Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Hier, endlich mal ein Game für richtige Männer. Oh man, das will ich auch haben :)

Das kaufe ich mir auch noch, bis 17. September schaffe ich das alles :)

sieht O.K. aus.

Vorheriger Post um 12:56

Post hinzugefügt um 12:57

Also ich wär für Jack Daniels mit Cola :biggrin5:

:emot-barf: ich mixe nix mit cola! entweder Pur oder garnicht^^

Lieber bringt jeder ne Flache Jägermeister mit :) und das wir selbstverständlich nicht gemixt ;)

achja, hab ja noch ne 1,75Liter Flasche hier stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

? das hab ich nicht verstanden? wie so spektakulär wars dann doch nicht??

und genau :D Hangover im Spam-Tread :smilielol5:

Naja, ich hab das schon manchmal mit anderen Leuten erlebt, die plötzlich besoffen irgendwo online kamen. Und dort artete es dann meist aus, oder sie erzählten auf einmal Dinge, die sie nüchtern nie erzählen würden... Aber du hast dich eigentlich sogar ganz normal benommen. X-D

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:09

Also ich wär für Jack Daniels mit Cola :biggrin5:

Wir kaufen uns einfach alle so einen kleinen Alkomat (<-heißt das so?), und erst wenn der mindestens 1,5‰ anzeigt, darf man hier rein und mitschreiben :-D.

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:12

:emot-barf: ich mixe nix mit cola! entweder Pur oder garnicht^^

Lieber bringt jeder ne Flache Jägermeister mit :) und das wir selbstverständlich nicht gemixt ;)

achja, hab ja noch ne 1,75Liter Flasche hier stehen ;)

:-D Das kommt mir so bekannt vor,.. ich mochte das früher auch nie, wenn die Leute sich aus gutem Gesöff Mädchendrinks mixten oder Eiswürfel hinein gaben... :-D Sowas macht man einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab das schon manchmal mit anderen Leuten erlebt, die plötzlich besoffen irgendwo online kamen. Und dort artete es dann meist aus, oder sie erzählten auf einmal Dinge, die sie nüchtern nie erzählen würden... Aber du hast dich eigentlich sogar ganz normal benommen. X-D

Vorheriger Post um 13:06

Post hinzugefügt um 13:09

Wir kaufen uns einfach alle so einen kleinen Alkomat (<-heißt das so?), und erst wenn der mindestens 1,5‰ anzeigt, darf man hier rein und mitschreiben :-D.

https://www.amazon.de/Alkoholtester-3er-Set-Zertifikat-20-702/dp/B0087BS8KI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372245336&sr=8-1&keywords=alkotester

Solche hab ich im Auto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich hab das schon manchmal mit anderen Leuten erlebt, die plötzlich besoffen irgendwo online kamen. Und dort artete es dann meist aus, oder sie erzählten auf einmal Dinge, die sie nüchtern nie erzählen würden... Aber du hast dich eigentlich sogar ganz normal benommen. X-D

achso :D und was meinst du genau mit aus arten? negative? oder lustig? :)

:-D Das kommt mir so bekannt vor,.. ich mochte das früher auch nie, wenn die Leute sich aus gutem Gesöff Mädchendrinks mixten oder Eiswürfel hinein gaben... :-D Sowas macht man einfach nicht...

:D wir haben wohl ne ganze menge gemeinsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso :D und was meinst du genau mit aus arten? negative? oder lustig? :)[/color]

:D wir haben wohl ne ganze menge gemeinsam :)

1. Ja, lustig für das Publikum, aber negativ für den Beteiligten :-D...

2. Männer eben... B-)

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:24

Das hab ich jetzt überhört....

Kennst du das nicht? Ist so ein Spruch aus How i met your mother :-D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja, lustig für das Publikum, aber negativ für den Beteiligten :-D...

2. Männer eben... B-)

okay :D wer hat denn gestern nochmal geschrieben das ich gerade (also gestern) sachen sage ich bestimmt nicht hätte schreiben sollen/wollen wenn ich nüchtern gewesen wäre? :D

Genau :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :D wer hat denn gestern nochmal geschrieben das ich gerade (also gestern) sachen sage ich bestimmt nicht hätte schreiben sollen/wollen wenn ich nüchtern gewesen wäre? :D

Genau :cool2:

Das war ich:biggrin5:

ich weiß immer noch nicht, wer das dann auf den Video ist, das regt mich auf...

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war ich:biggrin5:

ich weiß immer noch nicht, wer das dann auf den Video ist, das regt mich auf...

MfG Rewe

ah, okay :D also ich hab nix erzählt was ich lieber hätte bleiben lassen^^

das gibt es bei mir eig auch garnicht, ich könnt euch ein ganzen buch erzählen über mein leben, lustiges, trauriges, doofes,schlaues, peinliches und weniger peinliches und und und.

aber wieso sollte ich interessiert doch eh keinen^^

mir ist eig nix peinlich, da JEDER so seine geschichten hat, und außerdem ist es doch vergangenheit, also wieso nicht drüber schreiben/sprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wohl wieder ganz harte Kerle hier unterwegs, wa? :dozey:

Ich trink lieber mein Gin-Tonic, das reicht mir voll und ganz.

:-F ...schon wieder so ein Mädchen-Drink... :-D "Hallo, ich hätte gerne einen Gin-Tonic, mit extra viel Tonic, Zitronenscheibe, Schirmchen und Diät-Gin weil ich so gut mit meiner Sexualität klar komme..." :-D :-D :-D :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, okay :D also ich hab nix erzählt was ich lieber hätte bleiben lassen^^

das gibt es bei mir eig auch garnicht, ich könnt euch ein ganzen buch erzählen über mein leben, lustiges, trauriges, doofes,schlaues, peinliches und weniger peinliches und und und.

aber wieso sollte ich interessiert doch eh keinen^^

mir ist eig nix peinlich, da JEDER so seine geschichten hat, und außerdem ist es doch vergangenheit, also wieso nicht drüber schreiben/sprechen ;)

Stimmt auch wieder, aber ich hab auch einiges was mir peinlich ist und was ich nicht sage

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...