Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Doch, deswegen frage ich ja. ;)

Wenn du eine zu Hause hast, wird sie wohl irgendwer besorgt haben, außer sowas gehört in Deutschland zur Standardausstattung von Einzimmerwohnungen.

Meine peitschensammlung gehört mir ;) wieso sollte mir da wer anders reinfuschen? ^^

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:31

matzn, ich glaube aber das väter von töchtern sich sowas nie eingestehen werden... die werden immer der meinung sein das sie von gott oder sonst wem gesegnet wurde und deswegen schwanger ist... und es war niemals der komische kerl der sowieso nie gut genug für die kleine sein könnte! ^^

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:32

Tja, wenn Väter wüssten, was ihre Töchter machen, hätte ich kein hübsches Gesicht mehr. :biggrin5:

wer sagt das du überhaupt ein hünsches gesicht hast? :dozey::J:

Geschrieben

Also meine Ex-Schwiegereltern mochten mich.

War bei den Flaschen, die meine Ex vorher hatte, aber auch keine Kunst.

Wegen meinem Gesicht:

Ich bin nicht zufrieden damit, aber ich bekomme öfters Komplimente und werde normalerweise von Frauen angesprochen, was aber auch an meiner Art liegt.

Geschrieben
Also meine Ex-Schwiegereltern mochten mich.

War bei den Flaschen, die meine Ex vorher hatte, aber auch keine Kunst.

Wegen meinem Gesicht:

Ich bin nicht zufrieden damit, aber ich bekomme öfters Komplimente und werde normalerweise von Frauen angesprochen, was aber auch an meiner Art liegt.

dich hat eine geheiratet? ^^ hast du dann auch kinder? :)

Geschrieben

@matzn: Ich will keine Enkelkinder, somit ist Deine Theorie hinfällig :dozey::D

Geschrieben

Väter sind ja nicht weltfremd.

Sie wissen, dass ihre Tochter erwachsen wird und auch irgendwann Geschlechtsverkehr haben wird- und nicht immer nur Blümchensex.

Sie wollen halt sicher nur nicht, dass sie an die falschen Typen geraten, die die Mädels nur ausnutzen und sie schlecht behandeln.

Es kommt aber auch zum Teil auf das Mädel selbst an.

Wenn man entweder ein kleines Naivchen ist oder sich als dummes Püppchen präsentiert (oder vllt sogar so ist), dann wird es der gewiefte Kerl schon erkennen und sich holen was er will.

Zum Erwachsen werden gehört auch, seine eigenen Erfahrungen und Fehler zu machen- auch sexuelle.

Das weiß jeder Vater.

Und genau das macht ihnen unter anderem eben Angst.

Geschrieben

Kann jemand bitte mal matzn hier rauswerfen? Der ist mir gerade zu ehrlich.. :D

Geschrieben

@Schlosser

Du kannst aber nicht in die Zukunft schauen;).

Vllt ändert sich deine Meinung noch:).

Also kann meine Theorie erst dann dir gegenüber hinfällig sein, wenn du gestorben bist und deine Meinung bis dahin sich nicht geändert hat:D.

Geschrieben
dich hat eine geheiratet? ^^ hast du dann auch kinder? :)

Nein, ich war nicht verheiratet, aber ich mag das Wort irgendwie und nein, ich habe keine Kinder.

@matzn: Ich will keine Enkelkinder, somit ist Deine Theorie hinfällig :dozey::D

Ich wäre dann ja der perfekte Schwiegersohn, da ich auch keine Kinder (unter 18) will. :biggrin5:

Geschrieben

ich sitz hier grad mit nem vater ^^ und er ist von deiner ausführung weit weniger begeistert als von meiner :D also scheinen sie doch weltfremd zu sein... natürlich meinte ich den genauen durchblick zu haben wie der hase läuft... ähm zwiespalt ^^ matzn für dich gilt das erstere ^^ familienväter ;) ihr habt den durchblick

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:42

Nein, ich war nicht verheiratet, aber ich mag das Wort irgendwie und nein, ich habe keine Kinder.

