Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bist Du Dir sicher?

Mach doch mal eine Probebestellung, habe hier was passendes für Dich: https://www.amazon.de/Max-Payne-3-PlayStation/dp/B0026ZP84A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402480399&sr=8-1&keywords=max+payne+3

:dozey:

OK, für diesen Preis hätte ich ohne zu überlegen zugeschlagen. Auch wenn mir das Spiel nicht gefallen würde. ABER ich muss mich leider an mein eigenes Gesetz halten. Keine PS3-Games mehr kaufen. :cool2:

Auch nicht, um irgendwas zu testen. :dozey:

Geschrieben
:dozey:

OK, für diesen Preis hätte ich ohne zu überlegen zugeschlagen. Auch wenn mir das Spiel nicht gefallen würde. ABER ich muss mich leider an mein eigenes Gesetz halten. Keine PS3-Games mehr kaufen. :cool2:

Auch nicht, um irgendwas zu testen. :dozey:

Vielleicht hast Du Glück und es wird irgendwann mal bei PS+ angeboten.

So, PS3 Festplatte freigeschaufelt. Dann lade ich mir mal God of War HD damit ich hier weiter ablästern darf und auch weiß warum das Spiel nicht mein Geschmack ist. :D

Geschrieben

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiin, das kannst du mir doch nicht antun? :eek6:

Du wirst es mir dann sicherlich ewig vorwerfen, weill du ein GoW gezockt hast und ich immer noch nicht mit GTA angefangen hab. :dozey:

MP3 lade ich mir auch nicht kostenlos runter. Mein Gesetz hat mehrere Paragraphen. :cool2:

Geschrieben
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiin, das kannst du mir doch nicht antun? :eek6:

Du wirst es mir dann sicherlich ewig vorwerfen, weill du ein GoW gezockt hast und ich immer noch nicht mit GTA angefangen hab. :dozey:

Hmh.. das wäre ein guter Grund GoW HD auf Platin zu bringen und es nicht nur als Gast anzuspielen.

Dann mal viel Spaß: https://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B00KW2FKAQ/ref=sr_1_1_title_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1402490288&sr=1-1&keywords=grand+theft+auto+v+ps4

Geschrieben
Spinnst du? 70€ für ein Spiel, das ich nicht mal haben will? :out:

Schenks mir und ich fang gleich zu Release an. :biggrin5:

Belian und ich haben 129€ für die PS3 CE Version gelöhnt, da wirst Du wohl noch 69€ locker machen können.

Was heißt hier Du willst nicht? Phh.. dann stoppe ich jetzt den Download von God of War HD. So nicht mein Freund.

Edit: Schenken? Hast Du gesehen was auf der E3 vorgestellt wurde? Da muss ich selbst erstmal sparen um mir das alles kaufen zu können.

Geschrieben

Mach doch! :P

genau das will ich doch auch erreichen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 14:51

Nein, von der E3 hab ich bisher nicht viel mitbekommen. :dozey:

Geschrieben

Nein, von der E3 hab ich bisher nicht viel mitbekommen. :dozey:

Das kam sogar gestern in den Nachrichten auf RTL2 :redface:

Geschrieben
Das kannst du nur selbst herausfinden. :dozey: Oder was verlangst du von uns?

Wenn er jetzt glaubt, dass wir alle mal an ihm lecken, ist er aber schief gewickelt. :dozey:

Geschrieben
Ich würde an mir nicht mal selber probieren, wie könnte ich das von euch verlangen? :dozey:

Weshalb denn das nicht? Es gibt doch nichts besseres als an sich selber zu lecken... wie eine Katze. *schnurr*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...