Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
D

Wenn es mit DHL kommt landet es bei mir garantiert beim Zoll. Unser Zollamt schert sich nicht was darauf steht, die öffnen die Briefe generell wenn sie aus Canada kommen. Es sei denn als Absender würde Belgien draufstehen, das wäre natürlich sehr toll.

Bei mir kam es immer mit der normalen Post. Kein DHL. Das es es Kanada kommt steht nicht drauf, nur eine Return Code. Ich hab leider dir Verpackung nicht mehr als South Park angekommen ist.

Ich werde jedenfalls dort bestellen.

@Romeo: Jop es funktioniert nicht mehr.

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:03

Habe mich jetzt für den Shop von Seb entschieden. Mit der US Version mache ich auf keinen Fall was verkehrt und wenn der Zoll es nicht in die Finger bekommt hat es auf nur 51€ gekostet.

Btw: Danke Seb und TheEnds Shop werde ich mir auch mal merken.

Versand dauert aber 10-16 Tage.

Geschrieben
Die US-Version ist dort nicht lieferbar. Dein Link zeigt die PEGI, weiß nur nicht ob das UK-PEGI oder AT-PEGI ist was bei dem Spiel entscheident ist.

Ist die AT-PEGI etwa auch geschnitten? :facepalm:

Hey cool, das ist ja mal ne deutschsprachige Seite. Wäre was für mich. Werd ich mir mal genauer anschauen.

Das ist die deutschsprachige Seite eines bekannten UK-Shops (weiß gerade nicht welchen). Als die gemerkt haben, dass viele Deutsche bei ihnen bestellen, waren sie so nett uns einen kompletten Shop zu widmen. :biggrin5:

Ich habe schon einige Spiele dort bestellt. Die Preise sind der Hammer und geliefert wird auch vergleichsweise schnell.

... und mein GTA V haben sie damals schneller ausgeliefert als Otto. :J:

Geschrieben
Ja das wirst du.

Och du bist so süüüüß :Pinkie:

Was funzt nicht mehr?

Vorheriger Post um 17:04

Post hinzugefügt um 17:06

Ist die AT-PEGI etwa auch geschnitten? :facepalm:

Jop, so ist es. Hätte auch nicht gedacht, daß ich mal diese Zeiten erleben muss. :facepalm:

Das ist die deutschsprachige Seite eines bekannten UK-Shops (weiß gerade nicht welchen). Als die gemerkt haben, dass viele Deutsche bei ihnen bestellen, waren sie so nett uns einen kompletten Shop zu widmen. :biggrin5:

Ich habe schon einige Spiele dort bestellt. Die Preise sind der Hammer und geliefert wird auch vergleichsweise schnell.

... und mein GTA V haben sie damals schneller ausgeliefert als Otto. aiwebs008.gif

Wer ist denn nicht besser als Otto? :biggrin5:

Geschrieben
Bei mir kam es immer mit der normalen Post. Kein DHL. Das es es Kanada kommt steht nicht drauf, nur eine Return Code. Ich hab leider dir Verpackung nicht mehr als South Park angekommen ist.

Ich werde jedenfalls dort bestellen.

DHL ist bei uns die normale Post. Der Briefträger wie der Paketdienst haben bei mir im Ort DHL Arbeitskleidung.

Ich kann nur hoffen das als Absender nicht Kanada vermerkt ist, unsere Zollbeamten sind der reinste Horror. Die haben mir vorletzten Montag eine Story wegen Borderlands (JP) erzählt die nicht mehr feierlich war. "Ui, das PS3 Spiel hat ja gar kein Hologramm. Wahrscheinlich muss das vernichtet werden weil es höchstwahrscheinlich ein Plagiat ist." Ah ja.. :facepalm:

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:07

Wer ist denn nicht besser als Otto? :biggrin5:
Welcher Depp bestellt denn ein PlayStation Spiel bei Otto? :dozey:
Geschrieben

Du hast doch keine Ahnung. Das war bestimmt ein Plagiat. Hoffentlich haben sie es vernichtet. :mad1:

Haben sie? :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:10

Bato? :biggrin5:

Geschrieben

Jop, so ist es. Hätte auch nicht gedacht, daß ich mal diese Zeiten erleben muss. :facepalm:

Gibt es überhaupt eine Version mit deutschen Texten, in der man Hakenkreuze bewundern kann? :dozey:

Naja, bei der Vorbestellung von GTA V kann man da schon mal eine Ausnahme machen. Schließlich war da ja nicht zu erwarten, dass es überall sofort vergriffen ist.

:smilielol5:

DHL ist bei uns die normale Post. Der Briefträger wie der Paketdienst haben bei mir im Ort DHL Arbeitskleidung.

