Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und mit was sollte ich denn draußen "spielen"? :dozey: Etwa im Sandkasten? :dozey:

Keine ahnung:dozey:

Spiel mit deiner Frau verstecken oder mach ne Schnitzeljagt:biggrin5:

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:10

Oder noch besser, gehe Klingelstreiche machen. Am besten beim Nachbarn der ne Schrotflinte oder so hat:biggrin5:

Geschrieben
So kann man es auch machen:xD:

Viel Spass wenn du Sound Shapes angehst. Ich höre dich jetzt schon fluchen:biggrin5:

Solange ich nur fluche ist es nicht schlimm und nerviger wie Jak II oder Sly 3 wird es auch nicht sein.
Geschrieben
Solange ich nur fluche ist es nicht schlimm und nerviger wie Jak II oder Sly 3 wird es auch nicht sein.

Es ist alles machbar, da man unentlich versuche hat und die Level nur wenige sekunden gehen. Aber bis man es irgentwann schafft ist extrem nervig:biggrin5:

Wir reden wieder, wenn du am fluchen bist;):biggrin5:

Geschrieben
Endlich hab ich es geschafft, wenigstens einen hier erfolgreich zu mobben! :emot-slick:

Ja gar nicht ich bin wieder da :D

Geschrieben
Es ist alles machbar, da man unentlich versuche hat und die Level nur wenige sekunden gehen. Aber bis man es irgentwann schafft ist extrem nervig:biggrin5:

Wir reden wieder, wenn du am fluchen bist;):biggrin5:

Das wird dauern, zuerst muss ich Jak 3 fertig machen und ich hasse Time-Trials..

Geschrieben

image?_version=00_09_000&platform=chihiro&w=225&h=225&bg_color=000000&opacity=100 für 86€

Ehm äh...hattest du das nicht storniert?:dozey:

Oder geht die unendliche Geschichte in die nächste Runde:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:19

Post hinzugefügt um 18:20

Schlosser hast jetzt doch Destiny gekauft?

2 doofe, ein Gedanke;):biggrin5:

Geschrieben

Ihr verdammten Stalker und dann auch noch gleich zitieren damit ich mich nicht rausreden kann. :dozey:

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:26

Ehm äh...hattest du das nicht storniert?:dozey:

Oder geht die unendliche Geschichte in die nächste Runde:biggrin5:

Nur zwei oder dreimal. :D
Geschrieben
Ihr verdammten Stalker und dann auch noch gleich zitieren damit ich mich nicht rausreden kann. :dozey:

Beweise muss man sichern:cool2:

Aber du kannst es ja immer noch zurück bringen und neu kaufen, damit die Geschichte ja nie endet:lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...