Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 was denn für ne Gossensprache? Ja jaaaa, jetzt tue nicht so. Du weißt schon, was ich meine. Ich hab zwar nicht oft reingeschaut, aber wie du abgegangen bist, hab ich noch mitbekommen. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:56 Jaja ihr alten herren müsst euch ja immer sofort angegriffen fühlen da muss man halt dabei schreiben das es eher ein kompliment ist Oh das wäre toll, wenn du das machen könntest.
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Hättest wohl gern. Dann würd ich so oder so verlieren! Noch eher wenn ich dir beim strippen zuschaue Ich glaube Swat muss blank ziehen.. Vorheriger Post um 21:23 Post hinzugefügt um 21:27 Jo, dinitiv sieht nicht gut aus für swat. Wo schaut ihr euch das Spiel denn an? Gar nicht ich nutze meine Zeit sinvoll und zocke!
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Dann weißt du ja noch gar nicht, daß du die Wette haushoch verlierst. OK, ich verrate es dir, Bayern gewinnt gerade 5:0. Somit hauen sie Porto weg. Aber sowas von.
Celinilein Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ja jaaaa, jetzt tue nicht so. Du weißt schon, was ich meine. Ich hab zwar nicht oft reingeschaut, aber wie du abgegangen bist, hab ich noch mitbekommen. Waaaas? das halte ich aber stark für ein Gerücht
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ich wusste es, ich hätte Screenshots machen müssen.
Black_Bunny Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Wieso mein Preis? Hättest du länger gewartet, hättest DU ein Preis bekommen. Nimm meine echten Fans als Beispiel. Die haben mich bis nach Mitternacht angefeuert und mich mit ihren geistreichen Kommentaren unterstützt. Vor allem Cenillylein und Beauty_Bunny mit ihrer Gossensprache. Ohne uns hätte dir doch eh niemand länger als ne Minute zusehen können! :facepalm: :facepalm:
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Wie jetzt? Willst du mir etwa sagen, daß ihr die Hauptattraktion wart und nicht ich, der Star des Abends?
Gast Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 romeo lass dir nichts einreden, du bist IMMER die hauptattraktion.
Celinilein Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ohne uns hätte dir doch eh niemand länger als ne Minute zusehen können! :facepalm: :facepalm: Truth!!! :emot-hfive: Wie jetzt? Willst du mir etwa sagen, daß ihr die Hauptattraktion wart und nicht ich, der Star des Abends? Ja genau so war es nämlich ; Nicht umsonst warst du bei 80% deiner Zuschauer gemutet.
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 romeo lass dir nichts einreden, du bist IMMER die hauptattraktion. Wenigstens hat einer hier Ahnung! Ja genau so war es nämlich ; Nicht umsonst warst du bei 80% deiner Zuschauer gemutet. Öhm, das waren 100%! Ich hatte doch mein HS gar nicht angeschlossen.
Black_Bunny Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Truth!!! :emot-hfive: Ja genau so war es nämlich ; Nicht umsonst warst du bei 80% deiner Zuschauer gemutet. Issooooo :emot-hfive: romeo lass dir nichts einreden, du bist IMMER die hauptattraktion. Guusfraba Schätzchen, Romeo ist verheiratet, für dich ist da kein Platz mehr. Auch wenn er wollen würde, seine Frau hat ihn an der kurzen Leine!
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Höööy, woher weißt du das? Wo hast du die Kamera versteckt?
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Ja Guus schnapp dir lieber bunny... die ist eh flauschiger ^^
Black_Bunny Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Nee schnapp dir Kayuri die.. ehh hm.. ist.. 25
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Bunny ist auch schon vergeben. Pelikan lässt bestimmt nicht mehr locker.
Celinilein Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Öhm, das waren 100%! Ich hatte doch mein HS gar nicht angeschlossen. Nö bei Matjes warst du immer auf voller Lautstärke
Kayuri Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Bunny ist auch schon vergeben. Pelikan lässt bestimmt nicht mehr locker. Der kann doch teilen Und bunny? was hat das mit meinem alter zu tun? das nutzt ihm nichts aber wenn du so super flauschig bist kann er mit dir kuscheln *.* Armer guus wird von allem abgeschoben
Black_Bunny Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Der kann doch teilen Und bunny? was hat das mit meinem alter zu tun? das nutzt ihm nichts aber wenn du so super flauschig bist kann er mit dir kuscheln *.* Armer guus wird von allem abgeschoben Von dir weiß man doch gar nichts.. da musste ich ja mit dem Alter kommen :emot-what:
Recommended Posts