RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Hey wer ich etwa übersehen über was bin ich gelaufen? Hallo? Oh, ein Wolfsrudel:biggrin5: MfG Rewe Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:43 Achtung, jetzt kommts: Julia *Badabing!* :-F ich dachte, jetzt kommt Belian, da sie doch ein und die selben sind:biggrin5: MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Hey wer ich etwa übersehen Du bist doch schon in meiner Obhut,.. aber Rewe ist noch unentschlossen...
Ipakoh Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Was macht ihr alle so ?? (ich wollte gerade wieder treibt schreiben aber dann kämmen nur dumme antworten von unseren noch pupertären Spammern ) 8-/ wir sind noch nicht in dem Alter. Was ist Pupertät? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Shrimpey Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 8-/ wir sind noch nicht in dem Alter. Was ist Pupertät?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 :'> Dir auch ein Hallo
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Psst, Rewe, hör ruhig auf mich, ich bin dein Freund... V-) ...Immerhin habe ich zumindest keine Bilder von dir an dich geschickt... *rüberschau zu Romeo* Du bist der Teufel, du mußt es ja wissen.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Achtung, jetzt kommts: Julia *Badabing!* :-F Badabing? macht man des bei euch unter der Erde so?
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Badabing? macht man des bei euch unter der Erde so? Unter der Erde? Warum denn unter der Erde? Er haust doch in der Hölle.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Unter der Erde? Warum denn unter der Erde? Er haust doch in der Hölle. Die Hölle ist doch unter der Erde ? Wo soll sie denn sonst sein?
Romeo Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Die Hölle ist doch unter der Erde ? Wo soll sie denn sonst sein? Echt? Glaubt man das hier auf der Erde? Ich glaube, man hat euch Menschlinge angelogen.
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Echt? Glaubt man das hier auf der Erde? Ich glaube, man hat euch Menschlinge angelogen. Wo ist sie denn dann?
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Badabing? macht man des bei euch unter der Erde so? ehrlich gesagt, viel mir nur nicht das Geräusch ein, dass ein Schlagzeug an dieser Stelle gemacht hätte, dann hab ich Badabing genommen, weil es sich zumindest ähnlich anhört. Bada Bing heißt der Strip-Club aus "Die Sopranos" :-D. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Wo ist sie denn dann? Du befindest dich gerade in der Hölle! Genauer gesagt, in Runde zwei der Hölle :-D :-D :-D.
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ehrlich gesagt, viel mir nur nicht das Geräusch ein, dass ein Schlagzeug an dieser Stelle gemacht hätte, dann hab ich Badabing genommen, weil es sich zumindest ähnlich anhört. Bada Bing heißt der Strip-Club aus "Die Sopranos" :-D. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Du befindest dich gerade in der Hölle! Genauer gesagt, in Runde zwei der Hölle :-D :-D :-D. ::sind wir so schlimm?:'> MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ehrlich gesagt, viel mir nur nicht das Geräusch ein, dass ein Schlagzeug an dieser Stelle gemacht hätte, dann hab ich Badabing genommen, weil es sich zumindest ähnlich anhört. Bada Bing heißt der Strip-Club aus "Die Sopranos" :-D. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 19:30 Du befindest dich gerade in der Hölle! Genauer gesagt, in Runde zwei der Hölle :-D :-D :-D. Badumm tss ist das Geräusch :-D Stimmt wie konnte ich das nur Vergessen:-D
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ::sind wir so schlimm?:'>MfG Rewe Nicht alle, aber du dafür ganz besonders, weswegen ich dich auch bald holen werde...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Nicht alle, aber du dafür ganz besonders, weswegen ich dich auch bald holen werde... ich bin doch ein ganz lieber:redface: MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 ich bin doch ein ganz lieber:redface:MfG Rewe Trotzdem bist du mir lieber, wenn du kaltgestellt wurdest V-) *Muhahahahahahahaha*
RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Trotzdem bist du mir lieber, wenn du kaltgestellt wurdest V-) *Muhahahahahahahaha* du brauchst aufmunterung, hab spaß^^ Oder ich werde dich fangen, fesseln, knebeln, dich komplett ausziehen, dir ein Fehrnseher vorstellen und dort alle 3 Staffeln MLP hintereinander zeigen, ohne Pause, muahahahaha:J: MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 du brauchst aufmunterung, hab spaß^^Oder ich werde dich fangen, fesseln, knebeln, dich komplett ausziehen, dir ein Fehrnseher vorstellen und dort alle 3 Staffeln MLP hintereinander zeigen, ohne Pause, muahahahaha:J: MfG Rewe Fangen, fesseln, knebeln und zur Strafe einen MLP Marathon zeigen versteh ich ja noch... Aber zu welchem Zweck willst du mich ausziehen? :-H Gibt es da etwa etwas was du uns beichten möchtest?
Recommended Posts