Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mach doch! :P

genau das will ich doch auch erreichen. :biggrin5:

Nö! :cool2:

Jetzt wird GoW HD erst recht geladen und wehe Du zockst kein GTA an. :deal2:

Geschrieben
Die coole Überraschungsparty in Romeos Bude muss ja auch noch stattfinden, fällt mir grad ein :P

Habe ich da gerade Party gelesen? :emot-haw:

Geschrieben
Mert der Alki hat uns beim letzten Mal alles vermasselt. Was musste der auch alles leer saufen :mad1:

ich dachte Kakarott sei der Foren-Alkoholiker. Wieviele Alkis rennen hier denn noch rum? :eek6:

Geschrieben
Das ist ja der. Versucht durch seine Identität als harmlose Karotte alles zu verschleiern, der listige Lurch der :frown2:

Was ein hinterlistiges Genie. Der war bestimmt bei Romeo in der Lehre. :emot-raise:

Geschrieben

Ist er immer noch. :dozey: Muss ihm wohl wieder beibringen, seine Spuren besser zu verwischen. Scheint es vergessen zu haben. :dozey:

Kennt sich hier jemand mit Autos, Lack und Poliermittel aus?

Geschrieben
Ist er immer noch. :dozey: Muss ihm wohl wieder beibringen, seine Spuren besser zu verwischen. Scheint es vergessen zu haben. :dozey:

Hier ich :P hab heut meinen vater geholfen seine felgen neu zu besprühen

Geschrieben

Was Poliermittel angeht, kenne ich nur Flutschi. Bei Lack und Autos bin ich überfragt.

Geschrieben
Was Poliermittel angeht, kenne ich nur Flutschi. Bei Lack und Autos bin ich überfragt.

Ihr seid doch alle beide so versaut. Vor allem aber Madara. Von irgendwas oder irgendwen "besprühen" war nicht die Rede! :dozey:

Geschrieben

Die Felgen der heißen Nachbarstochter zu besprühen kann ich noch verstehen...aber die vom eigenen Vater?? :skep:

Geschrieben
Die Felgen der heißen Nachbarstochter zu besprühen kann ich noch verstehen...aber die vom eigenen Vater?? :skep:

Man muss doch alles mal ausprobiert haben :-)

Geschrieben
Ihr seid doch alle beide so versaut. Vor allem aber Madara. Von irgendwas oder irgendwen "besprühen" war nicht die Rede! :dozey:

Bin halt imoment in so einer Phase ;-)

Geschrieben

Ich bin echt zu dämlich für dieses Game. In keinem Fall hab ich das richtige Gespür. :dozey:

Ich weiß nie, worauf ich achten soll, was wichtig ist, welche Beweise, was zu bedeuten haben. Und ich wollte auch noch Polizist werden. :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...