NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Wie jeder Papa halt. Ich weiß nicht was Du meinst. Ich verdränge jetzt mal die Unterhaltung der letzten halben Stunde und das ich mich blamiert habe. Du hast dich nicht blamiert. Der Satz "Bin ich wirklich alter Mann." würde bei gewissen Personen mit denen du spielst ja wahrscheinlich für "Ich bin wirklich ein alter Mann." stehen. Wirklich nicht deine Schuld
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Glaube ich weniger. Die Freunde mit denen ich spiele sind in etwa gleich alt oder älter wie ich.
ms_zockt_ Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Also wenn meine Tochter einen potentiellen Schwiegersohn mit heim bringen wird weiß ich jetzt schon dass der es mal sehr schwer haben wird mich zu überzeugen gut für mein Baby zu sein. Zum Glück ist es noch zeit bis dahin.
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Man, ihr seid echt alt, wenn ihr euch darüber Gedanken macht
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Also wenn meine Tochter einen potentiellen Schwiegersohn mit heim bringen wird weiß ich jetzt schon dass der es mal sehr schwer haben wird mich zu überzeugen gut für mein Baby zu sein. Zum Glück ist es noch zeit bis dahin.Wenn Du ein Alibi brauchst, PN. Man, ihr seid echt alt, wenn ihr euch darüber Gedanken macht Das hat weniger was mit dem Alter zu tun. Eher mit der Vater/Tochter Bindung. Schwer zu erklären.
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Naja, wenn man eine Tochter hat, hat man ja wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Naja, wenn man eine Tochter hat, hat man ja wohl schon ein paar Jährchen auf dem Buckel Du bist nur zu langsam.Ich bin auch für Bauchfotos buchbar, gegen Aufpreis auf in Österreich.
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Oh Gott schlosser zettel doch nicht die Jugend zu so etwas an
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Wie du bei jeder Gelegenheit deine Dienste aufdrücken möchtest...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Bei Belian mache ich mir da wenig Sorgen.
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 auch der kann bei "Teenager werden Mütter" landen....
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Oh Gott schlosser zettel doch nicht die Jugend zu so etwas an Bei Belian mache ich mir da wenig Sorgen. Wie du bei jeder Gelegenheit deine Dienste aufdrücken möchtest... ..und gerade verkackt.Ich fotografiere nur noch das was mir Spaß macht. Du hättest Dich von schreiben können.
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Wobei verkackt? :emot-raise: Kinder sind noch lange kein Thema. Irgendwann, aber das hat noch Zeit. Heute muss man ja erst bis 30 studieren und Praktika machen
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Wobei verkackt? :emot-raise:Kinder sind noch lange kein Thema. Irgendwann, aber das hat noch Zeit. Heute muss man ja erst bis 30 studieren und Praktika machen Bei den Bauchfotos.Je nach Studium muss man auch nicht bis 30 studieren, sonst hätte meine Cousine nicht mit 28 ihren Doktor in Chemie gehabt.
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Das hab ich schon verstanden. Aber wer sagt denn, dass überhaupt und so... ach egal So lange werde ich sicher auch nicht studieren, keine Sorge War natürlich nur bisschen überspitzt daher gesagt. Geplant war erst saumäßig abgehen, in den TopMath-Studiengang rein und so mit 24 promovieren :'> Naja, lief jetzt doch bisschen anders, also erst mal dazwischen bisschen Praxis und danach mal schauen, ob es weiter bei Mathe bleiben soll oder doch eher Richtung Informatik geht. Am besten ein Mischmasch aus dem MPI-Bereich, nur müsste ich da noch genauer suchen, was da vor allem beruflich möglich ist. Ich lass mir jetzt bisschen mehr Zeit
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Das hab ich schon verstanden. Aber wer sagt denn, dass überhaupt und so... ach egal So lange werde ich sicher auch nicht studieren, keine Sorge War natürlich nur bisschen überspitzt daher gesagt. Geplant war erst saumäßig abgehen, in den TopMath-Studiengang rein und so mit 24 promovieren :'> Naja, lief jetzt doch bisschen anders, also erst mal dazwischen bisschen Praxis und danach mal schauen, ob es weiter bei Mathe bleiben soll oder doch eher Richtung Informatik geht. Am besten ein Mischmasch aus dem MPI-Bereich, nur müsste ich da noch genauer suchen, was da vor allem beruflich möglich ist. Ich lass mir jetzt bisschen mehr Zeit Bauchfotos !!Zum restlichen, meine beiden Schwestern wie meine Cousine haben ihr Studium erfolgreich abgeschlossen. Ich habe weder Abi noch Plan um was es geht, das schwarze Scharf der Familie halt.
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Bei mir ist es genau andersrum. Ich bin der einzige und erste in meiner Familie, der das Abi hat und studiert
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Bei mir ist es genau andersrum. Ich bin der einzige und erste in meiner Familie, der das Abi hat und studiert Hoecker sie sind raus.
Recommended Posts