Sebastian1175 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Hast du oder ich Dead Space 2 11x durchgezockt? Ich hab auf meiner TV-Fernbedienung solange die Audio-Taste gedrückt, bis irgendwann ein anderer Kommentator kam. Wer ist denn das? OK, sind sogar zwei Typen. Und Kommentator kann man die auch nicht nennen. Die labern hat. Da ist mir Bela in Dolby Digital doch lieber. Das ist Sportkommentar/Sportradio für Menschsn mir Sehbehinderung.
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ist der mir so Kunst/Leder Zeugs bezogen?Kunstleder und irgendein Stoff. Fand das Design toll und man sitzt bequem. Lange halten wird der aber nicht.
ps3user™ Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Das ist Sportkommentar/Sportradio für Menschsn mir Sehbehinderung. Und sogar für alle geeignet, die Rethy überhaupt nicht ausstehen können.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Das sind zwei Radio-Kommentatoren, d.h. du hast dazu normalerweise kein Fernsehbild. Und ich finde die viel erträglicher. Das ist Sportkommentar/Sportradio für Menschsn mir Sehbehinderung. Achsooooo. Wieder was dazugelernt.
Sebastian1175 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Das sind zwei Radio-Kommentatoren, d.h. du hast dazu normalerweise kein Fernsehbild. Und ich finde die viel erträglicher. Ich finds bissel doof da man die Stimmung nicht mitbekommt. Kunstleder und irgendein Stoff. Fand das Design toll und man sitzt bequem. Lange halten wird der aber nicht. Ich schau im Möbelhaus. Meine Katzen kratzen immer an diesem Kunstleder Zeugs. Ich brauch komplett Stoff bezogen.
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 So jetzt hab ich es auch bei mir war es auch auf der Tast Lang.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich finds bissel doof da man die Stimmung nicht mitbekommt. Genau das hat mich gerade auch gestört. Ne, da ist mir Bela lieber. Auch wenn er Scheiße labert.
ms_zockt_ Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Bela ist wirklich grausam. Aber er denkt das er Gott ist weil er vor 15 Jahren abgefeiert wurde.
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich verstehe nur nicht, was ihn so grausam macht. Vorheriger Post um 23:21 Post hinzugefügt um 23:23 Wenn die Kroaten gewinnen, gibts Eis für alle hier!
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn die Kroaten gewinnen, gibts Eis für alle hier! Für mich einmal Stracciatella bitte:cool2:
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Nix da! Du kannst die Chefin danach fragen. Eis gibts für echte Spam-Threadler. Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:30 Das wars mit dem Eis!
Romeo Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 So ein Quatsch aber auch! Immer dieser scheiß "Bonus". Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:32 Hoffentlich gleichen die Kroaten gleich wieder aus. So nach dem Motto "was sind schon die Brasilianer?"
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Aber hier zeigt sich mal wieder Warum ich Bela Rethy nicht mag "Gastgeberbonus" so ein absoluter Blödsinn war halt einfach ne Fehlentscheidung und es hatte rein gar nichts mit einem Bonus zu tun! Aber ne Absolute Frechheit das Fred sich da so Fallen lässt
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Nix da! Du kannst die Chefin danach fragen. Eis gibts für echte Spam-Threadler. Ne die frage ich nicht. Ich nehme deine einladung an und ziehe hierher um. Nur hier ist es etwas staubig, wo ist denn der Zivi zum putzen?
Gast Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Nix da! Du kannst die Chefin danach fragen. Eis gibts für echte Spam-Threadler. Auf die Antwort der Chefin bin ich gespannt wenn Cola ein Eis von ihr will. Ich kotz im Strahl.Wayne? Destiny Alpha. Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:37 Ne die frage ich nicht.Ich nehme deine einladung an und ziehe hierher um. Nur hier ist es etwas staubig, wo ist denn der Zivi zum putzen? Bockig?
Recommended Posts