Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wurde da ein Amiga 500 Spiel recycelt? Die Flugszenen im Wald gab es schon vor 20 Jahren auf dem Computer.

Dem Trailer nach zu urteilen: Laaaaaaaangweilig.

Egal, im September kommt Destiny. Das reicht erstmal bis Jahresende. Zumindest vielleicht..

Wenn du nicht weißt, was Battlefront ist, wird dir der Trailer wenig sagen.

Hier mal ein Test des Vorgängers:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=we2uBT6enJ4]Pc Powerplay Test - Star Wars Battlefront 2 - YouTube[/url]

Wem das nicht gefällt, der hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. :mad1:

Geschrieben
22:00 Uhr.

Edit: zu spät. :D

Haha, der Türk ist wieder letzter. :lol:

Vorheriger Post um 21:54

Post hinzugefügt um 21:56

Wenn du nicht weißt, was Battlefront ist, wird dir der Trailer wenig sagen.

Hier mal ein Test des Vorgängers:

Wem das nicht gefällt, der hat einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. :mad1:

Was ich damals Battlefront 2 gesuchtet habe, was ein geiles Game ... geht heute immernoch ... geil waren auch die Jedi Battles :D

Geschrieben

Was ich damals Battlefront 2 gesuchtet habe, was ein geiles Game ... geht heute immernoch ... geil waren auch die Jedi Battles :D

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du so geil auf Battlefront warst. :eek6:

Dann weiß ich ja schon mal, mit wem zusammen ich in Teil 3 die Gegner ownen werde. :cool2:

Hoffentlich kommt Schlosser dann in's Gegnerteam. Dort können wir ihn für sein freches Mundwerk bestrafen. :mad1:

Geschrieben

Destiny Alpha. Yeah!!

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:03

u5e4ygy3.jpg

Geschrieben
Destiny Alpha. Yeah!!

Berichte mal wie der Netcode ist. Wenn er besser als in BF4 ist, raste ich aus. :banghead:

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:06

Als ich eben die PS3 anschmiss, wurde mir angezeigt, dass ein Patch für RDR geladen wurde. Weiß da jemand genaueres?

Geschrieben
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du so geil auf Battlefront warst. :eek6:

Dann weiß ich ja schon mal, mit wem zusammen ich in Teil 3 die Gegner ownen werde. :cool2:

Hoffentlich kommt Schlosser dann in's Gegnerteam. Dort können wir ihn für sein freches Mundwerk bestrafen. :mad1:

Natürlich war ich das, ich bin Star Wars Fan und da darf Battlefront nicht fehlen :D

Ja hoffentlich, dieser ... dieser ... Lauch. :facepalm:

Destiny Alpha. Yeah!!

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:03

u5e4ygy3.jpg

Lade sie auch gerade, hat 6,6 GB :D

Vorheriger Post um 22:06

Post hinzugefügt um 22:07

Berichte mal wie der Netcode ist. Wenn er besser als in BF4 ist, raste ich aus. :banghead:

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:06

Als ich eben die PS3 anschmiss, wurde mir angezeigt, dass ein Patch für RDR geladen wurde. Weiß da jemand genaueres?

Wird vermutlich derselbe wie in GTA sein, dieser setzt die Statistik zurück, so ist es zumindest bei GTA IV gewesen.

Geschrieben

Der kroatische Trainer kommt mir so bekannt vor. Hat er nicht noch nen Bruder, mit dem er zusammen sogar in der Nationalmannschaft gespielt hat?

Geschrieben
Lade sie auch gerade, hat 6,6 GB
Werde sie morgen laden, bin unterwegs. Dann weiß ich was ich morgen suchten werde. Mal sehen ob ich bei Dir joinen kann.
Geschrieben
Natürlich war ich das, ich bin Star Wars Fan und da darf Battlefront nicht fehlen :D

Wird vermutlich derselbe wie in GTA sein, dieser setzt die Statistik zurück, so ist es zumindest bei GTA IV gewesen.

Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und ich wußte bis heute nichts davon, dass du Star Wars Fan bist? :skep: Wir sollten an unserer Beziehung arbeiten.

Die Statistiken wurden in GTA 4 zurück gesetzt?... so, als hätte man nie online gespielt? :J:

Geschrieben
Wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und ich wußte bis heute nichts davon, dass du Star Wars Fan bist? :skep: Wir sollten an unserer Beziehung arbeiten.

Die Statistiken wurden in GTA 4 zurück gesetzt?... so, als hätte man nie online gespielt? :J:

Jeder auf Level 0 bei GTA. Meine schönen ernoosten 1,8 Mio sind weg. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...