgen dannach :)

wie wird der ausgesprochen? Orfan oder?!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...