R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Dragonball Thread? Dragon Ball: Battle of Z Wie gesagt, die Luft ist dick aktuell, spüre ich zumindest.
Gast Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Na ja, schau dich doch um.Diese Sache mit Rewe hier, wo ich immer noch nicht weiß was hier los ist. ... Das Signaturenproblem ... Da wird aber auch schon intern darüber gesprochen um eine deutlichere Regelung zu finden ;-)
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Dragon Ball: Battle of Z Wie gesagt, die Luft ist dick aktuell, spüre ich zumindest. Tut mir Leid. Da wird aber auch schon intern darüber gesprochen um eine deutlichere Regelung zu finden ;-) Ausgezeichnet.
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 @Light, ok, das ist schön Wo sind denn eigentlich die Girls ? Broken, Astra usw. ?
Gast Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Ausgezeichnet. Wie gesagt, ist mMn in deiner alten Sig und in Lordy's Sig der "Nacktheitsgrad" in etwa gleich und entweder beide Sigs sollten zensiert werden oder (besser) keine V-) Da es aber noch keine genauen Richtlinien gibt, passieren dann solche Sachen wie jetzt. Aber daran wird gefeilt ;-)
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Wenn das so weiter geht, kann man in 2 Monaten schon wieder nen Spamm-Thread Runde 3 aufmachen hahaha.
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 4 Stunden auf einen neuen Beitrag gewartet.. Jetzt mag ich auch nicht mehr, auf Euch ist kein Verlass. Gudd Naat
Ryuzaki Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ahhh ... hi Rewe-Snake Wie nennt man das dann? Rake oder Snewe? :'> Na ja, schau dich doch um.Diese Sache mit Rewe hier, wo ich immer noch nicht weiß was hier los ist. Dragonball-Thread Dann dieser IPhone-Thread, der für einen User das aus bedeutet hat Das Signaturenproblem Das Konsolengebashe, gegen ein paar Seitenhiebe habe ich ja nichts, sprich, sanfter Humor 1. Ja, da ist halt mal wieder ein Kiddie unterwegs und soweit ich das gesehen hab markiert er/es nicht nur im DB Thread den Dicken :'> Ist halt wieder so eine Interneterscheinung, wo denkt im I-Net kann man sich extra aufspielen und so... 2. Sagt mir nichts bzw. schau da nicht rein 3. Na ja, da war wohl wieder jemand Ober-Prüde bzw. macht wieder den moralischen und musste das daher natürlich melden... Bestimmte Kommentare verkneif ich mir an dieser Stelle aber. Apropo Sig melden, Ipa's jetzige gehört auch gemeldet, den C18 hat dort eindeutig zuviel an (Außerdem sollte ich mir auch endlich mal wieder ne neue zulegen...) 4. Ja, das nervt auch oft. Vor allem weil es nicht lange sachlich bleibt und dann die ganzen Fanboy-Kiddies sich wieder anfangen sich gegenseitig zu zu flamen Dabei weiß doch jeder das M$ nichts drauf hat
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ahhh ... hi Rewe-Snake Was geht denn so ? Nicht wundern, bin mal wieder eine Woche abgetaucht, du weisst ja, diese Sommerluft ist nichts für mich. . Jetzt geht alles wieder, ihr glaubt nicht wie nervig das war über 30 Seiten oder so zu lesen...auf der VITA:banghead: Rewe, ich bin enttäuscht. Kein Beitrag von mit zitiert?! Soll ich auf ein HEEEEYY von Samstag antworten? Na toll, jetzt darf ich ab morgen wieder mindestens 100 Seiten pro Tag nachlesen Keine Ahnung. Vielleicht haben sie ihn in der Klapse gehalten, weil er so "böse" war Jaja, oder er ist komplett durchgeknallt geworden:biggrin5: oder diesmal durfte er nicht gehen Mich hassen eben alle...:Fluttershy: TU ICH NICHT:cool2: Wie nennt man das dann? Rake oder Snewe? :'> 1. Ja, da ist halt mal wieder ein Kiddie unterwegs und soweit ich das gesehen hab markiert er/es nicht nur im DB Thread den Dicken :'> Ist halt wieder so eine Interneterscheinung, wo denkt im I-Net kann man sich extra aufspielen und so... 2. Sagt mir nichts bzw. schau da nicht rein 3. Na ja, da war wohl wieder jemand Ober-Prüde bzw. macht wieder den moralischen und musste das daher natürlich melden... Bestimmte Kommentare verkneif ich mir an dieser Stelle aber. Apropo Sig melden, Ipa's jetzige gehört auch gemeldet, den C18 hat dort eindeutig zuviel an (Außerdem sollte ich mir auch endlich mal wieder ne neue zulegen...) 4. Ja, das nervt auch oft. Vor allem weil es nicht lange sachlich bleibt und dann die ganzen Fanboy-Kiddies sich wieder anfangen sich gegenseitig zu zu flamen Dabei weiß doch jeder das M$ nichts drauf hat Rewe Boss? HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe
Ryuzaki Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Rewe Boss?HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Hm, also entweder Bewe oder Ross? Und Moin
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Hm, also entweder Bewe oder Ross? Und Moin Oder Big Rewboss66...or so HIIIIIIIIIII MfG Rewe
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 und 1, und 2, und 3, und 4, und 5, und 6, und 7, und 8, und 9, und 10...... So, der Morgenspam ist beendet. Moin!
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 und 1, und 2, und 3, und 4, und 5, und 6, und 7, und 8, und 9, und 10......So, der Morgenspam ist beendet. Moin! HIIIIIIIIIIIIIIII Der morgen-spam endet um 9 Uhr, dann kommt der für vormittag:biggrin5: MfG Rewe
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 habe fast die dsr-50 in cod auf gold muss gleich zur schule,und meine eltern wollen das ich golfe....
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 habe fast die dsr-50 in cod auf gold muss gleich zur schule,und meine eltern wollen das ich golfe.... Magst du kein golfen? Wobei ich bisher ja nur Minigolf gespielt habe MfG Rewe
Gast Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Magst du kein golfen? Wobei ich bisher ja nur Minigolf gespielt habeMfG Rewe habe das mal getestet macht kein spaß
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 habe fast die dsr-50 in cod auf gold muss gleich zur schule,und meine eltern wollen das ich golfe.... Moin, und hast schon wieder was zu essen bekommen? Bei Golf kannst doch auch Trophäen sammeln.
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 habe das mal getestet macht kein spaß Achso also minigolf finde ich schon lustig, wobei ich beim letzten mal übelst abgeloost habe:biggrin5: MfG Rewe
Recommended Posts