Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
MuXu ist dann 2 Wochen in der Heilanstalt, ich bin weiterhin da, da musst du was falsch gelesen haben:smile:

F1-IG ist jetzt aktuell

MfG Rewe

achso okay dachte schon

Geschrieben
Rewe ist schuld,.. Rewe ist immer schuld... X-D
Wahrscheinlich auch daran das ich erst jetzt wieder ins Forum komme. :mad1:
Ja, das war mir schon klar, noch bevor er was angestellt hat. :mad1:
:D
Geschrieben

So damit verabschiede ich mich für diese 1-2 Wochen [url=https://www.youtube.com/watch?v=_3k6lsHS45g]A.D.I.O.Z. - Akustik Gitarren Instrumental HQ - YouTube[/url]

Das lied kann ich wenn ich aus der Klappse komm voll und ganz, bin jetz schon sehr gut dabei :)

Tschüssi, machts gut^^

Geschrieben

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo ist rewe wenn man ihn braucht ? :mad1:

Geschrieben
Rewe ist schuld,.. Rewe ist immer schuld... X-D
Ja, das war mir schon klar, noch bevor er was angestellt hat. :mad1:
Wahrscheinlich auch daran das ich erst jetzt wieder ins Forum komme. :mad1:

:D

Immer auf die kleinen, dicken, faulen, playstation zockenden, Formel 1 liebenden, furry-liebenden, MLP guckenden, MGS Süchtigen, kleinen Rewe die Schuld geben:frown:

So damit verabschiede ich mich für diese 1-2 Wochen

Das lied kann ich wenn ich aus der Klappse komm voll und ganz, bin jetz schon sehr gut dabei :)

Tschüssi, machts gut^^

2 Wochen wieder alleine:cry2:

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo ist rewe wenn man ihn braucht ? :mad1:

PS3 zocken:biggrin5:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Rang 43 schon, noch 2 Ränge^^

MfG Rewe

Geschrieben
Immer auf die kleinen, dicken, faulen, playstation zockenden, Formel 1 liebenden, furry-liebenden, MLP guckenden, MGS Süchtigen, kleinen Rewe die Schuld geben:frown:

MfG Rewe

brauche deine helfe in mgs :frown:(teil 3)

Geschrieben

MfG Rewe

Alleine was soll das heißen :cry2:

Geschrieben
ich kenn ihn halt länger als dich und wir haben sogesehen auch mehr gemeinsam, aber "alleine" kam wirklich falsch rüber, sorry:smile:

MfG Rewe

du hasst mich :cry2:

Geschrieben
Was ist denn?

MfG Rewe

ich habe eine todespille genommen und nach 1 sec war ich tot!?!?? :frown: der controller hats noch überlebt :dozey:

oder gibt es generell mgs tipps?

Geschrieben
du hasst mich :cry2:

du bist der der mich hasst, spielst kurz mit mir BF3 und hörst dann wieder auf, weil du keine Lust hast:cry2:

MFg rEWE

ich habe eine todespille genommen und nach 1 sec war ich tot!?!?? :frown: der controller hats noch überlebt :dozey:

oder gibt es generell mgs tipps?

der tod-bildschirm taucht auf und du musst dann L2 gedrückt halten, dann zur Wiederbelebungspille wechseln und X drücken, dann stehst du wieder auf:smile:

MfG Rewe

Ich weiß schon, was ich im Forum am schnellsten wiederhaben will...das automatische Zusammenfügen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...