Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 du hast recht....entschuldigung assassinchen dass ich ein pro bin ist eig. immer so in deinen träumen vielleicht
Romeo Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 du hasst mich Ja tut er, hat er mir hier mal erzählt. Da warst du aber nicht da und hast es nicht mitbekommen. Er hat gesagt "ich hasse Dark aber dich (damit meinte er mich) liebe ich über alles. Wann werden wir endlich heiraten?" Ich mußte ihm erst mal klarmachen, daß ich schon verheiratet und noch dazu nicht vom anderen Ufer bin. Er hat es nur schwer weggesteckt. Armer Rewe.
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ja tut er, hat er mir hier mal erzählt. Da warst du aber nicht da und hast es nicht mitbekommen. Er hat gesagt "ich hasse Dark aber dich (damit meinte er mich) liebe ich über alles. Wann werden wir endlich heiraten?" Ich mußte ihm erst mal klarmachen, daß ich schon verheiratet und noch dazu nicht vom anderen Ufer bin. Er hat es nur schwer weggesteckt. Armer Rewe. ich hab es gewusst
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Ja tut er, hat er mir hier mal erzählt. Da warst du aber nicht da und hast es nicht mitbekommen. Er hat gesagt "ich hasse Dark aber dich (damit meinte er mich) liebe ich über alles. Wann werden wir endlich heiraten?" Ich mußte ihm erst mal klarmachen, daß ich schon verheiratet und noch dazu nicht vom anderen Ufer bin. Er hat es nur schwer weggesteckt. Armer Rewe. Was zum Rewe erzählst du da für ein Mist? MfG Rewe ich hab es gewusst Hör nicht auf ihn:cry2: MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Was zum Rewe erzählst du da für ein Mist?MfG Rewe Hör nicht auf ihn:cry2: MfG Rewe er hat aber noch nie gelogen
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 er hat aber noch nie gelogen Vertraust du dem Rudel oder ihm? MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Vertraust du dem Rudel oder ihm?MfG Rewe dir :'>
Romeo Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ich hab es gewusst Was zum Rewe erzählst du da für ein Mist? Tja, das Leben ist kein Ponyhof. Es tut zwar weh, aber Irgendwann mußte die Wahrheit raus. er hat aber noch nie gelogen Genau, das hab ich noch NIE getan. Was ist das überhaupt, "gelogen"? Kann man das essen.
weisser-Teufel Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 er hat aber noch nie gelogen BTW: [url=https://www.youtube.com/watch?v=LYtLRs0P8Q4]Lügen macht erfinderisch[/url]
Romeo Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 dir :'> Aber du hast doch eben erst gesagt, ich hätte noch nie gelogen.
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Aber du hast doch eben erst gesagt, ich hätte noch nie gelogen. ja das war von dir auch keine lüge das war nur ein traum
Romeo Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ja das war von dir auch keine lüge das war nur ein traum Und du hast von dort aus meine Seifenblase gesehen?
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Und du hast von dort aus meine Seifenblase gesehen? ja ich hab ne brille
Romeo Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 ja ich hab ne brille Diese Brille brauche ich auch unbedingt.
Recommended Posts