Belian Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wie bei Monopoly, wenn man auf dem Gefängnis-Feld landet.
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Gibt Currywurst mit Pommes Mietwohnung, da darf ich nichts machen. Endergebnis der zwei "Handwerker". Noch Fragen? Da kannste ja froh sein daß es nicht deine Bude ist:biggrin5:
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Da kannste ja froh sein daß es nicht deine Bude ist:biggrin5:oh oh, kayuri hat gerade das Foto hier im Forum entdeckt. Da brennt gleich die Luft bei der Hausverwaltung. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:52 Wie bei Monopoly, wenn man auf dem Gefängnis-Feld landet...und Du würdest mich da schmoren lassen?
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 oh oh, kayuri hat gerade das Foto hier im Forum entdeckt. Da brennt gleich die Luft bei der Hausverwaltung. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:52 ..und Du würdest mich da schmoren lassen? Interessant... du nennst sie kayuri
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Das liegt ja leider nicht in meiner Hand Was sind das denn für Ausreden?TheEnd hätte in solch einer Situation schon lange den verschollenen Bato ausfindig gemacht und hätte in GTA Heist Manier das Gefängnis gestürmt. Interessant... du nennst sie kayuriWie soll ich sie denn sonst hier im Forum nennen?
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Was sind das denn für Ausreden?TheEnd hätte in solch einer Situation schon lange den verschollenen Bato ausfindig gemacht und hätte in GTA Heist Manier das Gefängnis gestürmt. Wie soll ich sie denn sonst hier im Forum nennen? sie hatte gehofft du nennst mich beim richtigen namen... oder angela
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 So wie du sie sonst auch nennst oder bei ihrem Namen :emot-raise:
Bistebeidem Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Was sind das denn für Ausreden?TheEnd hätte in solch einer Situation schon lange den verschollenen Bato ausfindig gemacht und hätte in GTA Heist Manier das Gefängnis gestürmt. Your only friend TheEnd ... [url=https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4]The Doors - The End (original) - YouTube[/url]
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 So wie du sie sonst auch nennst oder bei ihrem Namen :emot-raise: er muss mich hier im forum jetzt nicht unbedingt misststück nennen
Celinilein Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hey so nenn ich das Nilsi auch öfters :emot-haw:
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Hey so nenn ich das Nilsi auch öfters :emot-haw: das muss wahre liebe sein
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 sie hatte gehofft du nennst mich beim richtigen namen... oder angela ist angela und dein richtiger name nicht das selbe ?
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 ist angela und dein richtiger name nicht das selbe ? bestimmt...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 bestimmt... hast du etwa was gegen den namen angela ? oder ist dir miststück einfach lieber ?
Kayuri Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 hast du etwa was gegen den namen angela ?oder ist dir miststück einfach lieber ? letzteres darf wirklich nur mein schlosserlein sagen
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 letzteres darf wirklich nur mein schlosserlein sagen alles klar. danke für die aufklärung angela .
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 letzteres darf wirklich nur mein schlosserlein sagen Danke Mis mein Schatz
Belian Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Was sind das denn für Ausreden?TheEnd hätte in solch einer Situation schon lange den verschollenen Bato ausfindig gemacht und hätte in GTA Heist Manier das Gefängnis gestürmt. Du bist doch nur zu Besuch hast du.gesagt. Wieso soll man dich da retten? Du musst nur würfeln und brauchst nicht mal nen Pasch.
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 So wie du sie sonst auch nennst oder bei ihrem Namen :emot-raise:Irgendwann rutscht der mir eh raus. Vorheriger Post um 13:30 Post hinzugefügt um 13:31 Du bist doch nur zu Besuch hast du.gesagt. Wieso soll man dich da retten? Du musst nur würfeln und brauchst nicht mal nen Pasch. Es geht doch nicht darum ob ich Hilfe brauche sondern darum das ich weiß das mir im Bedarfsfall jemand zur Hilfe eilen würde.
Recommended Posts