Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

HEEEEEEEEEEEY

Apfelringe :P

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 08:51

Hui, hab mir gerade spontan die Pate-Trilogie über UK bestellt. Wußte gar nicht, daß die UK-Version deutschen Ton hat. Geil! :biggrin5:

Brauch ich mir die drecks DE-Version mit dem drecks USK-Flatschen nicht antun. Ein Glück!

Die runden Logos inkl. den auf der Seite machen UK-Imports ja soo ansehnlicher^^

Geschrieben
HEEEEEEEEEEEY

Apfelringe :P

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 08:51

Die runden Logos inkl. den auf der Seite machen UK-Imports ja soo ansehnlicher^^

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:drool5:

MfG Rewe

Geschrieben
Bis dahin wohl 10.000 neue Beiträge hier.:D

Gut möglich, wenn ich dran denke das ich mal nur drei Tage weg war und danach an die 300 Seiten nachlesen bzw. überspringen durfte... :xd::'>

Aber im Moment scheint sich das doch auch wieder ein klein wenig abgekühlt zu haben, die Frage ist nur für wie lange :)

So nun bei Heft #20 von 28 ^^

Geschrieben

YESSSS, und wie sie das ansehnlicher machen. Das ist quasi ein Quantensprung an Hässlichkeit, wie diese drecks USK-Flatschen aussehen. Das kann nur ein Obervollpfosten gewesen sein, der sich so eine Katastrophe einfallen lassen hat. :facepalm:

Und soweit ich gesehen hab, sind bei der UK-Version auf den einzelnen Cover gar keine Logos drauf. Zusätzlich bekomme ich die Box um fast 9€ günstiger "wie" die DE-Version. muahahaa :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:27

Post hinzugefügt um 09:29

Ach ja, auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. :biggrin5:

Geschrieben

Mir egal, Gute Morgen ist in Ordnung. :P

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:39

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute Urlaub hab? :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...