RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich würde sagen Werbung für das Vividred Videospiel (welches kürzlich erschienen ist) und 6 Bronze, 4 Silber, sowie eine Goldtrophäe, die man innerhalb von 5 Minuten erspielt :-DBtw: Ich hab das Spiel auf 100% B-) Die Japaner erfinden den größten S****...dafür muss man sie einfach lieben so viele Ideen zu haben:biggrin5: MfG Rewe
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Das 4. und auch letzte Bilderrätsel Welches PS1 Spiel verbirgt sich hinter den Bildern? (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) - alles PS1 Spiele - Spiel 1 ist keine US & JAP Version. (USK18) - Spiel 2 ist die unbeliebte deutsche Version. (USK16) - Spiel 4 ist ein PS1 Spiel, das auf keiner PS3 läuft. - Das schwerste Bilderrätsel, deshalb gibt es 5 Bilder pro Spiel. - kein Spiel davon ist in Deutschland auf dem Index. Auflösung nach 0 Uhr.
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Das 4. und auch letzte BilderrätselWelches PS1 Spiel verbirgt sich hinter den Bildern? (1) (2) (3) (4) (5) (6) (7) (8) (9) (10) - alles PS1 Spiele - Spiel 1 ist keine US & JAP Version. (USK18) - Spiel 2 ist die unbeliebte deutsche Version. (USK16) - Spiel 4 ist ein PS1 Spiel, das auf keiner PS3 läuft. - Das schwerste Bilderrätsel, deshalb gibt es 5 Bilder pro Spiel. - kein Spiel davon ist in Deutschland auf dem Index. Auflösung nach 0 Uhr. Das erste ist resident Evil aber ka welcher der 1ste ??
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Naja, aber es ist ja auch in der Breite jetzt nicht so groß wie es normalerweise bei den meisten Sigs der Fall ist oder ist das etwa auch egal? Hatte da jetzt auch nicht wirklich was konkretes entdeckt...Außerdem möchte ich die eigentlich jetzt nicht weiter verkleinern... Aber mal schauen, ein wenig anpassen werd ich es eh noch müssen. Wohl auch noch etwas an der Schärfe arbeiten und das Branding ist so gewollt, das soll sich nicht weiter abheben Es ist Old English und hab sonst keine passende Schrift, hättest du da ne Empfehlung? Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, aber die Breite ist mMn nicht so wichtig, da die ab (ich glaube) 800 Pixel ohnehin automatisch vom Forum verkleinert wird. Aber die Höhe kann andere User beim Scrollen durch die Seiten etwas stören, denn das macht, wenn jeder eine Sig-Höhe von 1000 hätte, schon was aus. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:14 Ach ja, hier 1001Fonts (Klick) kannst du dir gratis Fonts runterladen. Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 wie macht ihr die ich möchte auch sowas Was genau meinst du? Signatur-Banner?
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 wie macht ihr die ich möchte auch sowas musst du mal jemanden, der welche macht, fragen, was du drauf haben möchtest etc. Meine jetzige z.B. ist von weisser-teufel:smile: MfG Rewe EDIT:Oder selber anfangen, falls du willst
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 musst du mal jemanden, der welche macht, fragen, was du drauf haben möchtest etc.Meine jetzige z.B. ist von weisser-teufel:smile: MfG Rewe EDIT:Oder selber anfangen, falls du willst Ne lieber nicht wo mach ich das ?? So ein Wolf wie in meinem Ava wäre richtig geil mit so roten augen und wo Darkassassine drin steht
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ne lieber nicht wo mach ich das ?? So ein Wolf wie in meinem Ava wäre richtig geil mit so roten augen und wo Darkassassine drin steht https://forum.trophies-ps3.de/design-anfragen/?daysprune= MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ne lieber nicht wo mach ich das ?? So ein Wolf wie in meinem Ava wäre richtig geil mit so roten augen und wo Darkassassine drin steht Zu Hause am PC, mit einem Grafik-Programm... :-P Ne, aber, ich würde an deiner Stelle einfach mal bei einem Designer hier im Forum anfragen. Hier der Link: Design-Angebote Edit: :-F, hab dich vorhin falsch verstanden...
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Zu Hause am PC, mit einem Grafik-Programm... :-PNe, aber, ich würde an deiner Stelle einfach mal bei einem Designer hier im Forum anfragen. Hier der Link: Design-Angebote bist du einer ???
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 bist du einer ??? Ja, aber da müsstest du noch ein wenig warten, mein Design-Thread hier klicken ist momentan geschlossen.
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ja, aber da müsstest du noch ein wenig warten, mein Design-Thread hier klicken ist momentan geschlossen. künstlerrische pause ?
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 künstlerrische pause ? :-D :-D :-D Ne, und wenn du sowas mal irgendwo hören solltest, dass sind nur Ausreden, weil Künstler gerade mal keinen Bock auf Arbeit haben... :-D :-D :-D Ich mach gerade privat etwas Anderes, deswegen hab ich den schließen lassen.
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 :-D :-D :-D Ne, und wenn du sowas mal irgendwo hören solltest, dass sind nur Ausreden, wenn Künstler gerade mal keinen Bock auf Arbeit haben... :-D :-D :-D Ich mach gerade privat etwas anderes, deswegen hab ich den schließen lassen. würde mich freun wenn du wieder lust hast vl mein Sig machen kannst/möchtest wäre mir ne ehre ^^
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Wo sind denn die ganzen Spammer hin 8-/Sag bloß, die haben herausgefunden wie die Haustür funktioniert? V-) Der Weisse Teufel hat mich nach Afrika geschickt Die Japaner machen einfach die geilsten Spiele ^^ Wohl eher die bescheuertsten Ach ja, hier 1001Fonts (Klick) kannst du dir gratis Fonts runterladen. Haha, was es da für Fonts gibt https://www.1001fonts.com/hardtalk-font.html
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 würde mich freun wenn du wieder lust hast vl mein Sig machen kannst/möchtest wäre mir ne ehre ^^ Abonniere dir am besten meinen Thread, dann erfährst du es auch sofort, wenn er wieder eröffnet;-). Dort stellst du dann einfach eine Beschreibung deiner Anfrage rein und ich nehme sie an. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:51 Der Weisse Teufel hat mich nach Afrika geschickt Wohl eher die bescheuertsten Haha, was es da für Fonts gibt https://www.1001fonts.com/hardtalk-font.html 1. Ja genau! Aber wie konntest du so schnell an Internet gelangen!? 8-/ 2. Aus Japan kamen zwar auch viele gute Dinge, wie Anime, Sushi, Inspiration für Kill Bill, usw... Aber mit Karaoke habe sie sich das Genick gebrochen... X-D 3. Solche Fonts sind aber manchmal sogar sehr nützlich um Verzierungen zu machen.
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Wohl eher die bescheuertsten Naja, du lebst ja sowieso ganz nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" :-P
Belian Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Naja, du lebst ja sowieso ganz nach dem Motto: "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" :-P Ich hab schon öfters versucht mir irgendwelche japanische Anime-Serien reinzuziehn, aber ich pack das einfach nicht. Ist einfach nicht mein Geschmack
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab schon öfters versucht mir irgendwelche japanische Anime-Serien reinzuziehn, aber ich pack das einfach nicht. Ist einfach nicht mein Geschmack Wobei es bei dir ja nicht nur um Anime geht. Du lehnst ja generell alles was aus Japan kommt ab (oder äußerst dich negativ darüber)
Recommended Posts