Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ja hast du gesagt. Also ich hab den Laptop angemacht und da kam die Meldung aber von was das war weiß ich nicht. Du solltest jetzt aber wissen von wem die Meldung kam. War das eine Windowsmeldung oder vielleicht eine Meldung von deinem Antivirenscanner? Es könnte nämlich sein, daß das eine Meldung von einem Schädling ist. Der gaukelt dir dann vor, daß da irgendwas ist und irgendwas machen sollst. Und wenn du das machst, ist die Kacke so richtig am Dampfen. Lass mal dein System prüfen, dann weißt du mehr. Welche Antivirensoftware hast du drauf? Und welches System hast du? Win7?
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Du solltest jetzt aber von wem die Meldung kam. War das eine Windowsmeldung oder vielleicht eine Meldung von deinem Antivirenscanner? Es könnte nämlich sein, daß das eine Meldung von einem Schädling ist. Der gaukelt dir dann vor, daß da irgendwas ist und irgendwas machen sollst. Und wenn du das machst, ist die Kacke so richtig am Dampfen. Lass mal dein System prüfen, dann weißt du mehr.Welche Antivirensoftware hast du drauf? Und welches System hast du? Win7? Ja lasse gerade alles mal Checken. Win7 Avast
Romeo Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 OK, am besten aber Avast aktualisieren (was man sowieso regelmäßig machen sollte) und Win7 im abgesicherten Modus starten und so von Avast checken lassen. So wird der Schädling am ehesten gefunden. So ein USB-Stick von Kaspersky ist aber noch sicherer. Könntest dir ja auch machen, falls du dich ein wenig mit solchen Sachen auskennst.
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Ne wurde nicht gefunden. Ich weiß nicht genau was da war aber wenn ich mich richtig Erinnere stand gar nicht über der Meldung. Aber kann mich natürlich irren
MuXu96 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Bin schon wach! oO WOllt ich nur sagen, bin bis später weg paar Filme reinziehn
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 09:42 Irgendwas ist hier merkwürdig. Der Raum, der sonst oft befüllt ist, ist komplett leer...komplett. Mein letzter Besuch war vor einer Stunde und auch da war es leer...genau, DAS ist es, sie wurden alle entführt, ich muss sie retten MfG Rewe
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Bin schon wach! oO WOllt ich nur sagen, bin bis später weg paar Filme reinziehn hallllllllooooooooooooooooooooooooo HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Vorheriger Post um 08:39 Post hinzugefügt um 09:42 Irgendwas ist hier merkwürdig. Der Raum, der sonst oft befüllt ist, ist komplett leer...komplett. Mein letzter Besuch war vor einer Stunde und auch da war es leer...genau, DAS ist es, sie wurden alle entführt, ich muss sie retten MfG Rewe Guten Morgen an die Spammer der nächsten Generation Heute hab ich auch mal bis 9 geschlafen ^^
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Guten Morgen an die Spammer der nächsten Generation Heute hab ich auch mal bis 9 geschlafen ^^ yay 1 schonmal gerettet:cool2: MfG Rewe
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 yay1 schonmal gerettet:cool2: MfG Rewe Wovor denn? :emot-raise:
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Wovor denn? :emot-raise: nichtsnichts es ist hier nur so unheimlich still hier...viel zu ruhig und das nach 10 Uhr...selbst in der Woche, wo alle arbeiten oder Schule haben, ist hier mehr los... Mfg rEWE
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 nichtsnichtses ist hier nur so unheimlich still hier...viel zu ruhig und das nach 10 Uhr...selbst in der Woche, wo alle arbeiten oder Schule haben, ist hier mehr los... Mfg rEWE Das Phänomen konnte man aber auch schon letztes Wochende bestaunen. Damals dachte ich noch es würde daran liegen, dass du nicht da warst, aber auch so ist in letzter Zeit irgendwie die Luft raus :-O Ich befürchte langsam stirbt der Spam-Thread aus V-)
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Das Phänomen konnte man aber auch schon letztes Wochende bestaunen.Damals dachte ich noch es würde daran liegen, dass du nicht da warst, aber auch so ist in letzter Zeit irgendwie die Luft raus :-O Ich befürchte langsam stirbt der Spam-Thread aus V-) NIEMAAAAALS Ich werde kämpfen, damit es überlebt:mg: MfG Rewe Vorheriger Post um 10:56 Post hinzugefügt um 11:09 WTF? 11:08: Gucke auf aktive User über 250 On Jetzt:Guckewieder 1?? User? Was zum...? MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Naja Sonntag hat man halt nicht so die das Forum zu besuchen
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Naja Sonntag hat man halt nicht so die das Forum zu besuchen Kann sein, ich bin ab spätestens 14 Uhr auch eher inaktiv hier(Formel 1) und poste, wenn Webung ist und danach zock ich bis ??:?? Uhr. MfG Rewe
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 NIEMAAAAALSIch werde kämpfen, damit es überlebt:mg: MfG Rewe Was machst du denn da? :-S
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Was machst du denn da? :-S MfG Rewe Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:22 lass mich raten, ihr kamt eben auch nicht rein? Kann ja nicht sein, das jetzt nur 18 User on sind... MfG Rewe
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 MfG Rewe Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:22 lass mich raten, ihr kamt eben auch nicht rein? Kann ja nicht sein, das jetzt nur 18 User on sind... MfG Rewe Jop, ging mir eben auch so. Btw: Wo ist heute denn F1? (welche Strecke)
RisingShine66 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Jop, ging mir eben auch so.Btw: Wo ist heute denn F1? (welche Strecke) Silverstone/Großbritannien, 14 Uhr MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo zusammen Hab endlich Black ops 3 easteregg von alcatraz geschafft wuhuuu
Recommended Posts