Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich musste heute brechen :frown:

Was ist los? Bist du schwanger? :eek6:

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 16:17

Wollt ihr mich jetzt veräppeln, oder was? Wo sind die 50 Seiten, die ich nachlesen muß? :dozey:

Geschrieben
Was ist los? Bist du schwanger? :eek6:

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 16:17

Wollt ihr mich jetzt veräppeln, oder was? Wo sind die 50 Seiten, die ich nachlesen muß? :dozey:

Die hat man wieder gelöscht :dozey:

Geschrieben

Und was guckst du jetzt schon wieder so? :mad1:

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:46

Wie war denn dein Steak mit Pommes?

Geschrieben

Nur zu dir? :eek6: Ich bin zu allen auf der Welt negativ. Selbst die Fliege, die hier gerade rumschwirrt kann ich nicht leiden. Und den Baum vor unserem Büro kann ich auch nicht leiden, der kuckt mich so komisch an. :mad1:

Was meinst du, warum ich mich "Dauerpessimist" getauft habe? So sind nun mal Leute, die nen Dachschaden haben. :dozey:

Geschrieben
Nur zu dir? :eek6: Ich bin zu allen auf der Welt negativ. Selbst die Fliege, die hier gerade rumschwirrt kann ich nicht leiden. Und den Baum vor unserem Büro kann ich auch nicht leiden, der kuckt mich so komisch an. :mad1:

Was meinst du, warum ich mich "Dauerpessimist" getauft habe? So sind nun mal Leute, die nen Dachschaden haben. :dozey:

oh...das wusste ich nicht:frown:

MfG Rewe

Geschrieben
oh...das wusste ich nicht:frown:

Jetzt weißt du es. Im Laufe deines Lebens wirst du dir noch viel Wissen aneignen. :dozey:

War richtig Lecker was gibts bei dir heute Abend?

Das weiß ich erst, wenn ich zu Hause bin. Vielleicht auch gar nix. Kommt auf meine Laune an. :dozey:

Geschrieben
Jetzt weißt du es. Im Laufe deines Lebens wirst du dir noch viel Wissen aneignen. :dozey:

Das weiß ich erst, wenn ich zu Hause bin. Vielleicht auch gar nix. Kommt auf meine Laune an. :dozey:

Du bist ja ein Griesgram :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...