Romeo Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hui, hab mir gerade spontan die Pate-Trilogie über UK bestellt. Wußte gar nicht, daß die UK-Version deutschen Ton hat. Geil! Brauch ich mir die drecks DE-Version mit dem drecks USK-Flatschen nicht antun. Ein Glück!
Ryuzaki Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Was genau meinst du? Der Junge ist einer deiner Lieblinge? Ich finde den voll nervig, der spielt sich auf als wäre er der Größte. Und oft genug muss ich feststellen dass die Leute einfach nur dumm sind. Wobei ich ehrlich genug bin und nicht weiß wie ich reagieren würde. Doch es ist für mich nicht nachvollziehbar wie diese hohlen Zombies die Welt platt machen konnten. Ganz ehrlich, der Junge ist ein Spack. Mittlerweile ist der sowas von Nervig und unausstehlich geworden Ich hoffe wirklich das den bald mal einer um die Ecke bringt, am besten sehr schmerzhaft Vielleicht gefressen und ausgeweidet von einem Zombie, aber ich bezweifle dass das je passieren wird... Und das wieso die Zombies die Welt platt gemacht haben liegt daran das sie zwar dumm sind, aber in großer Anzahl einfach alles und jeden überrollen können. Das hat man ja in der Serie schon des öfteren gesehen, noch dazu wird jeder gefallene ebenfalls zu einem Untoten, wodurch deren Zahl sich immer weiter erhöht, während die Menschen immer weiter dezimiert werden Wegen GTA V: Also der ein oder anderen Fun-Multiplayer-Partie wäre ich auch nicht abgeneigt Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich es mir gleich zu Release hole oder etwas später, das muss sich noch zeigen. Auch von dem was da noch kommt und auch je nachdem wie es finanziell aussieht, aber zuelegen werd ich es mir bestimmt Ich hoffe das ja Saints Row IV dann auch mal nen anständigen MP bekommt und nicht nur wieder nen Co-Op Mode, wie Teil 3... Ist ebenfalls auch eins meiner weiteren Highlights für dieses Jahr ^^
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Morgen ihr Spammies HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich muss dir was gestehen: Ich habe MGS2 immer noch nicht weitergespielt
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ich muss dir was gestehen:Ich habe MGS2 immer noch nicht weitergespielt Böser Light, geh auf die Knie:mad1: MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 am 1.7 wird wieder mgs gespielt! MfG Rewe
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 MfG Rewe schon wieder *klopp* *schlag* mgs ruuuuuuuuuuuuuuuuuleeeeeeeeeeeessssssss!!!!
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 schon wieder *klopp* *schlag* mgs ruuuuuuuuuuuuuuuuuleeeeeeeeeeeessssssss!!!! MfG Rewe
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 muss weg mach dir einen schöne allein abend tüdelüüüüüüüüüüüüü
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 muss weg mach dir einen schöne allein abend tüdelüüüüüüüüüüüüü tschüss MfG Rewe
Gast Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Böser Light, geh auf die Knie:mad1: MfG Rewe Wir haben dir doch schon mehrfach gesagt, du sollst deinen Fetisch lieber Zuhause lassen
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wir haben dir doch schon mehrfach gesagt, du sollst deinen Fetisch lieber Zuhause lassen ne, das war teufel, nicht du MfG Rewe
Ryuzaki Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ungelesene Comics sortieren und katalogisieren ist aufwendig und anstrengend, aber habs dennoch geschafft Nur Fathom hatte ich keine Lust mehr gehabt den Stapel abzuarbeiten und aufuzschreiben... :'> Und jetzt lese ich mal die restlichen Hefte von Weapon X (Vol.2) Bin jetzt bei #15 von 28 ^^ Tja ja, das LebenDasein besteht halt nicht nur aus zocken und/oder den Spamthread Ach ja, Moin
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Ungelesene Comics sortieren und katalogisieren ist aufwendig und anstrengend, aber habs dennoch geschafft Nur Fathom hatte ich keine Lust mehr gehabt den Stapel abzuarbeiten und aufuzschreiben... :'>Und jetzt lese ich mal die restlichen Hefte von Weapon X (Vol.2) Bin jetzt bei #15 von 28 ^^ Tja ja, das LebenDasein besteht halt nicht nur aus zocken und/oder den Spamthread Ach ja, Moin HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe
Recommended Posts