Ich wäre dann ja der perfekte Schwiegersohn, da ich auch keine Kinder (unter 18) will. :biggrin5:

hmmm schwiegereltern... das wort gefällt mir gar nicht xD

und wenn du so weiter machst darfst vlt auch an schlossers tochter ran... wobei er grad beängstigender weise gesagt hat "hmm dann wäre er ja dein schwiegersohn".... jetzt macht mir die ganze debatte angst xD oich geh kochen

Geschrieben

Was genau irritiert denn dem Vater, der bei dir sitzt?

Er soll mal darüber nachdenken was er mit der Tochter des Vaters gemacht, mit der er jetzt Kinder hat:).

Da will er mir erzählen, dass er das seiner eigenen Tochter verwehren will?

Ein wenig engstirnig, egoistisch und scheinheilig erscheint mir das dann.

Oder nicht?

Will er nicht auch Enkel haben?

Will er keine traditionelle Familie haben?

Geschrieben
Was genau irritiert denn dem Vater, der bei dir sitzt?

Er soll mal darüber nachdenken was er mit der Tochter des Vaters gemacht, mit der er jetzt Kinder hat:).

Da will er mir erzählen, dass er das seiner eigenen Tochter verwehren will?

Ein wenig engstirnig, egoistisch und scheinheilig erscheint mir das dann.

Oder nicht?

Will er nicht auch Enkel haben?

Will er keine traditionelle Familie haben?

ähm schlosser sitzt neben mir ;)

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:47

Also an eine jüngere Schwiegermutter habe ich noch nie gedacht. :biggrin5:

ja mich beängstigt das grad auch so ein wenig ^^ vor allem diese aussage :D

Geschrieben

Also echt, gönnt euren Töchtern doch auch ihren Spaß.

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:48

Solange man guckt, dass sie vernünftig erzogen sind und sich gute Typen aussuchen können, von denen sie respektvoll behandelt werden, ist doch alles gut.

Geschrieben
Also echt, gönnt euren Töchtern doch auch ihren Spaß.

Klar, aber welcher Vater würde dem Freund seiner Tochter sagen, dass er sie auch ordentlich befriedigen soll? :biggrin5:

Hm, das mit der Schwiegermutter gefällt mir auch nicht so wirklich.

Mir ist schon klar, dass die meisten Väter nicht mehr viel älter als ich sind, wenn es blöd gelaufen ist, sind sie sogar jünger, aber eine Schwiegermami mit 26??

Geschrieben
Klar, aber welcher Vater würde dem Freund seiner Tochter sagen, dass er sie auch ordentlich befriedigen soll? :biggrin5:

Ja er muss es ja nicht sagen xD Aber es ihr trotzdem gönnen. Besser als wie wenn sie einsam und unbefriedigt ist... oder nicht schlosser? :J:

Glaube ich dir nicht :D.

Ich auch nicht. Bild oder es zählt nicht!

Geschrieben
Ja er muss es ja nicht sagen xD Aber es ihr trotzdem gönnen. Besser als wie wenn sie einsam und unbefriedigt ist... oder nicht schlosser? :J:

Bei einem Sohn platzt man halt vor Stolz, wenn er jedes Wochenende eine andere wegahauen würde (mir würde es gefallen), bei Töchtern ist man da eben anders eingestellt.:)

Geschrieben

Hm, das mit der Schwiegermutter gefällt mir auch nicht so wirklich.

Mir ist schon klar, dass die meisten Väter nicht mehr viel älter als ich sind, wenn es blöd gelaufen ist, sind sie sogar jünger, aber eine Schwiegermami mit 26??

jetzt kommt es... ich bin erst 25! xD

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:11

Glaube ich dir nicht :D.

dann glaubst du mir halt nicht ;) mir doch egal :P ätsch

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:12

Ich auch nicht. Bild oder es zählt nicht!

also celine... von dir hätte ich mir aber jetzt mehr beistand erhofft xD und glaubt mir von mir wollt ihr definitiv kein bild sehen xD dann ist der thread hier erstmal lahm gelegt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...