Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Kommt auf die Bauweise an. Wenn eine weiblich gebaut ist, kann ruhig was dran sein. Ich bin ne frau und meine standarddenkweise ist ich bin fett Vorheriger Post um 19:31 Post hinzugefügt um 19:32 Kartoffelsalat vielleicht? selbstgemachter?
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Du bist n Kerl? und ich dachte celine und ich hätten mal unterstüzung bekommenWir brauchen doch keine Unterstützung! , sind doch trotz Minderheit hier so überlegen, dass es schon fast langweilig wird Lecker Mohrenköpfe! Boah geil Gibt's die nicht nur zu Fasching (Karneval)? ^^und ich hab grad gesehen worauf die kommentare kamen ^^ nur bin zu faul zu zitieren: also ja ich war klein und flink jetzt bin ich klein und mopsig Früher als ich jung war.... das war vor 10 jahren da darf ich behaupten das ich damals jung war Und romeo.... ja ich war so schnell wie die jungs *.* und ich konnte grätschen wie n weltmeister und das auf unserem ascheplatz *g* Damals als man noch an der frischen Luft war und noch nicht vom Fluch des Zockens besessen war Was soll den grätschen sein? Irgendwie klingt das komisch und versaut :'>Kartoffelsalat vielleicht?Au ja das auch noch Ich bin ne frau und meine standarddenkweise ist ich bin fett Truth!!
BlueSkorpion1000 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 selbstgemachter? Natürlich was sonst?
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Natürlich was sonst? Bekomme ich ne portion *lueb mit großen augen guck*
BlueSkorpion1000 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Boah geil Gibt's die nicht nur zu Fasching (Karneval)? ^^ Bei mir gibt es die nicht zu Fasching/Karneval, weil ich das hasse... ^^
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 und celine? es ist aber viel toller wenn mal noch wer kontra geben kann wenn eine von uns nicht da ist... letztes mal haben die ganz gruselige absprachen gemacht um mich im garten zu verscharren Möhrenköpfe gibts das ganze jahr über im supermarkt hier ^^ im sommer sogar mit kokos drauf ja das damals... graue vorzeit als man noch draussen mim rat und den inlinern unterwegs war -.- das waren noch zeiten.. da hab ich mich noch nicht im biki geschämt ^^ und grätschen ist nichts versautes das ist so nach dem ball rutschen aber gut das es mir nicht allein so geht
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Bei mir gibt es die nicht zu Fasching/Karneval, weil ich das hasse... ^^ Ich hasse den Blödsinn doch auch, ich meinte halt zur Faschingszeit rum
BlueSkorpion1000 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Bekomme ich ne portion *lueb mit großen augen guck* Sicher, sonst würde ich nicht fragen. Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:43 Ich hasse den Blödsinn doch auch, ich meinte halt zur Faschingszeit rum Ja dat kann isch ja nisch wissen! Willkommen im Club! :emot-hfive:
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Sicher, sonst würde ich nicht fragen. uiuiui lecker :emot-fork:
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 und celine? es ist aber viel toller wenn mal noch wer kontra geben kann wenn eine von uns nicht da ist... letztes mal haben die ganz gruselige absprachen gemacht um mich im garten zu verscharren Möhrenköpfe gibts das ganze jahr über im supermarkt hier ^^ im sommer sogar mit kokos drauf ja das damals... graue vorzeit als man noch draussen mim rat und den inlinern unterwegs war -.- das waren noch zeiten.. da hab ich mich noch nicht im biki geschämt ^^ und grätschen ist nichts versautes das ist so nach dem ball rutschen aber gut das es mir nicht allein so geht Alle kennen hier meinen Vornamen und ich kenn eure nicht Ja okay eine Ersatzfrau kann schon noch her und verstärken Ach das mit dem Verscharren meinen die doch gar nicht so. Männer ärgern doch so gerne Frauen, die ihnen gefallen ^^ Mit Kokos? Reden wir schon vom gleichen? Mohrenköpfe sind KEINE Schaumküsse! Da muss klar abgegrenzt werden :emot-engleft: Jap. Hab mich letztens in der Hitze aufgerafft zum Inliner fahren, aber schon nach kurzer Zeit taten mir meine Gelenke weh und Bock hatte ich auch nicht mehr^^ Dann musste ich mir meine Flasche Wasser ins Gesicht schütten Und hör auf mit Bikini Achso okay :D
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Mohrenköpfe sind Schaumküsse zefix nomoi!
