Ipakoh Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Witz komm raus du bist umzingelt. Er will nicht ... Na Anführer des Widerstands! Des Widerstands gegen die Tyrannei des Spam-Diktators Rewe. Äh ... lol ...
Belian Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Oh man, da muss man wichtige Dokomente drucken und jetzt streikt der Drucker Vorher am Nachmittag gings noch, natürlich bei weniger wichtigem Zeug Rewe, was machst du nur immer? @ Belian: Wenn das so ist, dann hab ich noch einen Wunsch.10 Tage Sperre für Rewe, wegen der ganzen Forenhacks. :-P mindestens das 10-fache gut, soll er ruhig mein PC suchen:biggrin5:MfG Rewe Ich hab ihn schon gefunden, pass auf!
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Oh man, da muss man wichtige Dokomente drucken und jetzt streikt der Drucker Vorher am Nachmittag gings noch, natürlich bei weniger wichtigem Zeug Rewe, was machst du nur immer? mindestens das 10-fache Ich hab ihn schon gefunden, pass auf! echt? Wie kannst du ein PC finden, wenn ich gar keinen habe? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Tja, das kann nur ich. MAGIC:eek6: MfG Rewe GUTE NACHT IHR SPANNER... ÄH, Spammer meine ich HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Romeo Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja spinn ich? Was ist denn mit euch los? Seit über 10 Stunden war hier nichts los. WO ZUM TEUFEL IST REWE??? Wozu hat man ihn denn, wenn er hier nicht reinschreibt?
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja spinn ich? Was ist denn mit euch los? Seit über 10 Stunden war hier nichts los. WO ZUM TEUFEL IST REWE??? Wozu hat man ihn denn, wenn er hier nicht reinschreibt? Ich bin doch da, die Frage ist, wo ihr seid:dozey: MfG Rewe
Romeo Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Wir müssen arbeiten! Du bist der Faulpelz hier. Also mußt du uns auch unterhalten! Keine Widerrede!!!
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja spinn ich? Was ist denn mit euch los? Seit über 10 Stunden war hier nichts los. WO ZUM TEUFEL IST REWE??? Wozu hat man ihn denn, wenn er hier nicht reinschreibt? Pass bloß auf, sonst kommt er und holt dich Morgen@Spammer ^^
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 nö HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Light MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 HEEEEEEEEEEEY Jetzt schon wieder da? Dachte erst höchstens dieses WE? MfG Rewe
Sebastian1175 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja nur kurz. Bin noch was holen gegangen aus der Wohnung meiner Frau. Ich bleib noch bis nach dem Mittagessen und geh dann wieder
RisingShine66 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja nur kurz. Bin noch was holen gegangen aus der Wohnung meiner Frau. Ich bleib noch bis nach dem Mittagessen und geh dann wieder Achso^^ MfG Rewe
Recommended Posts