Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Mach doch! genau das will ich doch auch erreichen. Nö! Jetzt wird GoW HD erst recht geladen und wehe Du zockst kein GTA an.
Belian Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Die coole Überraschungsparty in Romeos Bude muss ja auch noch stattfinden, fällt mir grad ein
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Die coole Überraschungsparty in Romeos Bude muss ja auch noch stattfinden, fällt mir grad ein Habe ich da gerade Party gelesen? :emot-haw:
Belian Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Mert der Alki hat uns beim letzten Mal alles vermasselt. Was musste der auch alles leer saufen
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Mert der Alki hat uns beim letzten Mal alles vermasselt. Was musste der auch alles leer saufen ich dachte Kakarott sei der Foren-Alkoholiker. Wieviele Alkis rennen hier denn noch rum?
Belian Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Das ist ja der. Versucht durch seine Identität als harmlose Karotte alles zu verschleiern, der listige Lurch der
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Das ist ja der. Versucht durch seine Identität als harmlose Karotte alles zu verschleiern, der listige Lurch der Was ein hinterlistiges Genie. Der war bestimmt bei Romeo in der Lehre. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ist er immer noch. Muss ihm wohl wieder beibringen, seine Spuren besser zu verwischen. Scheint es vergessen zu haben. Kennt sich hier jemand mit Autos, Lack und Poliermittel aus?
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ist er immer noch. Muss ihm wohl wieder beibringen, seine Spuren besser zu verwischen. Scheint es vergessen zu haben. Kennt sich hier jemand mit Autos, Lack und Poliermittel aus? Hier ich hab heut meinen vater geholfen seine felgen neu zu besprühen
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ist er immer noch. Muss ihm wohl wieder beibringen, seine Spuren besser zu verwischen. Scheint es vergessen zu haben. Kennt sich hier jemand mit Autos, Lack und Poliermittel aus? Was Poliermittel angeht, kenne ich nur Flutschi. Bei Lack und Autos bin ich überfragt.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hier ich hab heut meinen vater geholfen seine felgen neu zu besprühen Was Poliermittel angeht, kenne ich nur Flutschi. Bei Lack und Autos bin ich überfragt. Ihr seid doch alle beide so versaut. Vor allem aber Madara. Von irgendwas oder irgendwen "besprühen" war nicht die Rede!
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hier ich hab heut meinen vater geholfen seine felgen neu zu besprühen Die Felgen der heißen Nachbarstochter zu besprühen kann ich noch verstehen...aber die vom eigenen Vater??
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Die Felgen der heißen Nachbarstochter zu besprühen kann ich noch verstehen...aber die vom eigenen Vater?? Man muss doch alles mal ausprobiert haben :-)
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ihr seid doch alle beide so versaut. Vor allem aber Madara. Von irgendwas oder irgendwen "besprühen" war nicht die Rede! Bin halt imoment in so einer Phase ;-)
TheEnd Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Bin halt imoment in so einer Phase ;-) Das die Pubertät zu temporären Inzuchtbedürfnissen führt, ist mir auch neu.
reptil Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Das die Pubertät zu temporären Inzuchtbedürfnissen führt, ist mir auch neu. Poolreiniger haben den besten Job.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich bin echt zu dämlich für dieses Game. In keinem Fall hab ich das richtige Gespür. Ich weiß nie, worauf ich achten soll, was wichtig ist, welche Beweise, was zu bedeuten haben. Und ich wollte auch noch Polizist werden.
Recommended Posts