Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
In letzter Zeit schau ich mir nur dämliche Filme an. :mad1: Aber irgendwie muss ich ja meine Verleihliste abarbeiten. :dozey:

Laid to Rest und Laid to Rest 2 ChromeSkull. :cool2:

Geschrieben
Bestimmt wieder so ein übertrieben blutiger Striefen, oder? :dozey:

Na klar, aber mit schönen Handmade FX-Effekten. :cool2: Ich muss mir diese echt endlich mal bestellen. :drool5:

Geschrieben
sowie du auch eine kleine Schlaftablette bist :D
Da ich keine 20 mehr bin kann ich gut damit leben.
Du bist auch nur ein Mensch. Kannst ja nicht bei allem Ahnung haben. Bei Filmen hast du halt mal deine Schwächen.
Das akzeptiere ich gerne.

Geschrieben
rechne mal das aus, dann hast du die antwort wann du ein Foto von mir bekommst:

21 x der Unendlickeit

:emot-phoneline::emot-phoneline:

Zeit & Raum

Da Zeit und Raum unendlich sind, steht dort im Prinzip

21*∞

∞²

Da bräuchte man jetzt die Regel von L'Hospital. Das heißt man muss Zähler und Nenner getrennt ableiten. Dummerweise ist das kein richtiger Grenzwert, so wie das da steht ist das mathematisch eigentlich Müll :P

Aber ich will man nicht so sein. Wenn wir das ganze bisschen lapidar angehen, kürzt sich ein ∞ und es bleibt

21

und das ist 0.

Das heißt ich bekomm es jetzt :eek6::drool5:

Geschrieben
Da Zeit und Raum unendlich sind, steht dort im Prinzip

21*∞

∞²

Da bräuchte man jetzt die Regel von L'Hospital. Das heißt man muss Zähler und Nenner getrennt ableiten. Dummerweise ist das kein richtiger Grenzwert, so wie das da steht ist das mathematisch eigentlich Müll :P

Aber ich will man nicht so sein. Wenn wir das ganze bisschen lapidar angehen, kürzt sich ein ∞ und es bleibt

21

und das ist 0.

Das heißt ich bekomm es jetzt :eek6::drool5:

Ich wusste, dass jetzt sowas kommt :xd::'>

supaa supaa 0 bedeutet doch nichts du Null also bekommst du auch NICHTS :redface:

Geschrieben
Schlosser, lass die beiden und kommen Resogun :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Sonntag geht klar, vorher muss ich noch ein wenig arbeiten. Wenn denn der scheiß Auftritt von *zensiert* endlich mal losgehen würde. Scheiß möchtegern Starallüren.
Geschrieben
Sonntag geht klar, vorher muss ich noch ein wenig arbeiten. Wenn denn der scheiß Auftritt von *zensiert* endlich mal losgehen würde. Scheiß möchtegern Starallüren.

Ich will jetzt! Es ist mitten in der Nacht, als ob du jetzt arbeiten musst. Ich hab seit 23uhr Feierabend und bin noch voll auf Zack :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Geschrieben
Ich will jetzt! Es ist mitten in der Nacht, als ob du jetzt arbeiten musst. Ich hab seit 23uhr Feierabend und bin noch voll auf Zack :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Ich arbeite in einem 24/7 Betrieb und nebenbei als Pressefotograf. Weiterhin haben wir Fasnacht. Noch Fragen?
Geschrieben
Ich arbeite in einem 24/7 Betrieb und nebenbei als Pressefotograf. Weiterhin haben wir Fasnacht. Noch Fragen?

Willst du jetzt etwa Mitleid?

Dann zock ich jetzt alleine ....

On Tour mit dem 6.Apfel

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...