Ich kann nur hoffen das als Absender nicht Kanada vermerkt ist, unsere Zollbeamten sind der reinste Horror. Die haben mir vorletzten Montag eine Story wegen Borderlands (JP) erzählt die nicht mehr feierlich war. "Ui, das PS3 Spiel hat ja gar kein Hologramm. Wahrscheinlich muss das vernichtet werden weil es höchstwahrscheinlich ein Plagiat ist." Ah ja.. :facepalm:

Jetzt musste ich mir echt mal meine Spielesammlung ansehen, wegen den Hologrammen. Bei Final Fantasy IX konnte ich noch eines finden. :smilielol5:

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:13

Hab dort MGS-Ground Zeros durch diverse Gutscheine für 16€ abgestaubt.

[/center]

Mehr sollte man für 2 Stunden Spielzeit auch nicht bezahlen. :dozey:

Geschrieben
Versand dauert aber 10-16 Tage.
Das ist kein Problem, komme die nächsten 14 Tage eh nicht wirklich zum zocken.
Du hast doch keine Ahnung. Das war bestimmt ein Plagiat. Hoffentlich haben sie es vernichtet. :mad1:

Haben sie? :biggrin5:

Ne haben sie nicht. Nachdem ich ihnen erklärt habe das kein PS3 Spiel ein Hologramm hat haben sie danach gegoogelt. Das Spiel stand auch nicht auf Ihrer Liste. Jedoch meinten sie das viele Nintendo und Marvel Titel beschlagnahmt würden da die jeweilige Firmen dafür ein Importverbot verhängt hätten.
Bato? :biggrin5:
Gut, ich formuliere meine Frage um. Welcher normale Mensch bestellt PS3/PS4 Zubehör oder Spiele bei Otto? :D
Hab dort MGS-Ground Zeros durch diverse Gutscheine für 16€ abgestaubt.

[/center]

Mein Arbeitskollege hat bei Otto im November eine PS4 mit vier Kontrollern bestellt. Die Bestellung wurde bis heute noch nicht geliefert.

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:16

Jetzt musste ich mir echt mal meine Spielesammlung ansehen, wegen den Hologrammen. Bei Final Fantasy IX konnte ich noch eines finden. :smilielol5:
Das Zollamt Saarlouis war der Meinung das auf dem Cover ein Hologramm sein müsste. Auf der BR-Disc ist ja eines was sie auch gesehen haben nachdem ich das Spiel geöffnet habe. Ich habe hier kein einziges Spiel das ein Hologramm auf dem Cover hat.
Geschrieben

FIFA Wm hab ich heute auch dort für 40€ bekommen, wenn man die Gutscheine sammelt kann man da schon mal ein Schnäppchen machen. Der Versand dauert trotzdem Lange. Das mit der PS4 ist doof, hätte ich bei Amazon bestellt.

Geschrieben

Das Zollamt Saarlouis war der Meinung das auf dem Cover ein Hologramm sein müsste. Auf der BR-Disc ist ja eines was sie auch gesehen haben nachdem ich das Spiel geöffnet habe. Ich habe hier kein einziges Spiel das ein Hologramm auf dem Cover hat.

Hast du etwa keine Klassiker mehr zu Hause rumstehen? :eek6: Schämen sollst du dich! :mad1:

Geschrieben
FIFA Wm hab ich heute auch dort für 40€ bekommen, wenn man die Gutscheine sammelt kann man da schon mal ein Schnäppchen machen. Der Versand dauert trotzdem Lange. Das mit der PS4 ist doof, hätte ich bei Amazon bestellt.
Ich habe erst einmal was bei Otto bestellt. Da die mir keine Gutscheine senden dürfen die ihre überteuerten Waren behalten.
Hast du etwa keine Klassiker mehr zu Hause rumstehen? :eek6: Schämen sollst du dich! :mad1:
Ich zocke erst seit Ende 2010 PlayStation. Mein ältestes Spiel dürfte Resident Evil 5 Gold Edition sein.

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:31

@Seb: Man habe ich ein Kurzzeitgedächtnis, bei VGP habe ich doch schonmal bestellt. Die Lieferung kam damals aus Deutschland, war das Vita Battery Pack. Juhu, dann war die aktuelle Bestellung schonmal ein Schnäppchen.

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cnHjpH7Si6Q]GTA 5 Online - Sticky Bomb Trolling (Angry reactions) - YouTube[/url]

Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar schöne Djihad-Runden in GTA Online. :J:

Geschrieben

Ich hätte mal wieder Lust auf ein paar schöne Djihad-Runden in GTA Online. :J:

Haha ja man. Auf jeden Fall. Das geilste ist immer, wenn sie sich rächen wollen, und du die dann noch weitere 10 Mal killst. :xd::'>

Geschrieben
Warum? Kann im Spoiler nicht sehen :emot-raise:
Habe das Bild mittlerweile gelöscht. Romeo hat das Rätsel ja schon aufgelöst.
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...