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ersatzfrau hört sich übrigens versauter an als grätschen. Und meine Ex hab ich immer brav gefüttert, damit ich mehr zum Anfassen habe.
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Mohrenköpfe sind Schaumküsse zefix nomoi! So ein Quatsch!!! Das ist ein Mohrenkopf Harrgottzacknomol!!! https://de.wikipedia.org/wiki/Mohrenkopf_%28Geb%C3%A4ck%29
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Alle kennen hier meinen Vornamen und ich kenn eure nicht Ja okay eine Ersatzfrau kann schon noch her und verstärken Ach das mit dem Verscharren meinen die doch gar nicht so. Männer ärgern doch so gerne Frauen, die ihnen gefallen ^^ Mit Kokos? Reden wir schon vom gleichen? Mohrenköpfe sind KEINE Schaumküsse! Da muss klar abgegrenzt werden :emot-engleft: Jap. Hab mich letztens in der Hitze aufgerafft zum Inliner fahren, aber schon nach kurzer Zeit taten mir meine Gelenke weh und Bock hatte ich auch nicht mehr^^ Dann musste ich mir meine Flasche Wasser ins Gesicht schütten Und hör auf mit Bikini Achso okay :D Jetzt fängst du auch schon damit an ich schreibe meinen namen doch nicht in threads Und wenn die damit nur äussern wie sehr sie mich mögen lieben dark und schlosser mich ja abgöttisch wenn die so viel übers verscharren diskutieren und es immer wieder zur sprache bringen oO was ist der unterschied zwischen mohrenköpfe und schokoküsse? erklär mir das bitte. joa ich bin mittlerweile so unsportlich wie ein stein -.- ist echt schlimm geworden.... ich hasse mittlerweile meinen körper in nem bikini... und andere körper sowieso da die besser aussehen *grml*
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Nix da "In einigen Gebieten des deutschen Sprachraums bezeichnet man damit den Schokokuss." So isches und it andersch da sieht ma mal wieder ihr Ösis habt keine Ahnung Heilandzacknomol
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Ersatzfrau hört sich übrigens versauter an als grätschen. Und meine Ex hab ich immer brav gefüttert, damit ich mehr zum Anfassen habe. was denn? hättest nicht gerne mal mehr frauen hier als nur mich und celine? und wenn du sie immer brav mit essen versorgt hast... wieso ist sie dann weg? ^^ hatte wer anders besseres essen?
Nailgun Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Es heißt 'nit andersch'. Gruß aus Österreich. @Kayuri Keine Ahnung. Wir haben uns einfach auseinander gelebt, nur hab ich 6 Monate länger gebraucht um das zu checken. Und ja, mehr Frauen schaden nie. Bearbeitet 8. Juni 2015 von Nailgun
Kayuri Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 So ein Quatsch!!! Das ist ein Mohrenkopf Harrgottzacknomol!!! https://de.wikipedia.org/wiki/Mohrenkopf_%28Geb%C3%A4ck%29 da stehts doch in einigen gebieten im deutschen sprachraum schokokuss oO
Celinilein Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Jetzt fängst du auch schon damit an ich schreibe meinen namen doch nicht in threads Und wenn die damit nur äussern wie sehr sie mich mögen lieben dark und schlosser mich ja abgöttisch wenn die so viel übers verscharren diskutieren und es immer wieder zur sprache bringen oO was ist der unterschied zwischen mohrenköpfe und schokoküsse? erklär mir das bitte. joa ich bin mittlerweile so unsportlich wie ein stein -.- ist echt schlimm geworden.... ich hasse mittlerweile meinen körper in nem bikini... und andere körper sowieso da die besser aussehen *grml* Warum nicht? Ist ja nur ein Vorname. Meiner ist jetzt auch schon mehrere Jahre hier bekannt und bisher hatte ich nur 5 Morddrohungen und 3 Stalker. Ja die lieben dich auch abgöttisch, vor allem das schlosserlein Guck auf Wikipedia, dann weißt du was ein wahrer Mohrenkopf ist Sowas geiles Same here Nix da "In einigen Gebieten des deutschen Sprachraums bezeichnet man damit den Schokokuss." So isches und it andersch da sieht ma mal wieder ihr Ösis habt keine Ahnung Heilandzacknomol Ja einige Gebiete Das heißt so viel wie dass die es falsch bezeichnen
Recommended Posts