Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ich will TESO, du Käseglocke. Sag doch gleich das Du nicht mit mir zocken willst. Frag kayuri, die zockt TESO
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Sag doch gleich das Du nicht mit mir zocken willst. Frag kayuri, die zockt TESO Dreh es wieder so herum, dass es dir in den Kram passt. Die kenne ich doch gar nicht.
darkfortune Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Schlosser will nur überedet werden mit TESO. Er ziert sich nur ein bissl^^
TheEnd Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Da entgeht dir aber was theend! Was denn? Was kannst du mir bieten, was schlosser nicht kann?
darkfortune Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Da entgeht dir aber was theend! Das sagst wohl jedem ^^ Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:15 Was denn? Was kannst du mir bieten, was schlosser nicht kann? Hatte ich sie auch gefragt. Wusste aber keine antwort ^^
NILON_WALLS Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 . ٪٪٪٪٩٧٣٢١ثهيميمسرننثت خحح ثثان Was denn? Was kannst du mir bieten, was schlosser nicht kann?
Celinilein Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 ٪٪٪٪٩٧٣٢١ثهيميمسرننثت خحح ثثان"no you're not allowed to blow this up"
Gast Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Dreh es wieder so herum, dass es dir in den Kram passt. Gut dann sind wir uns ja einig das wir Max Payne 3 zocken.Schlosser will nur überedet werden mit TESO. Er ziert sich nur ein bissl^^ Oh ja und wie. Habe ich schon erwähnt das ich dabei eingeschlafen bin als kayuri TESO gezockt hat?
Kayuri Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Was denn? Was kannst du mir bieten, was schlosser nicht kann? Also ich hab Titten er nicht!
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Romeo holst du dir die neue ps4 :emot-raise: die CHU-1200 soll ja besser in der Kühlung sein mehr Storm sparen und soll auch etwas leiser sein und hat noch 1 tb Speicher drin. Kostet wie die normale Ps4, mal hoffen das sie die alten Fehler verbessert von der ps4
ms_zockt_ Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Wo schrubbt sie? Wen schrubbt sie? Schrubbt sie womöglich den Boden mit dir auf? Ich denke nicht, warum brauchst du sowas? Aus Interesse. Ich frage mich ob man mit einer Super Slim mit 12gb Flashspeicher und unterstützung des Cloudspeichers um die Runden kommen kann, wenn man nur Discspiele benutzt. Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:44 Romeo holst du dir die neue ps4 :emot-raise: die CHU-1200 soll ja besser in der Kühlung sein mehr Storm sparen und soll auch etwas leiser sein und hat noch 1 tb Speicher drin. Kostet wie die normale Ps4, mal hoffen das sie die alten Fehler verbessert von der ps4 Falsch. Die 1tb ist baugleich mit der jetzigen Variante. Die CHU-1200 kommt auch mit 500gb HDD.
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ja :emot-raise: aber sie etwas was verändert und wenn sie verändert haben tja warum sollte man die dann holen :emot-raise:
darkfortune Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Gut dann sind wir uns ja einig das wir Max Payne 3 zocken.Oh ja und wie. Habe ich schon erwähnt das ich dabei eingeschlafen bin als kayuri TESO gezockt hat? Ja hast du. Kann ich gar net verstehen. Das game ist so hammer.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Meinst du jetzt die 1tb Version? Wenn man nicht gerade scharf auf die 500gb mehr Speicher ist hat es nicht viel Sinn. Ich würde eher auf die neue Variante mit weniger Stromverbrauch warten.
darkfortune Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Also ich hab Titten er nicht! Lol. Hab so lachen müssen eben. Aber ein unschlagbares Argument^^
ms_zockt_ Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Ja hast du. Kann ich gar net verstehen. Das game ist so hammer. Drängler .
darkfortune Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Drängler . Hehe. Musst schneller schreiben lernen^^
darkcroos Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Und wie ist deine one im Vergleich zu der ps4 :emot-raise:. Die alten xboxen währen ja extrem laut ganz besonders die Arcade und die Elite Ist sie im Vergleich zu der ps3 slim leiser oder lauter( Xbox one ) für mich ist die ps3 slim die beste Konsole Vorheriger Post um 11:51 Post hinzugefügt um 11:53 Meinst du jetzt die 1tb Version? Wenn man nicht gerade scharf auf die 500gb mehr Speicher ist hat es nicht viel Sinn. Ich würde eher auf die neue Variante mit weniger Stromverbrauch warten. Wann soll die auf den Markt kommen :emot-raise: oder wann kommt endlich eine slim, slim Konsolen sind immer besser als die ersten Modelle , bis auf die super slim die war rotz
Recommended Posts