Kayuri Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 So haben wir jetzt genug über Schlossers Hintern geredet? sollen wir jetzt deinen hintern "durchnehmen"?
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ne ne Swat wird nicht durchgenommen, er ist doch noch minderjährig!
Vato Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Achso okay ^^ Mir ist nie heiß :emot-haw: ich schlaf auch noch im Sommer in langer Hose und T-Shirt Klimaflexibel ! Ein Wunder ich mag alles nicht was Herbst und Frühling ist Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:40 sollen wir jetzt deinen hintern "durchnehmen"? geschmacklos / nein nicht so
Kayuri Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 kann ich was dafür das ihr das falsch interpretiert? oO
Vato Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Wahrnehmung ist auf so viele weisen misszuverstehen das beweist die Aussage
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 kleiner tipp an alle.....nicht googlen. Was für n scheiß Tag Na Gott sei Dank. Ich niemals die kleine Freude lass ich ihm Wtf :emot-raise: du weißt aber schon, dass "Der nackte Mann" nur bei 2 von 3 Malen funktioniert. Noch schlimmer als die Vorstellung von Schlossers Hintern :emot-haw: Klimaflexibel ! Ein Wunder ich mag alles nicht was Herbst und Frühling ist Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:40 geschmacklos / nein nicht so Wirklich flexibel ist sie was Temperatur angeht eigentlich nicht. Eher dauerhaft am Frieren Im Kindergärtnerin-Kostüm sieht sie gut aus Ich muss demnächst mal ihre PS3 aufräumen. Ganz aus Versehen natürlich. Canon, Photoshop, Bungie, Hausarbeit ist für Frauen.
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 :emot-haw: Wirklich flexibel ist sie was Temperatur angeht eigentlich nicht. Eher dauerhaft am Frieren Im Kindergärtnerin-Kostüm sieht sie gut aus Ich muss demnächst mal ihre PS3 aufräumen. Ganz aus Versehen natürlich. Canon, Photoshop, Bungie, Hausarbeit ist für Frauen. Ja so sieht die traurige Wahrheit aus Dafür bist du ja warm Lol (*Kindergartenpädagogin )
Vato Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Das muss ich alles noch nicht verstehen oder ?
Celinilein Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Das muss ich alles noch nicht verstehen oder ? Nein nein
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Achso okay ^^ Mir ist nie heiß :emot-haw: ich schlaf auch noch im Sommer in langer Hose und T-Shirt Eine eiskalte Lady also?
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ja Für Nilon ist es gut. Er spart ne menge kohle. Er braucht Dir kein Eis auszugeben um dich abzukühlen. Er braucht dich nicht ins Schwimmbad auszuführen um dich auszuführen, ebenso nicht in die Eishalle. Nur beim heißmachen muss er sich etwas mehr anstrengen:biggrin5:
Vato Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 You're as cold as ice ....Living to sacrifice
Gast Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Jaja ausversehen... das ist ja fast wie krank mit ansage Bei fünf Accounts auf einer Konsole kann sowas schon mal passieren Ne ne Swat wird nicht durchgenommen, er ist doch noch minderjährig! Kann nicht sein. Laut seiner Aussage raucht er ab und an. Da würde er sich ja strafbar machen ..
Recommended Posts