Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, kann mir denn keiner in Dragon Age weiterhelfen? Ich leide schon seit gestern. Was seid ihr nur für Freunde? :frown:
Du leidest da schon seit Wochen.

Mehr Dragon Ace spielen und weniger nebenher im Forum rumgammeln. Dann wird es vielleicht noch was mit 100%/Platin.

Geschrieben
Du leidest da schon seit Wochen.

Mehr Dragon Ace spielen und weniger nebenher im Forum rumgammeln. Dann wird es vielleicht noch was mit 100%/Platin.

Hey hallo, weißt du, wieviel DLCs das sind? Ich hab jetzt alle bis auf die letzten zwei durch. Steh aber gerade vor einem Gegner, der für mich irgendwie unbesiegbar ist. Stelle jetzt erst fest, daß mein Charakter, den ich mittlerweile seit über 150 Stunden durch das Spiel gejagt habe, nicht ganz so ideal für diesen Boss ist. :frown:

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:07

Was ist los?

Du kannst mir doch sowieso nicht helfen. Hast wahrscheinlich den Golem-DLC noch nicht gezockt. :frown:

Geschrieben

Nicht mal der allmächtige TheEnd kann mir da helfen. Diesen Kampf hat der Loser auch nicht geschafft. :dozey:

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:10

Dir fehlt eindeutig die Leidenschaft!

Ach ihr versteht mich einfach nicht. :bigcry:

Geschrieben
Hey hallo, weißt du, wieviel DLCs das sind? Ich hab jetzt alle bis auf die letzten zwei durch. Steh aber gerade vor einem Gegner, der für mich irgendwie unbesiegbar ist. Stelle jetzt erst fest, daß mein Charakter, den ich mittlerweile seit über 150 Stunden durch das Spiel gejagt habe, nicht ganz so ideal für diesen Boss ist. :frown:

Vorheriger Post um 23:06

Post hinzugefügt um 23:07

Du kannst mir doch sowieso nicht helfen. Hast wahrscheinlich den Golem-DLC noch nicht gezockt. :frown:

In Stein gefangen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...