Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nunja, im Prinzip bekommt man fast alles kaputt wenn man auf den Boden oder gegen die Wand knallt/wirft. Aber ne allgemein etwas wertigere Verarbeitung wäre schön.
Mir ist meiner gestern nach 17 monatiger Nutzung abgeraucht. Qualität ist anders..

Verdammt sind die bei Amazon zur Zeit teuer.

Geschrieben
Mir ist meiner gestern nach 17 monatiger Nutzung abgeraucht. Qualität ist anders..

Wollte auch gerade schreiben, meistens geht der Controller dann doch von alleine ein, und nicht weil ich ihn gegen die Wand schmettere. Dass passiert bei mir nur max. alle 1-2 Jahre mal, und selbst dann, versuche ich ihn eher zu zerbrechen, als irgendwohin zu schmeißen... (Das würde nämlich bedeuten, ich müsste aufstehen und ihn wieder holen.:-D) Manche Leute verbrauchen ja fast schon einen Controller im Quartal weil sie irgendwo nicht weiterkommen/eine Mission nicht gelingt... Naja, was solls, kann halt nicht jeder so fehlerfrei zocken wie ich... *Huch... lässig durch die Haare wisch* X-D

Geschrieben
und nicht mehr so Zerstörbar V-)
Nunja, im Prinzip bekommt man fast alles kaputt wenn man auf den Boden oder gegen die Wand knallt/wirft. Aber ne allgemein etwas wertigere Verarbeitung wäre schön.

Sagt mal, wie benutzt ihr eure Controller? Wie "wertig" sollen die denn noch sein? :dozey:

Sei(?) meiner ersten PS1 hab ich noch kein Dualshock kaputt bekommen. Für mich sind die qualitativ fast auf dem höchsten Niveau. Klar, geht vielleicht noch etwas besser, aber zu welchem Preis?

Ich hab bestimmt auch schon EINIGE Ausraster gehabt, dennoch hab ich stets daran gedacht, daß die Dinger Geld kosten.

Geschrieben
Manchmal lassen ich ihn einfach nur auf den Boden fallen und schon ist die R2 taste draußen oder irgendwas anderes Bricht raus 8-/

Und warum lässt du den Controller einfach so auf den Boden fallen? 8-/

Geschrieben

Realitäts-Check nach dem Spielen... Wenn die Schwerkraft noch intakt ist, ist man nicht verrückt geworden und läuft nicht Gefahr ein Massaker zu starten... :-F Wir wissen doch alle, wie gefährlich Zocken sein kann...

Geschrieben

Microtaster von L2 hat bei mir den Dienst eingestellt. Kann nur noch links, rechts und rückwärts laufen. Der Controller wurde wirklich sorgfältig gepflegt und hat keinen Sturzschaden gehabt.

Garantie abgelehnt, da er 17 Monate alt war. Gerade einen neuen geholt, brauche zwei Controller :)

Geschrieben
Wo warst du, ich komm on: Zuletzt online, vor 12min.:cry2:

musste ich paar Runden BF3 zocken, ohne dich:cry2::cry2::cry2:

dafür Rang 40 jetzt:cool2:

MfG Rewe

Ich war bei Leon aber ich zocke jetzt gleich ^^

Geschrieben

Weil ich lieber ihn aus nem Halben Meter fallen lasse als mit voller Wucht gegen die Wand zu werfen

Realitäts-Check nach dem Spielen... Wenn die Schwerkraft noch intakt ist, ist man nicht verrückt geworden und läuft nicht Gefahr ein Massaker zu starten... :-F Wir wissen doch alle, wie gefährlich Zocken sein kann...

und besonders deswegen :biggrin5: Deine Beiträge sind echt die besten X-D

Geschrieben
Weil ich lieber ihn aus nem Halben Meter fallen lasse als mit voller Wucht gegen die Wand zu werfen

Oh Mann, dir kann man echt nicht mehr helfen. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...